Larry King live Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #16
    argh.. am 9ten um 11h bin ich schon unterwegs in sachen TCB-band
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      #17
      Ach mr burroughs wenn du unbedingt wissen wilst was sie erzählt kannst du es später noch lesen!

      Kommentar

      • gast-20090715

        #18
        Zitat von Bronson
        Ich kenne Larry King schon seit 15 Jahren!!

        ...Und ich seine um einiges jüngere Frau und deren zwei Söhne!

        Dass derartige Sendungen bei täglicher Ausstrahlung auch mal "aktuellsten Vorkommnissen" weichen müssen, passiert eher selten. "Elvis" traf dies -so meine Erinnerung- letzmalig zur Zeit des akuten Hochwassers in Deutschland (2002).


        Larry auf GRACELAND (2007) >

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          #19
          och menno, ich seh doch ihre zombie-maske so gern
          ausserdem wär es interessant zu sehen, ob bronson recht hat oder nicht
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4957

            #20
            och menno, ich seh doch ihre zombie-maske so gern

            Kommentar

            • gast-20110615

              #21
              So wie ich das lese und verstehe, ZEIGT sie ungesehenes!! Was sie erzählt ist doch uninteressant. Immer die gleiche Sch****

              Wie kann man Treasures erzählen?

              Kommentar

              • Bronson
                Kommt langsam in Fahrt

                • 22.12.2008
                • 127

                #22
                Man kann doch Priscilla nicht böse sein, dass sie sich erneut von Larry King interviewen läßt.
                Larry King ist bestimmt aufgrund des Todestags auf sie zugekommen.

                Außerdem wissen gerade viele jüngere Zuschauer nicht jede Einzelheit über Elvis Leben. Die Sendung ist auch dafür da, immer wieder neue Personen/Generationen, Elvis näher zu bringen....

                Man muss es auch mal positiv sehen....

                Aber ich bleibe dabei, für uns eingefleischte Fans, die sehr viel über Elvis wissen, wird die Sendung nicht viel Neues bringen ..-wenn überhaupt!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56292

                  #23
                  es spricht zu euch..

                  Off-Topic:

                  der king- und cilla-kenner (ch.) bronson


                  Zitat von Bronson
                  Das stimmt so nicht. Beim letzten Mail (zum Todestag) als Priscilla interviewt wurde,
                  kam das Interview auch aus Graceland. Priscilla hat Larry King herumgeführt.

                  Ich weiß nicht, ob jemand die Webseite presleyspride kennt.Auf der Seite gibt es viele Interviews...
                  U.A auch eines wie Talk Show Queen Oprah Winfrey in Graceland mit einer Freundin Lisa Marie besucht hat.

                  Die gingen in irgendso einen Kerker, der Erdbebensicher ist. Der ist direkt in Graceland. Da sind viele Elvis Wertgegenstände verborgen. Persönliche Elivis Checks, ausgestellt an seine Memphis Mafia Freunde, Klamotten, Filmposter usw....Oprah Winfrey und Freundin mussten so gar die Augen verbunden kriegen, weil niemand wissen darf, wo sich dieser Kerker befindet....
                  Zitat von Bronson
                  Ich meine doch Schutzbunker. Was meinst du wieviele Interviews schon aus Graceland kamen? Da wird es nicht viele neue Informationen geben, das kannst du mir glauben.
                  Dennoch ist es natürlich Pflicht für jeden Elvis Fan sich diese Sendung (Larry King Live) auf CNN anzusehen.
                  Die kam fürher immer nachts unserer Zeit um 3 Uhr. Es kann aber sein, dass die das mittlerweile geändert haben.
                  Habe Larry King Live seit längerem nicht mehr gesehen!
                  Zitat von Bronson
                  Mein Gott, du wirst keine neuen Informationen über Elvis in dem Larry King Interview bekommen.
                  King hat Priscilla schon vor einigen Monaten aus Graceland interviewt. Damals sind sie durch die Räume gegangen und haben sich z.B. über den "Jungle Room" unterhalten usw...Das Interview wird ähnlich verlaufen wie damals.
                  Wenn dann im Link steht "brand new information" oder was auch immer, dann steht das nur da, um die Menschen zum Schauen der Sendung zu animieren....-nicht weniger und nicht mehr!!!!
                  Zitat von Bronson
                  Ich erinnere mich (weil ich die Sendung aus Graceland vor ein paar Monaten auf DVD-R aufgenommen habe), dass Priscilla unseren Larry King damals einen Raum nicht gezeigt hat. Der ist so "privat", dass da niemand aus der Öffentlichkeit bzw. Zuschauer am Fernseher rein schauen dürfen.Die wird dieses Zimmer mit Sicherheit jetzt nicht auf einmal zeigen.
                  Was für "new treasures" wir zu sehen bekommen, wird man sehen. Ich würde mich jetzt aber nicht zu früh freuen...
                  Zitat von Bronson
                  Ich kenne Larry King schon seit 15 Jahren!
                  Wenn irgendetwas auf der Welt passiert, dann wird die Folge von Priscilla aufgezeichnet und später gesendet.
                  Also: Priscilla kommt dann am 09. Januar um 11 Uhr nur, wenn nichts akutes auf der Welt passiert!!!!
                  Zitat von Bronson
                  Man kann doch Priscilla nicht böse sein, dass sie sich erneut von Larry King interviewen läßt.
                  Larry King ist bestimmt aufgrund des Todestags auf sie zugekommen.
                  Außerdem wissen gerade viele jüngere Zuschauer nicht jede Einzelheit über Elvis Leben. Die Sendung ist auch dafür da, immer wieder neue Personen/Generationen, Elvis näher zu bringen....
                  Aber ich bleibe dabei, für uns eingefleischte Fans, die sehr viel über Elvis wissen, wird die Sendung nicht viel Neues bringen ..-wenn überhaupt!
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3464

                    #24
                    B is dir langweilig ?

                    Also ich werd' mal reinschauen...schadet ja nix....auch wenn nur ne' geringe Hoffnung besteht, dass es was Neues gibt, Graceland is doch immer schäääää ... .
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56292

                      #25
                      anndieisteinmann: nein, ich wollte nur, dass das der eine oder andere user liest und sich selber nen reim drauf macht.
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3464

                        #26
                        Off-Topic:

                        Zitat von burroughs
                        anndieisteinmann: nein, ich wollte nur, dass das der eine oder andere user liest und sich selber nen reim drauf macht.
                        die können sich den reim auch ohne die zusammenfassung machen wenn sie denn wollen

                        Off-Topic:

                        und wenn du nochEINMAL "anndieisteinmann" sagst GRINCH - dann komm ich auf deinen SCH**** Berg und bau vor deiner SCH**** Höhle nen Weihnachtsmarkt auf !
                        :
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8165

                          #27
                          Zitat von burroughs
                          argh.. am 9ten um 11h bin ich schon unterwegs in sachen TCB-band
                          Lass es dir aufnehmen...


                          Und ich sass grade hier und habe mich gewundert das da ein Pastor was über Obama und Oprah gefasselt hat...
                          Also morgen um11 Uhr noch mal schauen...
                          Zuletzt geändert von Aleksandra; 08.01.2009, 12:24.
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • MARIE
                            Gehört zum Inventar

                            • 11.01.2005
                            • 4957

                            #28
                            Für die es lesen möchten Larry KING transcript

                            Kommentar

                            • Bronson
                              Kommt langsam in Fahrt

                              • 22.12.2008
                              • 127

                              #29
                              Habe die Show heute um 11 Uhr gesehen. Priscilla war auch nicht die ganze Stunde da, weil Larry King ab Minute 45 noch ein weiteres Interview geführt hat.
                              Wie ich bereits gesagt hatte, brachte das Interview keine Neuigkeiten an den Tag, welches die Fans interessieren könnte.....

                              Das die da neue Pferde haben....-who cares......

                              Und das Priscilla ihre Enkelkinder süß findet, ist ja wohl klar.
                              Was soll die auch anderes sagen?

                              Kommentar

                              • gast-20090715

                                #30
                                Zitat von Bronson
                                ...... brachte das Interview keine Neuigkeiten an den Tag, welches die Fans interessieren könnte....
                                Hehe, wenn jedes Elvis-Lied schon mal gesungen, jeder Thread in diesem Forum (entsprechend des persönlichen Interesses) gelesen, oder auch jeder Elvis-Film im TV schon gespielt wurde.... Dann bräuchte es ja keine Konzerte (jeglicher Art) mehr, könnte dieses Forum geschlossen und der Fernseher abgeschafft werden....

                                Ich jedenfalls habe Larry King immer ganz gern gesehen. (Und das nun auch schon wenigstens 15 Jahre. )

                                Kommentar

                                Lädt...