Schön zu wissen und abgesehen davon werd ich in Zukunft einfach alle unwichtigen Randbemerkungen weg lassen, damit ich nicht mehr Gefahr laufe beglückwünscht zu werden.
Gänsehaut-Song
Einklappen
X
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xDf6mk7YXgc"]YouTube - Elvis Presley - Somebody Bigger Than You And I (Take 11)[/ame]Kommentar
-
-
Mein Gänsehautlied
Hallo erstmal
Mein Gänsehautlied ist dont cray daddy.
Mit freundlischen grüßen
HechtelvisKommentar
-
-
I want you, I need you, I love youIch bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old McdonaldKommentar
-
alleIch bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old McdonaldKommentar
-
Gerade I WANT YOU, I NEED YOU, I LOVE YOU mag ich gar nicht. Die Balladen aus den 1950ern mag ich nicht so, weil Elvis' Stimme einfach noch nicht reif für diese Lieder war.
Von den langsameren Songs aus dieser Zeit würde ich Elvis' Vortrag von PEACE IN THE VALLEY aus der Ed Sullivan Show wählen. Eine grandiose Performance, bei der Elvis einem Millionen-Publikum eindrucksvoll bewies, dass er mehr konnte als zu HOUND DOG die Hüften kreisen zu lassen (was allerdings auch nicht schlecht war).Kommentar
Kommentar