Graceland - obere Geschoss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

Stand Elvis auf einmal vor Dir in der Scheune?

Kommentar

• Reinhold
      Foren-Experte

• 17.12.2006
      • 756

Dann habe ich damals nachdem die Zeit als Soldat war eine Reise von 2 Wochen entlang der USA Westküste übernommen,wo natürlich auch Memphis nicht fehlen durfte,denn das war mein Traum einmal am Grab von Elvis zu stehen.Ich mach es spannend oder.........

Kommentar

• Luna
        Gehört zum Inventar

• 12.02.2009
        • 2384

Zitat von Reinhold
        Dann habe ich damals nachdem die Zeit als Soldat war eine Reise von 2 Wochen entlang der USA Westküste übernommen,wo natürlich auch Memphis nicht fehlen durfte,denn das war mein Traum einmal am Grab von Elvis zu stehen.Ich mach es spannend oder.........
        Och mäno....nun erzähl schon....*neugier
        Don`t dream your life,
        live your dreams...

Kommentar

• Reinhold
          Foren-Experte

• 17.12.2006
          • 756

Nach zig Stunden Autofahrt von Las Vegas nach Memphis,kam ich mitten in der Nacht um 2 Uhr in der frühe in Memphis an,dann suchte ich mir noch schnell ein Zimmer in der nähe von Graceland.Koffer schnell ausgepackt,dann bin ich damals zur Rezeption gegangen und holte mir dann die Wegbeschreibung vom Hotel bis zu Graceland.War sehr Nervös gewesen denn mein Traum wurde war..............soll ich weitermachen........

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14774

...ich weiß, was kommt, dann standest du vor Graceland und sahst eine Gestalt durch Elvis' Zimmer im oberen Geschoss laufen, um beim Thema zu bleiben...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von Reinhold
              soll ich weitermachen........
              Du schaffst heute noch Deine 500 Beiträge....

Kommentar

• Reinhold
                Foren-Experte

• 17.12.2006
                • 756

Zitat von cos
                Du schaffst heute noch Deine 500 Beiträge....
                Hehe der COS...du kennst mich doch oder

Kommentar

• Reinhold
                  Foren-Experte

• 17.12.2006
                  • 756

Dann gings ab Richtung Graceland.....freu.Endlich angekommen in Graceland stand ich dort wie ein Pudel vor Angst.Bin die Straße rauf und runter...rauf und runter gefahren aber sah das Haus von Elvis nicht so Nervös war ich damals gewesen.Das sah ein Streifenwagen und folgte mir,anschließend saß ich im Streifenwagen drin,und kam nicht raus,denn die Griffe der Türen waren weg..........was hatte ich damals Angst gehabt...denn meine Englisch Kenntnisse zu der Zeit waren sehr schlecht gewesen.Nach einer kleinen Konferenz mit der Polizei Beamtin ließ sie mich frei und packte meine Hand zu,wir gingen dann ca.20 Meter zu Fuß,dann sagte Sie"He Man You See That...This Is The Home Of Elvis Presley"

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen Reinhold
                    LOS JETZT
                    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20090708

Ach garnix. Er hat sich nicht getraut reinzugehen. Ist dann nach McDonalds, dort eingeschlafen und hat geträumt, er stände im Stall von Elvis, weil ne Alte am Nebentisch mit ihrem Lachen wiehernde Geräusche gemacht hat. Der blöfft doch nur!

Kommentar

• gast-20090708

Off-Topic:

Bevor jemand meckert. Ich lasse das "blöff" mit ö so stehen! Gefällt mir nämlich besser!

Kommentar

• Reinhold
                          Foren-Experte

• 17.12.2006
                          • 756

Als ich dann vor dem Tor stand,dachte ich mir folgendes.Reinhold werde erstmal wieder etwas ruhig und parke erstmal dein Auto auf dem gegenüberliegendem Parkplatz.Als ich dann meinen Wagen abstellte kam ein Sicherheitsbeamter auf mich zu.(2 Meter Groß und Schwarz) da fiehl mir vor Schreck die Zigarette aus dem Mund,und die Zigarette kullerte Richtung......Hab mir vor Angst meine Nüsse verbrannt.Weiter oder..............

Kommentar

• gast-20110615

Ich schlaf gleich ein, Reinhold!

Kommentar

• gast-20090708

und nu? Wat hatter?

Kommentar

• gast-20100118

verbrannte Nüsse

Kommentar

Lädt...