Stand Elvis auf einmal vor Dir in der Scheune?
Graceland - obere Geschoss
Einklappen
X
-
Dann habe ich damals nachdem die Zeit als Soldat war eine Reise von 2 Wochen entlang der USA Westküste übernommen,wo natürlich auch Memphis nicht fehlen durfte,denn das war mein Traum einmal am Grab von Elvis zu stehen.Ich mach es spannend oder.........Kommentar
-
Och mäno....nun erzähl schon....*neugierDon`t dream your life,
live your dreams...Kommentar
-
Nach zig Stunden Autofahrt von Las Vegas nach Memphis,kam ich mitten in der Nacht um 2 Uhr in der frühe in Memphis an,dann suchte ich mir noch schnell ein Zimmer in der nähe von Graceland.Koffer schnell ausgepackt,dann bin ich damals zur Rezeption gegangen und holte mir dann die Wegbeschreibung vom Hotel bis zu Graceland.War sehr Nervös gewesen denn mein Traum wurde war..............soll ich weitermachen........Kommentar
-
Dann gings ab Richtung Graceland.....freu.Endlich angekommen in Graceland stand ich dort wie ein Pudel vor Angst.Bin die Straße rauf und runter...rauf und runter gefahren aber sah das Haus von Elvis nicht so Nervös war ich damals gewesen.Das sah ein Streifenwagen und folgte mir,anschließend saß ich im Streifenwagen drin,und kam nicht raus,denn die Griffe der Türen waren weg..........was hatte ich damals Angst gehabt...denn meine Englisch Kenntnisse zu der Zeit waren sehr schlecht gewesen.Nach einer kleinen Konferenz mit der Polizei Beamtin ließ sie mich frei und packte meine Hand zu,wir gingen dann ca.20 Meter zu Fuß,dann sagte Sie"He Man You See That...This Is The Home Of Elvis Presley"Kommentar
-
Du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen Reinhold
LOS JETZTThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
Als ich dann vor dem Tor stand,dachte ich mir folgendes.Reinhold werde erstmal wieder etwas ruhig und parke erstmal dein Auto auf dem gegenüberliegendem Parkplatz.Als ich dann meinen Wagen abstellte kam ein Sicherheitsbeamter auf mich zu.(2 Meter Groß und Schwarz) da fiehl mir vor Schreck die Zigarette aus dem Mund,und die Zigarette kullerte Richtung......Hab mir vor Angst meine Nüsse verbrannt.Weiter oder..............Kommentar
Kommentar