"Nicht schlecht!!" sprach Herr Specht
Crawfish (Pilooski Edit)
Einklappen
X
-
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
-
Aber gegen Schluss wird dieser Remix unerträglich finde ich, musste es kurz vor Schluss ausmachen. Da für mich die original Version schon immer etwas besonderes war, und einer meiner Lieblingssongs von Elvis, konnte ich mir diese Variante ehrlich nicht bis zum Schluss anhören. Es ist viel zu viel schnickschnack dabei, das macht diesen Song in meinen Ohren bedeutend schlechter.Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.Kommentar
-
hier ein Youtube-Clip von dem Remix mit Sequenzen aus King Creole gekonnt unterlegt ... ich finde, es kommt verdammt gut
Elvis Charisma scheint nicht nur zeitlos zu sein sondern auch ungebrochen in (fast) jedweden Zusammenhang transponierbar ... vielleicht eines der Geheimnisse seines Erfolges ... enjoy
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oMrOAFYMNXo&feature=PlayList&p=B4DC8ADCB17A1FF9&playnext=1&index=75"]YouTube - ELVIS PRESLEY-Crawfish (Pilooski edit REMIX)[/ame]
Kommentar
-
Gefällt mir auch sehr gut und unser Schuckelchen sieht ja soooo süß aus .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Ich muß ehrlich gesagt gestehen, dass ich das gar nicht mehr aus meinem Kopf rauskriege und mindestens 1 x täglich höre...
(geändert, da geistig verwirrt!!!)Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 27.01.2009, 14:48Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar