Elvis Circle Weihnachtsfeier 14.Dezember 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    #46
    Zitat von Kathryn Presley
    mit einer sehr "autentisch" klingenden Stimme (mit geschlossenen Augen war das Gefühl, Elvis singen zu hören bei mir schon da!).
    Och Süsse, das meinst du doch nicht im Ernst oder?
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Kathryn Presley
      Foren-Experte

      • 15.11.2008
      • 781

      #47
      Doch ich fand ihn wirklich richtig gut!
      Und da ich auch keinen Live-Vergleich mit Elvis habe, ist es eben so und ich steh dazu
      ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        #48
        Zitat von Kathryn Presley
        Doch ich fand ihn wirklich richtig gut!
        Und da ich auch keinen Live-Vergleich mit Elvis habe, ist es eben so und ich steh dazu
        Also, ich würde sagen, er kann mehr oder weniger gut singen, aber ich würde mir bei seiner Stimme nie einbilden das er wie Elvis klingt... Das einzige mal wo ich dieses Gefühl hatte, war als ich Rio zum ersten mal hörte (wo er meinen Lieblingssong in meinen Augen verhunzte (You´ve lost that loving feeling) ) und er Unchained Melody sang...

        Allerdings ist er ziemlich nett, ich kenne ihn schon seit ca 5 Jahren...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Kathryn Presley
          Foren-Experte

          • 15.11.2008
          • 781

          #49
          Also ich weiß ja nicht, wie Gianni bei den anderen Treffen in Datteln so drauf war; Du warst ja dort schon sicher mehr als ein Mal, aber gestern war es schon 'ne Wucht.
          Außerdem hab ich auch nicht den Vergleich mit anderen Imis; wie gesagt ich war schon positiv überrascht von seiner Art, eben nicht abgehoben
          ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19694

            #50
            Zitat von Kathryn Presley
            Also ich weiß ja nicht, wie Gianni bei den anderen Treffen in Datteln so drauf war; Du warst ja dort schon sicher mehr als ein Mal, aber gestern war es schon 'ne Wucht.
            Außerdem hab ich auch nicht den Vergleich mit anderen Imis; wie gesagt ich war schon positiv überrascht von seiner Art, eben nicht abgehoben
            ja mag sein, aber ihn mit Elvis zu vergleichen ist schon sehr mutig

            Kommentar

            • Kathryn Presley
              Foren-Experte

              • 15.11.2008
              • 781

              #51
              Ich hab ihn ja nicht direkt verglichen, sondern lediglich gesagt, dass ich es mit gut vorstellen konnte! Außerdem hat Elvis bei Konzerten auch sicher nicht so geklungen wie auf Platte
              Also legt mir bitte nichts in den Mund, was nicht der Wahrheit entspricht!
              ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19694

                #52
                Zitat von Kathryn Presley
                Ich hab ihn ja nicht direkt verglichen, sondern lediglich gesagt, dass ich es mit gut vorstellen konnte! Außerdem hat Elvis bei Konzerten auch sicher nicht so geklungen wie auf Platte
                Also legt mir bitte nichts in den Mund, was nicht der Wahrheit entspricht!
                allein ihn mit anderen in einem Atemzug zu nennen..............

                wir legen dir nichts in den Mund

                deine Worte "mit geschlossenen Augen war das Gefühl, Elvis singen zu hören bei mir schon da!"

                Kommentar

                • Kathryn Presley
                  Foren-Experte

                  • 15.11.2008
                  • 781

                  #53
                  Ist immer noch eine Interpretationssache und naja, kann jeder sehen wie er/sie will.
                  Ich hab auch keine Lust mich hier mit irgendwem zu streiten, aber Elvis auf so ein gottgleiches Podest zu stellen halte ich doch für ein wenig übertrieben - außerdem zeugt es doch nur zusätzlich von seiner Position, wenn es so viele gibt, die ihm auf diese Weise Tribut zollen
                  Und auf diese Position hat er sich durch sein Karierre selbst erhoben!
                  ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19694

                    #54
                    wer streitet denn hier.........................

                    ich bin nur der Meinung, dass keiner Elvis nachmachen kann, mehr nicht

                    Kommentar

                    • Kathryn Presley
                      Foren-Experte

                      • 15.11.2008
                      • 781

                      #55
                      Ja, ist doch ok.
                      Aber jeder darf doch hier seine eigene Meinung vertreten, oder nicht?
                      ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19694

                        #56
                        Zitat von Kathryn Presley
                        Ja, ist doch ok.
                        Aber jeder darf doch hier seine eigene Meinung vertreten, oder nicht?
                        ja eben jeder, du deine wir unsere oder ich meine

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56299

                          #57
                          Off-Topic:

                          du cosi: soll ich eva´s fullquotes auch zählen oder rechnest du die mit ihr persönlich ab?
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19694

                            #58
                            Zitat von burroughs
                            Off-Topic:

                            du cosi: soll ich eva´s fullquotes auch zählen oder rechnest du die mit ihr persönlich ab?
                            von mir bekommt er keinen cent......................

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              #59
                              Zitat von Kathryn Presley
                              Also ich weiß ja nicht, wie Gianni bei den anderen Treffen in Datteln so drauf war; Du warst ja dort schon sicher mehr als ein Mal, aber gestern war es schon 'ne Wucht.
                              Außerdem hab ich auch nicht den Vergleich mit anderen Imis; wie gesagt ich war schon positiv überrascht von seiner Art, eben nicht abgehoben
                              Also gut drauf war er eigentlich immer. Das Treffen fand ja früher in Recklinghausen statt, da war er auch schon vertreten und ich meine, so bissl nebenbei zum zuhören ist er ja okay, aber nichts besonderes.

                              Allerdings wie ich schon sagte, ich kenne ihn schon seit ca 5 Jahren und er ist privat ein ziemlich netter Genosse...

                              Allerdings habe ich ihm ein mal sehr weh getan...
                              Als ich ihn das erste mal sah udn hörte war er so Grotten schlecht, das kannst du dir nicht vorstellen... plus er war fett, richtig fett
                              Nach seinem Auftritt fragte er mich wie ich ihn fand, da sagte ich ihm ins Gesicht: Total scheiße! Er wurde rot und erwähnte nichts mehr.

                              Ich erinnerte ihn letztes Jahr daran... da haben wir ganz herzlich darüber gelacht- was will man auch sonst machen

                              Er hat sich schon sehr verändert in den letzten Jahren, er nahm rapide ab (jetzt ist er sogar zu dürr ) und ich finde seine Stimme viel besser als damals vor Jahren.
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56299

                                #60
                                Zitat von Eva
                                von mir bekommt er keinen cent...
                                Off-Topic:

                                was anderes hab ich mir - inkl eines weiteren unnötigen fullquotes - von dir auch nicht erwartet..
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...