Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SYvNl52pi_A"]YouTube - Elvis Presley First In Line[/ame]
auch die 50'er Jahre hatten ihre Highlight's, man möge sich eine High School Dance-Party vorstellen die Mädels in Petticoats die Jungs mit Pomade im Haar eng umschlungen tanzend, und Elvis singend mit Bill und Scotty on Stage.
Ich wähle oft CDs nach Gefühl aus, ein Titel und dann passt es. Als u.a. dieser Song kam, haute er so rein... und dann über Kopfhörer...ganz früh heute Morgen....:traurig:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l3oYgxs_T3A"]YouTube - Elvis - Miracle Of The Rosary (alternate take)[/ame]
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
so, habe jetzt mal alle songs nacheinander in eine playlist gestellt, und abgespielt (wär mal eine idee für mein radio ) und ich muss sagen: ich bin gänsehaut !!! wahnsinn. wie kann man diesem elvis nur dafür danken? für diese sehr emotionalen momente, nur dadurch begründet, ihn zu hören und zu sehen? für die menschen die er zusammengebracht hat und noch zusammenbringen wird? der typ ist der HAMMER !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar