Terminabstimmung Forumstreffen 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

    Zitat von Jesse
    Ach was, nicht bluten... Keine Change darauf, doch hinkommen zu können?

    Jesse
    Liebelein! Qualen mache ich hier durch, schon wegen Rostock....
    Jetzt will der Kerl mich alleine dahin schicken und das nach 20 Jahren Ehe. Also sein Interesse wäre halt nicht so für Elvis und ob ich denn Bock hätte, wenn er auf ne Playboy-Veranstaltung gehen würde und ich sollte auch mitkommen. Schwaches Argument, hab ich ihm geantwortet.

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      Hm.... da müssen wir uns was einfallen lassen....

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • gast-20090708

        Zitat von Jesse
        Hm.... da müssen wir uns was einfallen lassen....

        Jesse
        Wer hatte gesagt, mit sanften Druck es geschafft, Elvis Karate anzuschauen? Mit der Drohung, ich koche nicht, kommen wir nicht weiter. Er kocht selbst ziemlich gut. Aber warte mal.....Plan B

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          Es ist immer gut, noch was in petto zu haben.

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2007
            • 4938

            Wie schon in einem anderen Thread pepostet, bring ihn einfach mit...den Rest machen wir . Wenn ich da an meinen 1. Stammtisch in Rostock (Mai 2008) denke...Mein Mann war mehr oder weniger auch nur als "Zaungast" dabei. Hat kaum gesprochen den ganzen Abend und saß auf seinem Stuhl, als wenn ihn die Musik von Elvis nervt :traurig:. Unser 2. Zusammentreffen mit Forumsusern war in Bad Nauheim (August 2008). Auch da ging er bei unserem Rundgang "Auf den Spuren von Elvis" mit Rüdiger immer mit leichtem Abstand hinter uns. Er wollte nicht dazu gehören . Zum Festival im Oktober war er auch dabei und schau dir mal die Fotos an, wie fein er 50er Jahre mäßig gekleidet war und es ihm gefallen hat. Und was soll ich Dir sagen, als ich erzählte, dass im November eine "Elvis for Charity-Veranstaltung" in Rostock ist, war er derjenige der gleich zum Kalender rannte und nachschaute, an welchem Wochenende das ist . .....und heute, heute ist er selbst im Forum angemeldet, hat eigene Elvis-CD's im Auto, Elvis-Musik auf seinem Handy, auf seinem Computer....und wir hören gemeinsam Elvislieder. Dieses Weihnachten war mich eines der schönsten, das ich erlebt hatte....Wir haben zusammen Elvisweihnachtlieder zum Kaffee gehört . Das habe ich in über 20 Ehejahren nicht erlebt. Jetzt freut er sich mit mir auf Hannover, dann April Rostock, Juli Rostock und August Bad Nauheim. Ich muß an dieser Stelle aber auch nochmal deutlich hervorheben, dass die User dieses Forums erheblichen Anteil daran hatten...,um ehrlich zu sein, wahrscheinlich den größten, weil es lauter nette, lustige und liebe Leute sind und man sich dann schon beim Abschied auf das nächste Wiedersehen freut. Und ich glaube, tief in seinem Herzen hat er Elvis schon immer gemocht, wollte es bloß nie zugeben .
            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

            Kommentar

            • gast-20090708

              Zitat von An Evening Prayer
              Wie schon in einem anderen Thread pepostet, bring ihn einfach mit...den Rest machen wir ..
              Überleg mal, wann wir letztes Mal darüber geredet haben und wie weit bin ich gekommen? Ich soll alleine fahren...
              Okay, das ist ja schon etwas, aber doch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. :traurig:
              Ich würde ihn ja gerne mitbringen, aber ich bekomm ihn doch garnicht ins Auto. Und auch wenn er drin säße, wäre die Gefahr gegeben, dass er wieder rausspringt.
              Ich komme da einfach nicht weiter. :traurig:

              Kommentar

              • An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

                • 01.07.2007
                • 4938

                Bei uns war das etwas anders, ich sagte ihm, dass ich auch alleine fahre und das wollte er dann nicht . Ist ja wirklich schwierig dann bei dir. Aber dann komm doch alleine, wir kümmern uns um dich und du wirst deinen Göttergaten gar nicht vermissen. Hast du ihn nie zu seinem Hobby begleitet? Ich habe das früher öfter gemacht und es hatte mich nicht die Bohne interessiert, aber ich bin trotzdem mit. Da hatte ich jetzt gute Argumente.
                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                Kommentar

                • gast-20090708

                  Zitat von An Evening Prayer
                  Bei uns war das etwas anders, ich sagte ihm, dass ich auch alleine fahre und das wollte er dann nicht . Ist ja wirklich schwierig dann bei dir. Aber dann komm doch alleine, wir kümmern uns um dich und du wirst deinen Göttergaten gar nicht vermissen. Hast du ihn nie zu seinem Hobby begleitet? Ich habe das früher öfter gemacht und es hatte mich nicht die Bohne interessiert, aber ich bin trotzdem mit. Da hatte ich jetzt gute Argumente.
                  Natürlich komme ich auch alleine. Nur in mir glühte ein wenig der Funke Hoffnung, dass, wenn wir ein lustiges Wochenende mit euch verbringen, er mit in den Bann gezogen wird. So wie bei dir halt *heul*. Und jetzt! Er sucht mir Zugverbindungen raus....
                  Aber Loverly hatte damals einen guten Vorschlag, vielleicht greife ich auf den doch noch zurück...

                  Kommentar

                  • An Evening Prayer
                    Gehört zum Inventar

                    • 01.07.2007
                    • 4938

                    Zitat von Sonja68
                    Aber Loverly hatte damals einen guten Vorschlag, vielleicht greife ich auf den doch noch zurück...

                    Du meinst den Rohrstock?
                    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      Letztendlich Sonja, musst Du ihn lassen, wenn er so gar nicht mag. Sicher ist das schade für Dich, weil Du ihn ja gerne dabei hättest. Aber stell Dir vor, Dein Mann sitzt bei uns und langweilt sich, er fühlt sich unwohl, weil er die Musik ablehnt und ihn die Gespräche nicht interessieren. Das ist auch für Dich eine unangenehme Situation. Wenn er es möchte, vielleicht auch als Gefallen für Dich, dann wird er mitkommen und wenn er keine Lust hat, dann komm alleine, so es Dir möglich ist. "Bekehren" kann und soll man niemanden, wenn er selbst es nicht möchte.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9221

                        Zitat von Sonja68
                        Aber Loverly hatte damals einen guten Vorschlag, vielleicht greife ich auf den doch noch zurück...
                        Mein Angebot steht noch....ruf mich einfach!

                        Zitat von An Evening Prayer
                        Du meinst den Rohrstock?
                        Nein....ich bin keine Gewaltbrumme, auch wenn das einige User denken.:traurig:
                        Für Sonjas Mann werd ich keinen Rohrstock brauchen....
                        Zuletzt geändert von Elvislover76; 05.02.2009, 00:38
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • gast-20090708

                          Zitat von Jesse
                          Letztendlich Sonja, musst Du ihn lassen, wenn er so gar nicht mag. Sicher ist das schade für Dich, weil Du ihn ja gerne dabei hättest. Aber stell Dir vor, Dein Mann sitzt bei uns und langweilt sich, er fühlt sich unwohl, weil er die Musik ablehnt und ihn die Gespräche nicht interessieren. Das ist auch für Dich eine unangenehme Situation. Wenn er es möchte, vielleicht auch als Gefallen für Dich, dann wird er mitkommen und wenn er keine Lust hat, dann komm alleine, so es Dir möglich ist. "Bekehren" kann und soll man niemanden, wenn er selbst es nicht möchte.

                          Jesse
                          Ich weiß!
                          Ich werde jedoch meine Taktik ein wenig ändern. Morgen fahren wir ja nach Bad Nauheim (also da ist er mir ja schon sehr entgegengekommen, mein Schätzeken) und ich werde das Thema Rostock in der nächsten Zeit erst einmal ruhen lassen. Nur hier und da mal erzählen, was es doch für nette Leute hier im Forum gibt und solche Dinge. Aber ne aufdringlich. Immer nur so am Rande. Ich werde ein paar Namen erwähnen und so dies und das. Und Ende März werde ich zum finalen Schlag ausholen (also wenn's ans Buchen geht).

                          Nein, er ist ja ein ganz Lieber. Ich werde ihn auf garkeinen Fall zwingen. Das bringt wirklich nichts.

                          Das kann Loverly dann übernehmen

                          Kommentar

                          • An Evening Prayer
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.07.2007
                            • 4938

                            Kommt denn jemand mit der Bahn? Ich habe noch für 5,- einen Gutschein von der Bahn, den ich nicht brauche. Der geht aber nur für Fernstrecken. Ich verschenke den und verschicke in per Post. Bei Interesse PN an mich.
                            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                            Kommentar

                            • Suskai
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2008
                              • 2314

                              Na ja, da hab ich ja noch Hoffnung, dass mein Freund sich auch irgendwann für Elvis interessiert. Bis jetzt will er aber nicht mit zu dem Treffen.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                              Kommentar

                              • peacock
                                Foren-Profi

                                • 03.05.2007
                                • 395

                                Also am 21.März kann ich beim allerbesten Willen nicht, Leider!! Ich muß ganz dringend auf meine eigene Hochzeit, denke ich mal!! Wünsch Euch allen aber einen Riesen Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                TOO MUCH MONKEY BUISINESS

                                Kommentar

                                Lädt...