Der macht wohl n Päusken und raucht sich eine...tztz
Graceland - obere Geschoss
Einklappen
X
-
Als ich den Sicherheitsbeamten aufklärte das ich ein Elvisfan bin aus Old Germany hatte er ein wenig Mitleid mit mir.Und sagte Reinhold das Haus von Elvis kannst du zur Zeit nicht besichtigen um diese Uhrzeit,denn es war mitterweile 3 Uhr.Aber ich gab nicht auf und bettelte ihn an,wobei er langsam sehr weich wurde.....nun wird es spannend ......................Kommentar
-
Als ich den Sicherheitsbeamten aufklärte das ich ein Elvisfan bin aus Old Germany hatte er ein wenig Mitleid mit mir.Und sagte Reinhold das Haus von Elvis kannst du zur Zeit nicht besichtigen um diese Uhrzeit,denn es war mitterweile 3 Uhr.Aber ich gab nicht auf und bettelte ihn an,wobei er langsam sehr weich wurde.....nun wird es spannend ......................Don`t dream your life,
live your dreams...Kommentar
-
Er würde ja schneller schreiben. Aber er sitzt immernoch in diesem Stall und findet den Ausgang nicht. Sein Laptop ist über 20 Jahre alt und die Internetverbindung bricht immer wieder ab. Und, 20 Jahre nur Stroh und Hafer zu essen....Da fehlt einem auch mal die Kraft, die Tasten zu drücken.Kommentar
-
Der Sicherheitsbeamte sagte dann folgendes:Reinhold ich kann dir das Haus in der Nacht leider nicht zeigen,kann für dich aber eine Ausnahme machen und du darfst das Grab von Elvis sehen.Du kannst aber leider nicht durch das Tor gehen,weil das Tor elektronisch gesichert ist,biete dir an das du über die Mauer springen darfst,du mußt dann über die Wiese bis zu den Gräbern laufen.Sicherheitsbeamter sagte dann mein Kollege auf der anderen Seite bescheid,denn er hatte ihn per Funkgerät informiert das ein junger 22 jähriger Fan aus Deutschland hier ist,der sehr hartnäckig ist.Kommentar
-
So nun gehts weiter..
Der Beamte der mir das Angebot gemacht hatte über die Mauer zu springen hatte nun Schichtwechsel und wünschte mir weiterhin eine schöne Zeit in den USA vorallem auf Graceland.Man war ich Nervös denn ich stellte mir die Frage soll ich wirklich über die Mauer springen ? Was mache ich nur wenn das ein Gag ist,dann werde ich verhaftet wegen Einbruch usw.Doch ich zögerte nicht denn ich war meinem Traum so nahe,und nahm allen Mut zusammen und sprang über die Mauer,und rannte wie ein wahnsinniger Richtung Meditiation Garden.Der Kollege hatte schon auf mich gewartet und gab mir seine Hand,und sagte Welcome Elvisfan Reinhold auf Graceland.Kommentar
-
So nun gehts weiter..
Der Beamte der mir das Angebot gemacht hatte über die Mauer zu springen hatte nun Schichtwechsel und wünschte mir weiterhin eine schöne Zeit in den USA vorallem auf Graceland.Man war ich Nervös denn ich stellte mir die Frage soll ich wirklich über die Mauer springen ? Was mache ich nur wenn das ein Gag ist,dann werde ich verhaftet wegen Einbruch usw.Doch ich zögerte nicht denn ich war meinem Traum so nahe,und nahm allen Mut zusammen und sprang über die Mauer,und rannte wie ein wahnsinniger Richtung Meditiation Garden.Der Kollege hatte schon auf mich gewartet und gab mir seine Hand,und sagte Welcome Elvisfan Reinhold auf Graceland.Don`t dream your life,
live your dreams...Kommentar
-
Nun stand ich mitten in der Nacht vor die Gräber.Der Sicherheitsbeamte sah das ich an zu weinen anfing und ging dann ca.20 Meter weg,denn er wollte mich alleine lassen,denn es war für mich ein sehr Emotionaler Moment gewesen,ich konnte meine Tränen nicht unter Kontrolle halten.Kommentar
Kommentar