Elvis Gewichtsverlauf in der 70iger Jahren

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19682

    #46
    Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
    eva,
    klar wird es negativ hingestellt.aber nur weil es nicht auf natürlich weise passierte.
    wie nicht auf natürlich Weise, welche Infos hast du denn?

    Kommentar

    • gast-20110615

      #47
      Zitat von Eva
      die meisten hier haben bestimmt Übergewicht und bei Elvis wird es immer als total negativ dargestellt
      Hab ich auch! Aber ich würde mich nicht als FETT bezeichnen und Elvis auch niemals. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen ist doch besser als noch nen Gerippe zu sein

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19682

        #48
        Zitat von Dayne
        Man lernt ja nie aus!
        das hat er von seiner Mutter ,die nahm die auch und das führte auch zu Schäden an den Nieren

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19682

          #49
          Zitat von Dayne
          Hab ich auch! Aber ich würde mich nicht als FETT bezeichnen und Elvis auch niemals. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen ist doch besser als noch nen Gerippe zu sein
          DANKE!

          Kommentar

          • Franz Nübel
            Foren-Experte

            • 24.01.2004
            • 780

            #50
            Zitat von Eva
            wie nicht auf natürlich Weise, welche Infos hast du denn?
            Wenn ich das richtig vestanden habe meint er, dass die Tabletten bzw. Medikamente seine Gewichtszunahme beschleunigt haben. Deswegen nicht auf natürliche Weise.
            http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
            https://elvis-presley.jimdofree.com

            Kommentar

            • Elvis_und_johnny-Cash
              Foren-Profi

              • 21.01.2008
              • 430

              #51
              na das habe ich vorhin auch schon irgndwo geschrieben.

              also ihr könnt mir doch nicht erzählen das elvis sich von heut auf morgen dahin gesetzt hat und kilo weise burger gegessen hat??

              von drogen b.z.w medikamenten kann man durchaus auch schwer zu legen.aufgequollenes gesicht u.s.w alles hinzeichen auf drogenmissbrauch.aber das muss ich ja hier keinem erklären.
              i remember elvis presley!

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2590

                #52
                Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
                es geht hier nur darum wie und warum elvis so zunahm und vorallem in welchem zeitraum.
                Einfach ausgedrückt: Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als der Körper braucht. So wird es auch bei Elvis gewesen sein.

                Kommentar

                • tyrone
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.11.2008
                  • 1844

                  #53
                  Irgendwie scheint es mir immer so als hätte Elvis nur am Bauch zugenommen?
                  Sein Gesicht war zwar aufgedunsen aber der Rest seines Körpers scheint schlank geblieben zu sein. Gibt es dafür Gründe oder habe ich einen Knick in der Pupille?

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2590

                    #54
                    Zitat von tyrone
                    Irgendwie scheint es mir immer so als hätte Elvis nur am Bauch zugenommen?
                    Sein Gesicht war zwar aufgedunsen aber der Rest seines Körpers scheint schlank geblieben zu sein. Gibt es dafür Gründe oder habe ich einen Knick in der Pupille?
                    Schau dir doch einfach mal ein paar Männer mit zu viel auf den Rippen an und zwar nicht die Männer vom Typ Ottfried Fischer, sondern die, die vielleicht 20 kg zu viel drauf haben. Du wirst sehen, dass die alle diesen typischen Männerbauch haben, nicht schwabbelig, sondern ziemlich fest. Dann vergleichst du die mit Fotos aus Elvis´letztem Urlaub auf Hawaii und du wirst erkennen, dass Elvis eben diesen ganz stinknormalen Männerbauch hatte. Ansonsten schlanke Beine und Arme, schmale Hüften und normalen Hintern.
                    Zuletzt geändert von Sivle; 15.12.2008, 14:19

                    Kommentar

                    • tyrone
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.11.2008
                      • 1844

                      #55
                      Gerade fällt mir ein das ich bei Guralnick von Elvis Darm Problemen gelesen habe, die für seinen aufgeblähten Bauch verantwortlich gewesen sein sollen.

                      Kommentar

                      • Franz Nübel
                        Foren-Experte

                        • 24.01.2004
                        • 780

                        #56
                        Aber warum hat der 08/15 Bürger Elvis immer dicker in Erinnerung, als er wirklich gewesen ist? Bei Aloha sagen die Leute auch immer; da war er aber schon richtig fett. Sind die blind? Woher kommt das?
                        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                        https://elvis-presley.jimdofree.com

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2590

                          #57
                          Zitat von Franz Nübel
                          Aber warum hat der 08/15 Bürger Elvis immer dicker in Erinnerung, als er wirklich gewesen ist? Bei Aloha sagen die Leute auch immer; da war er aber schon richtig fett. Sind die blind? Woher kommt das?
                          Es gibt auch Leute, die wollen mit solchen Äußerungen provozieren.

                          Kommentar

                          • Elvis_und_johnny-Cash
                            Foren-Profi

                            • 21.01.2008
                            • 430

                            #58
                            Zitat von tyrone
                            Gerade fällt mir ein das ich bei Guralnick von Elvis Darm Problemen gelesen habe, die für seinen aufgeblähten Bauch verantwortlich gewesen sein sollen.

                            ja das ist auch was drann!!
                            aber einige meinen ja das das einfach so war,und er einfachso zunahm,und das er nie drogen nahm und das alles in ordnung war,das er nur ein paar kilo zu viel hatte......
                            i remember elvis presley!

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19682

                              #59
                              Zitat von Franz Nübel
                              Aber warum hat der 08/15 Bürger Elvis immer dicker in Erinnerung, als er wirklich gewesen ist? Bei Aloha sagen die Leute auch immer; da war er aber schon richtig fett. Sind die blind? Woher kommt das?


                              wer das dick nennt, der will einfach nur was Negatives über Elvis verbreiten

                              Kommentar

                              • tyrone
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.11.2008
                                • 1844

                                #60
                                Zitat von Sivle
                                Es gibt auch Leute, die wollen mit solchen Äußerungen provozieren.
                                Da hat sich glaube ich einfach das Klischee festgesetzt. Manche Leute suchen dann gerade nach Anhaltspunkten für Übergewicht. Selbst bei TTWII.

                                Kommentar

                                Lädt...