Graceland - obere Geschoss

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14628

    #91
    Es ist ja auch so,daß viele Stücke die in Graceland sind Elvis gar nie gesehen hat.Vieles wurde schon ausgetauscht weil es schon schleißig wurde.Es ist aber auch logisch Vorhänge und Teppiche die 35-40 Jahre alt sind.

    Kommentar

    • gast-20090708

      #92
      Zitat von King77
      Es ist ja auch so,daß viele Stücke die in Graceland sind Elvis gar nie gesehen hat.Vieles wurde schon ausgetauscht weil es schon schleißig wurde.Es ist aber auch logisch Vorhänge und Teppiche die 35-40 Jahre alt sind.
      Ich darf da noch einmal nachfragen.
      Ich hoffe, du meinst mit "nie gesehen hat", dass man Duplikate von Vorhängen oder Teppiche erstellt hat? Bitte sage jetzt nicht, dass auch Deko-Gegenstände einfach so ausgetauscht werden, weil irgendjemand meint, dass dieses Teil ganz gut nach Graceland passen würde.
      Nein, bitte sag das jetzt nicht. Du würdest mit dieser Ausage einiges in mir zerstören.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        #93
        Zitat von Sonja68
        Ich darf da noch einmal nachfragen.
        Ich hoffe, du meinst mit "nie gesehen hat", dass man Duplikate von Vorhängen oder Teppiche erstellt hat? Bitte sage jetzt nicht, dass auch Deko-Gegenstände einfach so ausgetauscht werden, weil irgendjemand meint, dass dieses Teil ganz gut nach Graceland passen würde.
        Nein, bitte sag das jetzt nicht. Du würdest mit dieser Ausage einiges in mir zerstören.
        Am Mobiliar dürfte alles original sein. Der Teppichboden allerdings muss ein anderer sein, zumindest dort, wo die offiziellen Besucherwege sind. Der originale wäre nach über 25 Jahren bei im Schnitt 1000 Besuchern am Tag gar nicht mehr vorhanden

        Kommentar

        • gast-20090708

          #94
          Zitat von MysteryTrain
          Am Mobiliar dürfte alles original sein. Der Teppichboden allerdings muss ein anderer sein, zumindest dort, wo die offiziellen Besucherwege sind. Der originale wäre nach über 25 Jahren bei im Schnitt 1000 Besuchern am Tag gar nicht mehr vorhanden
          Okay, damit kann ich leben! *tiefdurchatmend*

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            #95
            Kurze Frage: Sind die Aufnahmen für den Film "This is Elvis" eigentlich am Originalschauplatz gedreht worden? Als Elvis in der Eingangsszene mit Ginger ins Haus geht, sieht man noch die rote Plüschausstattung...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #96


              Diese bilder sind von anfang der 60er!

              Kommentar

              • gast-20090530

                #97
                Die "rote Phase" war überall. Wenn man den Bildern Glauben schenken kann.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #98
                  Und das kam von elvis und nicht von Linda.

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #99
                    Zitat von MARIE
                    Und das kam von elvis und nicht von Linda.
                    Natürlich kam es von Elvis, aber Linda lebte zu dem Zeitpunkt in Graceland und war Elvis' Hauptfreundin und allein das genügt schon für Priscilla, sowas umzugestalten

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Zitat von MysteryTrain
                      ... aber Linda lebte zu dem Zeitpunkt in Graceland und war Elvis' Hauptfreundin

                      Klasse - Linda, Hauptfrau des Harems.... - ich kann Priscilla noch besser verstehen...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20090505-2

                        Glaubt Ihr das Priscilla ab und zu sich die Gemächer oben noch ansieht?Und in Erinnerungen schwelgt.......

                        Kommentar

                        • gast-20090530

                          Hier, die Hauptfreundin in der "roten Phase"....(mir fällt grade auf, dass man die Formulierung auch falsch verstehen könnte)



                          Warum manche Frauen nach JAHRELANGER Trennung immernoch ein auf eifersüchtige Ex machen müssen, ist mir schleierhaft!

                          Kommentar

                          • gast-20090505-2

                            Linda sieht heute noch für Ihr Alter top aus!Und is tmir sympathischer wie Ginger.

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Board-Legende

                              • 31.07.2003
                              • 13405

                              "als" Ginger
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                ...aber das Ganze hat schon was "Frivoles", oder?
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...