Halsschmuck des King von 1975

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    #31
    Zitat von Aleksandra
    Naja, das ist aber ein anderer Jumpsuit Gilla
    Ja, ich sprach ja auch von dem Halsschmuck im allgemeinen, der die Ähnlichkeit eines Hundehalsbandes hat und ein anderes Band hatte eben noch den Ring. Deshalb habe ich es ein bisschen verulkt. Aleksmaus..... .

    Nun ist aber genug von mir dazu gesagt. Ich habe halt nur meine Meinung gesagt, weil ich den Schmuck für Elvis total verfehlt finde...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #32
      das halsband, das vom muster her ja zum gipsy passt, geht ja noch..
      aber die, die er zu den phoenix-suits trug, gehen meiner meinung nach gar nicht
      ansonsten stellen sich mir die haare auf, wenn ich fotos sehe, auf denen er diesen grossen sternförmigen ring trägt.. au weia
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Elvispankow
        Gehört zum Inventar

        • 20.06.2008
        • 3157

        #33
        Manchmal finde ich auch, dass sich Elvis wie ein Weihnachtsbaum "behangen" hat...Aber, er liebte es scheinbar (sonst hätte er darauf verzichtet). Mir gefällt der Elvis im schwarzem Leder am besten...

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          #34
          Ich bin eher der Meinung, dass manche Designer sich an Elvis vergriffen haben.
          Aber was soll's, er hätte es ja nicht anziehen müssen.

          Der Gypsy Suit ist ansich ein kleines Kunstwerk, hab ich in Graceland hinter der Scheibe gesehen und ich habe sie mir alle ganz ehrfürchig angeguckt.

          Aber der GS ist dazu auch noch so ausgeschnitten wie das Dekollete bei einem hübschen Frauenkleid, unmöglich...
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #35
            elvis hatte zu jeder zeit mehr als genug auswahl an suits..
            - ausnahme: frühjahr 77, wo er fast durchwegs den sundial trug -
            wenn ihm einer nicht gefallen hätte, hätte er ihn wohl auch nicht angezogen
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              #36
              Ja, das denke ich mir auch. Weshalb er den aber angezogen hat, ist mir unverständlich. Der passte doch überhaupt nicht zu seinem Typ und war direkt unvorteilhaft....(meine Meinung)
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #37
                meinst du? gut.. der ausschnitt wirkt etwas.. nun ja.. weiblich.. aber ansonsten ist das teil einfach nur G-E-I-L
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  #38
                  Ja, geil schon....

                  Aber Elvis sah aus....ich trau mich nicht, es zu sagen....
                  Egal, ich behalte es für mich...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #39
                    wie ne tunte? ne schwucke? na sag schon.. ich weiss, was du meinst
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      #40


                      ...soso, du denkst auch so...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        #41
                        Zitat von burroughs
                        aber ansonsten ist das teil einfach nur G-E-I-L
                        Da muss ich zustimmen... Früher mochte ich diesen Suit gar nicht, aber jetzt.... huiiii
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        Lädt...