Die Beziehung nach Priscilla
Einklappen
X
-
-
Nichts für ungut. Aber ernsthaft, ich glaube dann doch lieber den Leuten, mit denen ich mich stundenlang unterhalten habe und die mir aus der Zeit erzählen können, WEIL sie eben dabei waren und keinem aus dem Internet, der seine Behauptungen noch nicht einmal belegen kann. Meine Entscheidung ist zwar auch subjektiv, aber man kann sie nachvollziehen.
Kommentar
-
Nichts für ungut. Aber ernsthaft, ich glaube dann doch lieber den Leuten, mit denen ich mich stundenlang unterhalten habe und die mir aus der Zeit erzählen können, WEIL sie eben dabei waren und keinem aus dem Internet, der seine Behauptungen noch nicht einmal belegen kann. Meine Entscheidung ist zwar auch subjektiv, aber man kann sie nachvollziehen.Kommentar
-
Kommentar
-
Also, wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, ich weiß sie.Kommentar
-
Mann, dieser Thread ist ja mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Weiß doch jeder, dass es nach Cilla nienienienienie wieder eine Frau gab (höchstens Mutanten) - und genau genommen hatte sie auch keine Vorgängerin. Womit jetzt auch die Frage des nächsten Threads geklärt ist: Ging Elvis jungfräulich in die Ehe. Jau, so jungfräulich wie frisch gefallener Schnee !Kommentar
-
Mann, dieser Thread ist ja mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Weiß doch jeder, dass es nach Cilla nienienienienie wieder eine Frau gab (höchstens Mutanten) - und genau genommen hatte sie auch keine Vorgängerin. Womit jetzt auch die Frage des nächsten Threads geklärt ist: Ging Elvis jungfräulich in die Ehe. Jau, so jungfräulich wie frisch gefallener Schnee !Kommentar
-
Mann, dieser Thread ist ja mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Weiß doch jeder, dass es nach Cilla nienienienienie wieder eine Frau gab (höchstens Mutanten) - und genau genommen hatte sie auch keine Vorgängerin. Womit jetzt auch die Frage des nächsten Threads geklärt ist: Ging Elvis jungfräulich in die Ehe. Jau, so jungfräulich wie frisch gefallener Schnee !
Genau, - DAS - wollte ich schon immer wissen. Wurde darüber schon diskutiert/ein Thread geöffnet oder wer weiß mehr? ("Ich glaube grundsätzlich erstmal ALLES.")Kommentar
Kommentar