Was haltet ihr von der " still Alive " aussage

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3487

    #31
    Ich finde B zahlt für jedes seiner OTTO-Post auch 10 Cent! So werden die Kinder ein schönes Weihnachtsfest haben !
    The sun never sets on a legend...

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #32
      Charro
      Die Diskussion führt zu nichts so oder so
      Das ist mit fast alle diskussionen hier
      Zuletzt geändert von MARIE; 07.12.2008, 14:32.

      Kommentar

      • charro
        Posting-Legende

        • 03.09.2005
        • 8574

        #33
        Zitat von MARIE
        Charro

        Das ist mit fast alle diskussionen hier
        Wenn Du das so siehst, dann frage ich mich, wie Dein Postingzähler 4.379 anzeigen kann

        Kommentar

        • Elvispankow
          Gehört zum Inventar

          • 20.06.2008
          • 3157

          #34
          Zitat von burroughs
          40 cent (ann (2x), marie, pankow) gehen an cos, das monster bedankt sich
          He...Marie war vor mir, ich "mußte" zitieren...Trotzdem, für den guten Zweck...

          Kommentar

          • rider
            Gehört zum Inventar

            • 18.08.2007
            • 1985

            #35
            Zitat von charro
            niemand hat ihn gesehen, er hat keine neuen Songs aufgenommen, keine Filme gedreht, keine Interviews gegeben, keine Bücher veröffentlicht
            ..außerdem noch:
            keine steuern bezahlt,war nie krank,konnte keine imis killen,fuhr kein auto.sich nicht zum präsidenten aufstellen lassen,cilla verklagen,lisa sehen etc..

            Kommentar

            • Carly
              Gehört zum Inventar

              • 21.11.2008
              • 1647

              #36
              Ich denke auch, das Elvis hundertprozentig tot ist. (Den Sarg wird ja doch niemand rausholen und öffnen, denn das wäre die wirklich einzige Möglichkeit eine DNA Probe vorzunehmen.)
              Er war aufgebahrt und etliche Menschen konnten ihn sehen und hätten sicher gemerkt, wenn es eine Wachspuppe gewesen wäre. Ebenso würden so viele Menschen sicher nicht "dichthalten", einer hätte mindestens bis heute gequatscht. So was kann man nicht für sich behalten die ganzen Jahre. (Wenn er irgenwo verunglückt wäre, in den Bergen abgestürzt, verbrannt oder sonst was, dann könnte man sich das schon eher vorstellen.)

              Kommentar

              • rider
                Gehört zum Inventar

                • 18.08.2007
                • 1985

                #37
                ..exhumieren wäre das einzig wahre..je nach dem wie weit man vom toten/wachspuppe entfernt steht,ob da wirklich jeder den unterschied bemerkt?

                ..dass bis heute alle "dicht"gehalten haben,finde ich auch ziemlich unwahrscheinlich..allerdings kennt auch bis heute keiner den/die killer von kennedy,monroe oder barschel..bis heute..

                ..die wahrheit ist irgendwo dort draussen...

                Kommentar

                • Sivle
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 2595

                  #38
                  Zitat von Carly
                  Ich denke auch, das Elvis hundertprozentig tot ist. (Den Sarg wird ja doch niemand rausholen und öffnen, denn das wäre die wirklich einzige Möglichkeit eine DNA Probe vorzunehmen.)
                  Er war aufgebahrt und etliche Menschen konnten ihn sehen und hätten sicher gemerkt, wenn es eine Wachspuppe gewesen wäre. Ebenso würden so viele Menschen sicher nicht "dichthalten", einer hätte mindestens bis heute gequatscht. So was kann man nicht für sich behalten die ganzen Jahre. (Wenn er irgenwo verunglückt wäre, in den Bergen abgestürzt, verbrannt oder sonst was, dann könnte man sich das schon eher vorstellen.)
                  Wenn Lisa´DNA mit Eliza´s, Donna´s und diesem Jesse übereinstimmt, wäre eine Exhumierung überhaupt nicht nötig. Um diesen ganzen Elvis-lebt-Theorien aber die Nahrung zu entziehen, müsste Lisa einfach mal ein paar Haare o.ä. opfern und schon wär´s vorbei mit dem Spuk. Ich glaube aber, dass EPE ganz gerne diesen Elvis lebt-Mythos am Leben erhalten wollen. Auch dadurch bleibt Elvis am Leben und kurbelt das Geschäft weiterhin an.

                  Kommentar

                  • rider
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.08.2007
                    • 1985

                    #39
                    Zitat von Sivle
                    kurbelt das Geschäft weiterhin an.

                    das wird des pudels kern sein

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4958

                      #40
                      EPE ganz gerne diesen Elvis lebt-Mythos am Leben erhalten wollen. Auch dadurch bleibt Elvis am Leben und kurbelt das Geschäft weiterhin an.
                      Darum braucht man nicht zu rechnen das lisa das tut.Ich glaube nicht das elvis noch lebt aber die alive bewegung ist interessant

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2595

                        #41
                        Zitat von rider
                        ....dass bis heute alle "dicht"gehalten haben,finde ich auch ziemlich unwahrscheinlich..allerdings kennt auch bis heute keiner den/die killer von kennedy,monroe oder barschel..bis heute..
                        Ja, weil man sich immer vorstellt, bei einer Verschwörung müssten eine Menge Leute involviert sein. Braucht es aber nicht. Ein paar Leutchen genügen. Die von der richtigen, sprich verschwiegenen Stelle und die Sache läuft.

                        Kommentar

                        • Carly
                          Gehört zum Inventar

                          • 21.11.2008
                          • 1647

                          #42
                          Lisa ein paar Haare zu "klauen" wäre doch auch nicht so schwierig, für einen (angeheuerten) "Agenten" sicher kein Problem.

                          Kommentar

                          • Sivle
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 2595

                            #43
                            Zitat von Carly
                            Lisa ein paar Haare zu "klauen" wäre doch auch nicht so schwierig, für einen (angeheuerten) "Agenten" sicher kein Problem.
                            Sagen wir mal so, Lisa lebt ja nicht im luftleeren Raum. Sie wird sich ja auch mal irgendwo etwas zu trinken kaufen und das Glas nicht immer von zu Hause mitnehmen. Auch wird sie sich die Haare schneiden lassen. Es müssten von ihr allein im Großraum L.A. DNA-Spuren en masse zu finden sein. Ich weiß aber nicht, ob diese Spuren gerichtlich verwertbar sind, wenn sie sie nicht freiwillig abgibt.

                            Kommentar

                            • Carly
                              Gehört zum Inventar

                              • 21.11.2008
                              • 1647

                              #44
                              Zitat von Sivle
                              Ja, weil man sich immer vorstellt, bei einer Verschwörung müssten eine Menge Leute involviert sein. Braucht es aber nicht. Ein paar Leutchen genügen. Die von der richtigen, sprich verschwiegenen Stelle und die Sache läuft.
                              Bei Elvis´Tod waren aber schon eine Menge Leute zugegen. Die ihn fanden, im Krankenhaus die Ärzte, die Besucher im Haus als er aufgebahrt war ....
                              Wenn er einen wirklich geheimnisumwitternden Tod gehabt hätte, dann könnte ich mir das eher vorstellen.

                              Kommentar

                              • Sivle
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.07.2003
                                • 2595

                                #45
                                Zitat von Carly
                                Bei Elvis´Tod waren aber schon eine Menge Leute zugegen. Die ihn fanden, im Krankenhaus die Ärzte, die Besucher im Haus als er aufgebahrt war ....
                                Wenn er einen wirklich geheimnisumwitternden Tod gehabt hätte, dann könnte ich mir das eher vorstellen.
                                Ich hab dabei mehr an die Kennedy-Ermordung gezielt. Aber grundsätzlich wäre auch bei Elvis ein Fake möglich gewesen. Man muss ja mal folgendes in Betracht ziehen: Wenn jemand stirbt, erfährt es die Bevölkerung durch die Medien. Also es kommt im Radio, im Fernsehen und steht in der Zeitung. Kein Mensch kommt doch dabei auf die Idee, dass die Nachricht nicht stimmt. Sie wird mindestens stündlich wiederholt, geht rum wie ein Lauffeuer und jeder glaubt es. Dann findet eine Beerdigung statt und alles ist erledigt. Ich sag jetzt aber nicht, dass Elvis´Tod vorgetäuscht wurde. Allein schon deshalb, weil es kaum vorstellbar ist, dass er sich ausgerechnet einen Tod auf der Toilette ausgesucht hätte. Obwohl er hatte ja Humor.

                                Kommentar

                                Lädt...