Graceland - obere Geschoss
Einklappen
X
-
Ich denke, die wurde oft benutzt. Besonders dann, wenn im Wohnzimmer irgendwelche Gäste herumlungerten und jemand ungestört in die Küche gehen wollte.Kommentar
-
Das ist natürlich der größte Traum eines jeden Fans, die obere Etage zu sehen. Das,was eigentlich das interessanteste für uns wäre,bleibt unerreichbar.
Ich habe schon oft überlegt,wie ich das anstelle, nach oben zu kommen...*grins...aber ich glaube dann bin ich überall in den Nachrichten...Don`t dream your life,
live your dreams...Kommentar
-
Das ist natürlich der größte Traum eines jeden Fans, die obere Etage zu sehen. Das,was eigentlich das interessanteste für uns wäre,bleibt unerreichbar.
Ich habe schon oft überlegt,wie ich das anstelle, nach oben zu kommen...*grins...aber ich glaube dann bin ich überall in den Nachrichten...Kommentar
-
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
Angenommen, das OG wird zugänglich gemacht und ist ganz normal zugänglich, so wie die anderen Räume in Graceland auch, würdest du dann wirklich aus Respekt vor der Privatsphäre von Elvis nicht die Treppe raufgehen und reinblinzeln wollen? Die Fotos vom OG, die im Netz kursieren, hast du dir auch nicht aus diesem Grund angeschaut?Kommentar
-
Ich hab noch nie im Netz nach diesen Fotos gesucht, geschweige sie mir angeschaut. Es ist meine Meinung dass das obere Geschoss für mich aus Respekt tabu ist, selbst wenn es zugänglich wäre, ich würde es mir nicht anschauen wollen!Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis PresleyKommentar
-
Stimmt schon, die Bilder erwecken ein "merkwürdiges" Gefühl in der Magengegend, aber es wäre doch auch genau so mit der unteren Etage, wenn es dort passiert wäre!
(Ich kann das nicht mal aufschreiben! Versteht ihr was ich meine?)
Oh wei, bin ich grad sentimental.............Kommentar
-
Ich war noch nicht in Graceland, aber ich muss zugeben, dass ich auch gewisse Skrupel hätte das Anwesen zu besichtigen, weil es eben der Privatwohnsitz von Elvis ist, zu seinen Lebzeiten nicht öffentlich zugänglich war, auch nicht in Teilen und jetzt laufen tagtäglich Hundertschaften durchs Haus. Aber aus reiner Neugierde würde ich „Sche...ß auf die Skrupel“ sagen und mir alles anschauen und wenn das OG offen wäre, würde ich es mir auch anschauen. Warum auch nicht, das EG war ja schließlich auch privat, wenn es auch vielleicht manchmal den Eindruck machte als wäre es der Wartesaal vom Hauptbahnhof Memphis, angesichts der vielen Menschen, die dort mal herumlungerten.Kommentar
-
. Warum auch nicht, das EG war ja schließlich auch privat, wenn es auch vielleicht manchmal den Eindruck machte als wäre es der Wartesaal vom Hauptbahnhof Menschen, angesichts der vielen Menschen, die dort mal herumlungerten.Kommentar
Kommentar