The Man And His Music

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11719

    The Man And His Music

    So,..jetzt hab ich mal die beiden letzten Exemplare bekommen....

    Mein lieber Mann,...das Ding hat`s wirklich in sich..ist zwar nur Din A5 Format, 40 Seiten dick und innen s/w..aber der Inhalt ist hochkarätig...

    Da ist z.B.ein wunderbares Interview mit dem legendären Vic Colonna, dem wir boot vinyls wie Dorsey Shows, Burbank Sessions, Behind Closed Doors etc. verdanken,....allein dieses Interview ist das Heft wert. Sein Buch über diese Zeit kommt in etwa 6 Monaten, ..wird gekauft.
    Daneben kommen FTD Besprechungen kurz und prägnant..ohne viel Firlefanz..
    Buch und DVD Besprechungen (Video Watch), neue imports (die Leute sind bestens informiert..ganz toll gemacht), da wird Deary Tapes gnadenlos entlarvt..Meeting Elvis ist eine Rubrik mit Leuten, die Elvis getroffen haben..
    ..dann gibt es Leserbriefe..auch ganz interessant (nennt sich treffend Shout It Out)....mein Freund Keith flynn..analysiert in seiner Reihe SB`s..
    ..Interview mit Charlie McCoy (Big Boss Man,..Nashville Sessions 1970)....und..und..und...
    Jedem, der englisch kann und an einem weltweit aufgelegten Magazin interessiert ist, kann ich das Ding nur wärmstens empfehlen..nicht umsonst gilt es als das beste Elvis Magazin überhaupt....besonders empfehlen kann ich die März Ausgabe, denn dann kommt mein Artikel auch (wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt)
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20786

    #2
    Das hört sich toll an, hast Du nen Link zu ner Bezugsadresse, ich bin sofort mit nem Abo dabei!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11719

      #3


      Sag,..Du hast den Tipp von Ciscoking....das stärkt meine Aktien..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #4
        du willst gratis werbung?
        dann frag nach unseren bank-verbindungen
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25202

          #5
          ...man darf doch wohl noch mal seine meinug kundgeben oder !?

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #6
            War ein Witz...sorry..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20786

              #7
              Ich hab geschrieben, dass Du hier in wärmsten Worten von dem Magazin geschwärmt hast, hab ich gerne gemacht...!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25202

                #8
                ...da ist auch nichts auszusetzen kumpel !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20786

                  #9
                  Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kostet ein Jahresabo 12 Pfund...also das wäre ja okay...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11719

                    #10
                    Man muss sagen, die nehmen bei ihren CD-Besprechungen kein Blatt vor den Mund. Sei es nun Import oder offiziell. Da wird Tacheles geredet.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20786

                      #11
                      Das ist gut, nicht viel Blabla, sondern klare Ansagen...auf der HP funktioniert es bei mir nicht, wenn man auf den "Buy!" Button drückt, deshalb hab ich die Jungs angeschrieben...ich mach das auf jeden Fall, Cisco, wenn Du das Heft so lobst, dann ist mir das Empfehlung genug!
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        #12
                        Zitat von TheKing
                        man auf den "Buy!" Button drückt,
                        Danach hast Du oben in der Leiste in einer Art Warenkorb Deine Bestellung drin. Da musst Du dann zur Kasse gehen und per Kreditkarte (ich habe keine andere Art der Zahlungsmöglichkeiten gefunden) die Bestellung abschliessen.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #13
                          Zitat von TheKing
                          Das ist gut, nicht viel Blabla, sondern klare Ansagen..
                          Der Artikel über neue Releases hat mir echt gefallen, war ich so direkt gar nicht gewohnt. Das ist echt kurz und präzise und haarscharf auf den Punkt gebracht. Der Artikel, vom Herausgeber selbst geschrieben, nennt sich treffend: "Compact Round-Up".
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20786

                            #14
                            Zitat von cos
                            Danach hast Du oben in der Leiste in einer Art Warenkorb Deine Bestellung drin. Da musst Du dann zur Kasse gehen und per Kreditkarte (ich habe keine andere Art der Zahlungsmöglichkeiten gefunden) die Bestellung abschliessen.
                            Oh, da war ich wohl zu blöde....damned jetzt muss ich mir doch langsam ne Kreditkarte zulegen...okay...dann muss ich erst zur Bank...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25202

                              #15
                              Zitat von Ciscoking
                              Man muss sagen, die nehmen bei ihren CD-Besprechungen kein Blatt vor den Mund. Sei es nun Import oder offiziell. Da wird Tacheles geredet.

                              ..so soll es auch sein !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              Lädt...