Zitat von Gilla
Rocky vom 20.04.1978
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ist das ein schöner Thread. Vielen, vielen Dank, monipenny. Das ist ja sensationell.
Vieles davon hatte ich auch mal und habe es irgendwann mal entsorgt. Schade eigentlich.
Zu dem "Elvis unter den Scheffel stellen" oder so ähnlich .... kann ich nur sagen, ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten, mich als Elvis-Fan zu outen und es gibt auch keine negativen Äußerungen von Freunden und Bekannten. (Die einzige die gemeckert hat war meine Mutter in den 50ern, denn Elvis war für sie der Teufel in Person)
Ich bin stolz, ein Elvis-Fan zu sein und zeige das auch. In meiner Wohnung ist überall Elvis und jeder sieht sofort, dass ich ein verrückter Fan bin (und die Nachbarn hören es auch) Keiner hat sich je über laute Elvis-Musik beschwert.
Eins werde ich nie vergessen als Elvis starb. Es gab nicht eine einzige Schallplatte mehr - in keinem Geschäft in Düsseldorf. Alles ausverkauft. Und vorher gab es immer viele. So wie heute. Einige CDs von anderen Künstlern und von Elvis reihenweise und sie werden auch gekauft. Ich beobachte das immer. Also, Elvis ist überall. Man muss sich nicht schämen, ihn zu lieben.Kommentar
-
ja, sorry.... ich habe damals die zeitschriften von gönnern geschenkt bekommen .. und ja, ich war gerade 14... meine eltern haben nun einmal nicht auf der sonnenseite des lebens gewohnt, (ich dem entsprechend auch nicht). diesen thread habe ich leider nur mit 97 scans gefüllt.... sorry dafür, dass die serien nicht vollständig sind. ich werde mich morgen hinter den zug schmeißen (natürlich erst, wenn ich den rest für euch eingescannt habe..)
ähm.... du warst ja damals schon erwachsen, rüdiger hmm ... sag mal, hast du es denn etwa verpasst, diese zeitschriften zu erstehen???Zuletzt geändert von monipenny; 10.08.2008, 23:02“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Ich habe auch vor etlicher Zeit 2 Fotoalben mit Zeitungsausschnitten von einem lieben Elvis Fan bekommen die er aus Platzmalngel weg haben wollten. Da ich gerade am Packen bin für den Umzug, habe ich die beiden nun auch in Kisten verstaut. Da ich nicht weiß ob ich zukünftig Platz haben werde dafür, frage ich mal in die Runde ob generell Interesse daran besteht..
LG KarlaEs gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Kommentar
Kommentar