Die Beziehung nach Priscilla
Einklappen
X
-
Ich dachte, da existierte ein Stapel Polaroidfotos (oder ganze Kisten voll), die Priscilla eines Tages wieder bekam (glaube zur Beerdigung/stand in einem Buch).Kommentar
-
Genau . Und deswegen ist er auch so früh verstorben, womit wir jetzt ein für allemal auch alle Fragen zur Todesursache geklärt haben. Phänomenal.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich wüsste gerne den Namen des Regieseurs, da geht doch was...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
oh mann, weiße Baumwollschlüpfer? aber jedem des seine,
Ja sie sagt, sie hat später dann mit Babydolls und Negligee´s (schreibt man das so?) versucht ihn zu verführen.. aber er ist eingeschlafen oder wollte nicht... was für eine furchtbare Vorstellung, 5 Jahre mit dem Mann zu leben, den man über alles liebt, und nicht mit ihm zu schlafen... also ich weiß nicht.. aber is schon bemerkenswert, dass ER nicht schwach wurde!Kommentar
-
nö da hat er sich dann halt anderweitig abreagiert bzw. Cilla machen lassen!Kommentar
-
oh mann, weiße Baumwollschlüpfer? aber jedem des seine,
Ja sie sagt, sie hat später dann mit Babydolls und Negligee´s (schreibt man das so?) versucht ihn zu verführen.. aber er ist eingeschlafen oder wollte nicht... was für eine furchtbare Vorstellung, 5 Jahre mit dem Mann zu leben, den man über alles liebt, und nicht mit ihm zu schlafen... also ich weiß nicht.. aber is schon bemerkenswert, dass ER nicht schwach wurde!
Weiße Baumwollschlüpfer - die haben es euch wohl angetan
Na ja, wir hatten Anfang der 60er Jahre. Da gab es halt noch keine Strings.
Wohlgemerkt fällt dem aufmerksamen Leser auf: Baumwollschlüpfer, wo die Schamhaare rausschauen Kann auch sehr erotisch sein. Vielleicht waren es auch kleine Baumwoll-Höschen mit Spitze.
Priscilla mit ihrem Gejammer: "Meine Bedürfnisse wurden nicht befriedigt - blah-blah. Wenn sich eine Frau dauernd auf den Präsentierteller setzt und sich pausenlos "anbietet" - dann geht der Reiz verloren. Männer wollen erobern.
Zu den Aldens fehlt mir hier der Kotzsmiley.Kommentar
-
E stand eben auf jungfräulich, unschuldig und jung - mit süßen Baumwoll-Knickers in weiß und Babydolls.
Subtile Erotik eben-wo kein Geheimnis, da kein Reiz .The sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar