Elvis: The Ultimate Film Collection, Graceland Edition

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #31
    Zitat von burroughs
    würd ich vorher mal probehalber bei elvis.com in shop nachfragen, was das porto ausmacht
    das geht irgendwie nichthab versucht die bestellung soweit durchzuführen das porto angezeigt wird und werde dann durch irgendein zertifikat welches nicht vorhanden blockiert
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #32
      Zitat von Herbi
      Off-Topic:

      ..ich habe übersehen das MaryVIE schon bilder hier reingestellt hatte !! ..ich fragte burroughs wo den nun die bilder sind die er hier reinstellen wollte, danach hatten wir ein kleine diskussion die ich dann gelöscht habe !!
      Off-Topic:

      okay, das habe ich dann (wieder mal) verschlafen - jedenfalls danke für die aufklärung ...

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #33
        @del: die werden doch bei elvis.com sicher ne kontakt-möglichkeit haben, bei der man deshalb (per mail etwa) nachfragen kann diesbezüglich..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • rustywells
          Kennt sich hier aus

          • 21.09.2010
          • 67

          #34
          Ich bin von dieser Box sehr enttäuscht.
          Die DVD mit den Elvis-Movieclips hat zwei Nachteile:
          Der Ton läuft nicht immer synchron zum Bild, was besonders
          bei "One Broken Heart For Sale" auffällig ist und die DVD
          ist nicht anamorph codiert. Daher insgesamt total unzulänglich.
          Die "Black Leather"-Sache ist OK, aber kein unbedingtes Muss.
          Alles andere ist absolute Geldverschwendung.
          Sämtliche Beilagen in Papierform wie "Drehbücher-Auszüge" u.ä.
          habe ich bereits komplett entsorgt, Elvis-Fotos verschenkt.

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #35
            Mir gefällt die Box - macht sich gut im Regal

            Schöne Aufmachung, die Movie-Clips DVD ist mir persönlich wurscht und als FTD-Sammler kommt man sowieso nicht dran vorbei ...

            Kommentar

            • rustywells
              Kennt sich hier aus

              • 21.09.2010
              • 67

              #36
              Was ich an Ihr einst mochte kann ich heute nicht mehr genau sagen,
              jedoch war da schon ein Reiz vorhanden. Ich gebe es gerne zu.
              Aber das was danach passiert ist in meinen Gedanken über den Verbleib
              dieses Produktes wirkte geradezu selbstzerstörerisch. Daher zog ich
              eine Teilentsorgung doch vor. Jeder muss seine Entscheidung treffen.

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #37
                Sorry, aber das versteh ich nicht ganz - ich schmeiß doch nicht das "Papier" (da sammelt sich tagtäglich genug anderes, was rausfliegt) weg, verschenke die Fotos und lass schlussendlich eine halbleere Box im Regal stehen.

                Wenn mir das Ding - aus welchen Gründen auch immer - so gegen den Strich geht, verkauf ich es komplett wieder auf eBay oder sonstwo und hol mir die Kohle retour - aber wenn die Hälfte des Inhalts fehlt, wird sich ein eventueller Käufer schön bedanken ...

                Kommentar

                • rustywells
                  Kennt sich hier aus

                  • 21.09.2010
                  • 67

                  #38
                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  Sorry, aber das versteh ich nicht ganz - ich schmeiß doch nicht das "Papier" (da sammelt sich tagtäglich genug anderes, was rausfliegt) weg, verschenke die Fotos und lass schlussendlich eine halbleere Box im Regal stehen.

                  Wenn mir das Ding - aus welchen Gründen auch immer - so gegen den Strich geht, verkauf ich es komplett wieder auf eBay oder sonstwo und hol mir die Kohle retour - aber wenn die Hälfte des Inhalts fehlt, wird sich ein eventueller Käufer schön bedanken ...
                  Geht doch nicht. Die "Black Leather"-DVD UND die "Music Rarities"
                  wollte ich schon behalten. Aber der Anblick dieses Produktes störte mich.
                  Einzeln sind die Teile aber nichts wert. Wer will schon diverse Filme ohne
                  echte Hüllen mitten aus einer Box gerissen? Kenne da erstmal keinen...
                  Die Movieclip-DVD hab ich gemeinsam mit "Elvis Love Songs"-DVD noch
                  verkaufen können als "Paket" quasi. Der Rest steht jetzt hier "unverhüllt".

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    #39
                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    Schöne Aufmachung, und als FTD-Sammler kommt man sowieso nicht dran vorbei
                    öh.. was hat die jetzt mit der ftd-sammlung zu tun
                    [beilagen entsorgen.. auf etwas dermassen *** muss man auch erst mal kommen]
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      öh.. was hat die jetzt mit der ftd-sammlung zu tun
                      Die inkludierte Audio-CD "Elvis Music Rarities" hat das FTD-Logo drauf (wahrscheinlich weil die Songs auf der CD alle von diversen FTD Veröffentlichungen genommen wurden) - so gesehen ...
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2010, 17:04.

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #41
                        Und das hier ist das "corpus delicti" ... es ist nicht nur das FTD-Logo drauf, auch der Text am Rand der Disc ist interessant zu lesen
                        Und wer wissen will, welche Songs von welcher FTD für diesen "Sampler" herangezogen wurden, wirft einfach mal einen Blick in die Setlist im beiliegenden Booklet


                        Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2010, 22:41.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #42
                          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          Die inkludierte Audio-CD "Elvis Music Rarities" hat das FTD-Logo drauf (wahrscheinlich weil die Songs auf der CD alle von diversen FTD Veröffentlichungen genommen wurden) - so gesehen ...
                          Auf welcher FTD ist Speedway zu hören.

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #43
                            Jetzt sei doch nicht immer so kleinlich ...

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #44
                              Zitat von King77
                              Auf welcher FTD ist Speedway zu hören.
                              Die waren hier der Zeit voraus....jetzt weisst du wenigstens das auch Speedway mal auf FTD kommt

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25203

                                #45
                                Zitat von King77
                                Auf welcher FTD ist Speedway zu hören.
                                ..zum master von Speedway steht dort auf dem papier folgendes ...





                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                Und das hier ist das "corpus delicti" ... es ist nicht nur das FTD-Logo drauf, auch der Text am Rand der Disc ist interessant zu lesen
                                Und wer wissen will, welche Songs von welcher FTD für diesen "Sampler" herangezogen wurden, wirft einfach mal einen Blick in die Setlist im beiliegenden Booklet



                                ..wirklich interessant das auf dieser CD das FTD Logo drauf ist !! ...war mir bis jetzt noch nicht bekannt !!
                                Zuletzt geändert von Herbi; 24.09.2010, 13:28.

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...