Elvis Circle Weihnachtsfeier 14.Dezember 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

    • 23.06.2005
    • 11195

    #31
    Zitat von Eva
    ich meinte nicht Jesse und cos ..................
    Ich meinte An Evening Prayer.

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19694

      #32
      Zitat von Angie
      Ich meinte An Evening Prayer.
      sorry ich hatte da einen ganz anderen Nick gelesen................alles klar

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4938

        #33
        Zitat von Jesse
        Das war auch mein erster Gedanke.....

        Jesse
        Und wieder die gleichen Gedanken, langsam wird's ja .Ich glaube, wir beide sind Seelenverwandt .
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • Kathryn Presley
          Foren-Experte

          • 15.11.2008
          • 781

          #34
          AKTUELL

          Hallo zusammen,
          ich werde bei dem Treffen in Datteln für einen Bericht meines Uniradiosenders eine Umfrage unter den Gästen machen und wenn noch Zeit vorhanden ist, auch den Veranstalter interviewen.

          Falls jemand von Euch da ist und sich nicht vor meinem Mikro scheut, freue ich mich über jede Mithilfe!

          Danke schon mal im Voraus
          ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

          Kommentar

          • Kathryn Presley
            Foren-Experte

            • 15.11.2008
            • 781

            #35
            Hallo zusammen,
            ich werde bei dem Treffen in Datteln für einen Bericht meines Uniradiosenders eine Umfrage unter den Gästen machen und wenn noch Zeit vorhanden ist, auch den Veranstalter interviewen.

            Falls jemand von Euch da ist und sich nicht vor meinem Mikro scheut, freue ich mich über jede Mithilfe!

            Danke schon mal im Voraus

            PS: Ja, ich habe diese Ankündigung auch in dem Thread, den ich selbst unnötiger Weise zu diesem Thema gepostet hab, gemacht
            ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

            Kommentar

            • gast-20090802

              #36
              Zitat von Kathryn Presley
              Hallo zusammen,
              ich werde bei dem Treffen in Datteln für einen Bericht meines Uniradiosenders eine Umfrage unter den Gästen machen und wenn noch Zeit vorhanden ist, auch den Veranstalter interviewen.

              Falls jemand von Euch da ist und sich nicht vor meinem Mikro scheut, freue ich mich über jede Mithilfe!

              Danke schon mal im Voraus

              PS: Ja, ich habe diese Ankündigung auch in dem Thread, den ich selbst unnötiger Weise zu diesem Thema gepostet hab, gemacht
              ok , gebe dir gerne ein interview.
              habe auch schon einige leute gefragt die nach datteln kommen.kannst ruhig interviews machen.hoffe "the king" kommt auch.
              Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2008, 21:36

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56299

                #37
                Off-Topic:

                vollquottel, da hilft auch der bier-smilie als ausrede nicht mehr..
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Kathryn Presley
                  Foren-Experte

                  • 15.11.2008
                  • 781

                  #38
                  Zitat von Michael-Eh
                  ok , gebe dir gerne ein interview.
                  habe auch schon einige leute gefragt die nach datteln kommen.kannst ruhig interviews machen.hoffe "the king" kommt auch.
                  Na, das hört sich doch schon mal gut an
                  Bin eh total gespannt auf das Treffen
                  ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                  Kommentar

                  • Kathryn Presley
                    Foren-Experte

                    • 15.11.2008
                    • 781

                    #39
                    BTW: Zu erkennen bin ich ganz leicht an einer kleinen schwarzen Tasche, auf der sich folgender Aufnäher befindet:

                    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56299

                      #40
                      gibts den aufnäher auch in pentagram-form
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Kathryn Presley
                        Foren-Experte

                        • 15.11.2008
                        • 781

                        #41
                        Mhm, gute Frage.
                        Guck am besten mal bei ebay nach. Da hab ich meinen auch her
                        ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                        Kommentar

                        • PeterBeines
                          Foren-Experte

                          • 12.07.2005
                          • 516

                          #42
                          Zitat von Kathryn Presley
                          [LEFT]Hallo zusammen,
                          ich werde bei dem Treffen in Datteln für einen Bericht meines Uniradiosenders eine Umfrage unter den Gästen machen und wenn noch Zeit vorhanden ist, auch den Veranstalter interviewen.

                          Falls jemand von Euch da ist und sich nicht vor meinem Mikro scheut, freue ich mich über jede Mithilfe!

                          Danke schon mal im Voraus
                          Das hört sich gut an!

                          Der "Elvis (Christmas) Circle" in Datteln ist für Elvis-Fans 'ne feine kleine Sache für mit Videovorführungen, ein bisschen Live-Musik, einem
                          Gewinnspiel, Verkaufsständen und netten Gesprächen von Fan zu Fan.

                          Normalerweise kommen immer so etwa 20 - 30 Fans aus dem Ruhrgebiet
                          und dem Rheinland dorthin.

                          Von Veranstalterseite werden Horst Gerwerth (Fankreis "Elvis Never 4get")
                          und meine Wenigkeit ("Elvis-Presley-Gesellschaft" - EPG) Dir gerne für
                          ein Interview zu Verfügung stehen.

                          Und ansonsten... tu' Dir halt keinen Zwang an und sprech' mit jedem,
                          der was zu sagen hat.

                          Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

                          Peter
                          www.thekingsworld.de

                          Kommentar

                          • memphis1977
                            Ganz neu hier

                            • 13.12.2008
                            • 9

                            #43
                            Bin morgen auch da!

                            Freue mich schon drauf und werde mir endlich die letzten 2 FTDs kaufen!

                            Kommentar

                            • Kathryn Presley
                              Foren-Experte

                              • 15.11.2008
                              • 781

                              #44
                              Zitat von PeterBeines


                              Von Veranstalterseite werden Horst Gerwerth (Fankreis "Elvis Never 4get")
                              und meine Wenigkeit ("Elvis-Presley-Gesellschaft" - EPG) Dir gerne für
                              ein Interview zu Verfügung stehen.

                              Und ansonsten... tu' Dir halt keinen Zwang an und sprech' mit jedem,
                              der was zu sagen hat.

                              Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

                              Peter
                              Ui super, danken für die Antwort Peter!
                              Dann werde ich sicher viele schöne O-Töne für meinen Beitrag einsammeln können.
                              Bin auch schon super gespannt auf Morgen!!!

                              Liebe Grüße
                              ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                              Kommentar

                              • Kathryn Presley
                                Foren-Experte

                                • 15.11.2008
                                • 781

                                #45
                                Danke an Horst Gerwerth, Peter Beines, Michael Knorr und Michael-Eh

                                Hallo zusammen,
                                wollte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich gestern in Datteln so herzlich empfangen haben und meine Fragen für den Radiobericht ertragen haben
                                Ich bin gleich im Sender, um den Beitrag fertigzustellen. Sobald ich weiß, wann er gesendet wird, werde ich es hier im Forum bekanntgeben!

                                War in vielerlei Hinsicht ein sehr aufschlussreicher Abend.
                                Ich hoffe, dass mein Bericht allen gerecht wird und freue mich schon auf das nächste Treffen - in Datteln und/oder Bonn

                                Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle außerdem an den Gaststar des gestrigen Abends: Gianni Ragusa. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, mit einer sehr "autentisch" klingenden Stimme (mit geschlossenen Augen war das Gefühl, Elvis singen zu hören bei mir schon da!).
                                ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...