Was haltet ihr von der " still Alive " aussage

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14628

    #16
    Zitat von Judy_TCB_Tyler
    ich glaube auch nicht an diese still alive aussage...

    man hat doch in den wochen vor seinem Tod gesehen wie schlecht es ihm ging, und bei dem konzert am 21.6.1977 in indianapolis hat man doch gesehen, wie schwach er war.
    es gibt ja auch einige fotos, die elvis angeblich nach seinem tod zeigen. aba auf den fotos erkennt man sowieso gar nix.
    elvis sarg stand doch auf seiner beerdigung auch ein paar stunden lang offen, damit die fans sich von ihm verabschieden konnten, das hätten die doch gemerkt, wenn der elvis im sarg nur eine wachsfigur gewesen wäre...
    Am 21.6.77 trat Elvis in Rapid City auf und nicht in Indianapolis.Dort gab er sein letztes Konzert am 26.6.77.Ich stelle daß richtig,weil man immer mit Elvis In Concert seine letzte Show in Verbindung bringt.

    Kommentar

    • maya
      Ganz neu hier

      • 06.12.2008
      • 3

      #17
      hallo..alle zusammen....vielleicht mag ich ja ein bisschen "spinnen"... aber was ist dann mit den aktuellsten zeitungsberichten .... ich bin zwar eine sehr realistische frau aber bei dem thema schaltet sich wohl alles irdische ab ... was ist denn das mit der halbschwester und der dna ... ist das alles nur an den haaren herbeigezogen ... was war denn mit der mafiatheorie und dem zeugenschutzprogramm ... klar hätte ich es gerne wenn elvis noch leben würde ..ich bin auch realist und weiß das oft über früh verstorbene stars blödsinn erzählt wird ... viele dinge sind ja auch schon aufgelöst worden ... wie z.b. das mit dem namen ... aber wenn mann sich diesen jon burrows mal ohne bart vorstellt .....naja wie gesagt ...glaube bei dem thema möchte ich hat etwas sehen was vielleicht nicht da ist ... bitte verurteilt mich nicht dafür ... aber in unseren träumen leben die stars von gestern weiter ...und manchmal springt ein stück traum ins leben und wir durch den funkenstrahl der medien angefeuert.... gruß maya

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #18
        noch mal:
        es gibt/gab keine halbSCHWESTER
        El hatte - wie bereits erwähnt - einen Zwillingsbruder, Jesse Garon,
        der bei der Geburt starb bzw (je nach Quelle) eine Totgeburt war :traurig:

        und wer ist dieser jon burrows, den man sich ohne bart vorstellen soll?
        hast du ein foto parat
        klar, der name sagt mir (uns) was.. aber das ist eine andere story
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • gast-20110615

          #19
          Elvis is still alive in our Hearts

          Kommentar

          • tyrone
            Gehört zum Inventar

            • 30.11.2008
            • 1844

            #20
            Kennt ihr den Film Bubba Ho-Tep?
            Elvis hat Anfang der 70èr seine Identität mit einem Imi getauscht und lebt nun mit einem (farbigen!!!) John F. Kennedy im Altenheim und kämpft gegen eine Mumie.

            Ich glaube so war es!

            Kommentar

            • Gracefan
              Gehört zum Inventar

              • 22.03.2004
              • 1044

              #21
              Zitat von maya
              ...und manchmal springt ein stück traum ins leben und wird durch den funkenstrahl der medien angefeuert...
              Ganz genau!
              Crocodile on my feet.
              Bowtie 'round my neck.
              That's why they call me the Gangsta Mack.

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #22
                Man kann man die seiten mal anschauen Es ist interesant was die sich einfallen lassen.

                Create a free forum & free message board in seconds. Aimoo provides the most fast and simple way to fully customize your free forum skin, upload images & videos with unlimited disk space.

                Discover, share and connect with culture, creativity, sound, images and people.



                Kommentar

                • annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.07.2008
                  • 3487

                  #23
                  Meine Eltern waren auf der Beerdigung! Er ist tot !
                  The sun never sets on a legend...

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #24
                    Zitat von annmargrethistruelove
                    Meine Eltern waren auf der Beerdigung! Er ist tot !
                    Damit kann man die glauben elvis lebt noch nicht beeindrucken

                    Kommentar

                    • Elvispankow
                      Gehört zum Inventar

                      • 20.06.2008
                      • 3157

                      #25
                      Zitat von annmargrethistruelove
                      Meine Eltern waren auf der Beerdigung! Er ist tot !
                      Wirklich????

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        #26
                        Zitat von MARIE
                        Damit kann man die glauben elvis lebt noch nicht beeindrucken
                        Da hast du wohl Recht !
                        Ich finde "glauben" sollte man in der Kirche ! Solange niemand weiss dass er noch lebt, gibts keinen Grund für mich die schwarzen Klamotten wieder auszuziehen
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • charro
                          Posting-Legende

                          • 03.09.2005
                          • 8574

                          #27
                          Die Diskussion führt zu nichts so oder so!
                          Was wäre denn, wenn er nicht gestorben wäre, sondern noch irgendwo lebt??? Nichts.
                          Er wäre seit mehr als 30 Jahren untergetaucht, niemand hat ihn gesehen, er hat keine neuen Songs aufgenommen, keine Filme gedreht, keine Interviews gegeben, keine Bücher veröffentlicht und ist weit über 70 Jahre alt.
                          Also ob er tot ist oder untergetaucht lebt - völlig wurscht, das Ergebnis ist das gleiche. So what...

                          Kommentar

                          • annmargrethistruelove
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.07.2008
                            • 3487

                            #28
                            Zitat von Elvispankow
                            Wirklich????
                            Ja wirklich! Natürlich war es nen Zufall (konnte ja keiner wissen). Meine Mum war studienbedingt in den USA und mein Dad hat sie dort besucht (Sprachferien etc) und als sie hörten dass Elvis tot ist sind beide als Riesenfans nat. hin. Zufällig waren die beiden auch noch in Jonesboro bei Freunden (was nicht sooo weit ist von Memphis) und rel. schnell dort. Sie wollten sowieso nach Memphis und Graceland-dass es unter den Umständen sein würden hätten sie nat. nicht gedacht . Vor Allem haben sie's heiß und eng in Erinnerung. Die ganzen Leute, das Gedrängel aber auch die kollektive Fassungslosigkeit der Menge und
                            tiefe Trauer, den Schmerz auf den Gesichtern der Menschen. Meine Mum hat wohl die ganze Zeit geweint und mein Daddy (noch frisch verliebt) fand das wohl fast genauso schlimm sie die ganze Zeit weinen zu sehen, wie dass Elvis tot ist .

                            Ich war damals noch nen Jogurt auf der Fensterbank aber schon während der Schwangerschaft hat meine Mum immer Elvis gehört und auch in meiner Kindheit war der King immer mit dabei. So bin ich Fan von absolut Anfang an !
                            Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 07.12.2008, 14:33.
                            The sun never sets on a legend...

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              #29
                              40 cent (ann (2x), marie, pankow) gehen an cos, das monster bedankt sich
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Sivle
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.07.2003
                                • 2595

                                #30
                                Nach den neuesten Erkenntnissen aus der "Elvis-lebt-Forschung" eine Zusammenfassung:

                                Eliza glaubt, die Tochter von Vernon zu sein und damit Elvis´Halbschwester. Sie behauptet, dies mit DNA-Material beweisen zu können. Jetzt kommt wieder
                                Dr. Hinton´s Jesse/Elvis ins Spiel. Denn das DNA- Material, dass er von diesem ominösen Jesse/Elvis haben will (nämlich u.a. Briefe, die Jesse/Elvis vor ein paar Jahren selbst zugeklebt hat)passt mit der DNA von Eliza. Eine dritte Person kommt noch hinzu, nämlich Donna Presley, Cousine von Elvis. Jetzt wird es quasi auch fürs Nachlassgericht in Memphis interessant, denn die DNA von Eliza passt zu Jesse/Elvis und Donna. FOX hat DNA-Proben auch noch an ein renommiertes DNA-Labor einer kanadischen Universität geschickt und testen lassen, die auch dieses Ergebnis herausfanden und auch herausfanden, dass es sich bei Jesse/Elvis-DNA nicht um uraltes Material handelt. Um eine endgültige Verwandtschaft ausschließen oder aber auch anerkennen zu können, müsste Lisa eine DNA-Probe abgeben. Ob das Gericht Lisa dazu zwingt, wird man sehen, bei einem weiteren Gerichtstermin.

                                Das sind also die Fakten, mit denen sich das Gericht auseinandersetzt. Was man davon halten soll, wie es zu diesen Übereinstimmungen kommen kann, kann jeder für sich selbst auseinanderdröseln. Diese Geschichte ist jedenfalls die beste "Elvis lebt-Geschichte" seit Jahren, ob man sie nun glaubt oder nicht.
                                Hier noch der Link der Fox-Nachrichten aus Cleveland (für Nicht-Englischkundige halt leider nicht mit deutschen UT). Die Reporterin hat sich seinerzeit schon mit der Dr. Hinton-Story auseinandergesetzt.
                                Zuletzt geändert von Sivle; 07.12.2008, 15:02.

                                Kommentar

                                Lädt...