Elvis-CD`s aus Polen und Rußland??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis200869
    Fühlt sich hier wohl

    • 04.08.2005
    • 77

    Elvis-CD`s aus Polen und Rußland??

    Wenn man so über die Flohmärkte schlendert kann man immer wieder "fliegende Händler" aus dem ehemaligen Ostblock sehen, die brandaktuelle CD`s oder DVD`s zu Spottpreisen dort verkaufen. Die dort angebotenen Stücke kann man oft kaum von den Orginalpressungen unterscheiden, so daß viele lieber für 3 oder 4 EUro das allerneuste Album ihres Stars kaufen, als oft das 3-4 fache im Handel dafür zu zahlen. Allerdings habe ich bei diesen Anbietern noch nie Elvis-Alben gesehen. Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal so etwas gesehen habt?
  • gast-200612042

    #2
    Zitat von elvis200869
    Wenn man so über die Flohmärkte schlendert kann man immer wieder "fliegende Händler" aus dem ehemaligen Ostblock sehen, die brandaktuelle CD`s oder DVD`s zu Spottpreisen dort verkaufen. Die dort angebotenen Stücke kann man oft kaum von den Orginalpressungen unterscheiden, so daß viele lieber für 3 oder 4 EUro das allerneuste Album ihres Stars kaufen, als oft das 3-4 fache im Handel dafür zu zahlen. Allerdings habe ich bei diesen Anbietern noch nie Elvis-Alben gesehen. Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal so etwas gesehen habt?
    Kauf dass bloß nicht. Ich habe für das alte EPS Forum mal eine real Umfrage gemacht (Nennen Sie mir 3 Elvis Songs) dabei bin ich an einen hartnäckigen Typen gestoßen der steif und fest behauptete dass Elvis Be Bop a Lula gesungen hätte. Der hat mir dann seine POLEN - the best oft gezeitgt. Unter anderen waren auch die Queens drauf. ALS ELVIS Song.

    Dann habe ich mal den fehler gemacht für 4 Euro die 30 Hits zu kaufen. Da waren dann auch 22 Elvis Songs drauf - zwar nicht passend zum Titel aber immerhin.
    Ich habe mir das Teil übrings auch als "Wundertüte" gekauft.
    ach ja und die Quenns waren auch auf meiner.

    Also las besser die Finger davon.

    Kommentar

    Lädt...