Graceland - obere Geschoss

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    Zitat von cos
    Nun nehmen wir einen 6-7 Jahre alten Bericht und vergleichen den mit neueren Berichten. Ich könnte ja noch ein paar Fotos von 1976/1977 beisteuern um die These zu untermauern.

    Es wurde also erst in den letzten 6 Jahren leergeräumt? Und obwohl sich Lisa sich so gerne inmitten dieser ganzen Erinnerungen gerne aufgehalten hat?


    Aber natürlich ..... das hat sich auch alles nur gesagt um die Fans zu beruhigen. (Also schon interessant, wie man auf Biegen und Brechen an solchen Thesen festhält, und zur Not noch Aussagen und Interviews (aus 1. Hand! - keine Vermutungen von jemandem, der jemand kennt, dessen Schwiegermutter mal mit dem Pförtner von Graceland geredet hat) als Lügen und Fanverarsche hinbiegt.
    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 20.08.2009, 11:23

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26467

      Nicht verstanden? DEIN Bericht dort ist 6-7 Jahre alt....es soll doch tatsächlich Leute und Dinge geben, die sich verändern/weiter entwickeln. Soll es, habe ich mal gehört.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        Zitat von cos
        Nicht verstanden? DEIN Bericht dort ist 6-7 Jahre alt....es soll doch tatsächlich Leute und Dinge geben, die sich verändern/weiter entwickeln. Soll es, habe ich mal gehört.
        Hast du eine Quelle dafür, dass das obere Geschoss in Graceland zwischen den Jahren 2003 und 2009 leergeräumt wurde, und v.a., was der Grund dafür war? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass Lisa so plötzlich ihre Meinung geändert hat und all diese Dinge nicht mehr sehen wollte.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26467

          Steht alles hier im Thread. Ich frage mich so langsam, warum Du Dich bei einigen für genau die Aussagen bedankst, die Du hier ständig widerlegst?

          Kann ich nicht verstehen, will ich auch irgendwie nicht mehr.

          Kommentar

          • Monday
            Gehört zum Inventar

            • 17.04.2009
            • 1381

            Zitat von MysteryTrain
            Quelle:
            Lisa Marie Presley
            from "Rolling Stone" (Apr.10, 2003)

            die im posting #342 erwähnten "richtlinien" für den 1. stock wurden 2007 von der chef archivarin angie marchese verfasst und veröffentlicht.

            ich bin zwar kein fachmann im archivieren irgendwelcher möbel oder kleidungsstücke.
            allerdings weiss ich aus eigener erfahrung,dass z.b. das klima in memphis nicht gerade förderlich für den zustand von möbeln und kleidung ist.
            memphis hat zeitweise tropisches klima mit enorm hoher luftfeuchtigkeit.
            man läuft gefahr das gewisse dinge einfach verrotten.

            ich habe 3 jahre in kenya gelebt, während der "wintermonate" liegen die temperaturen bei etwa 30 °C und einer luftfeuchtigkeit von 80-90 %.
            ich hatte eine lederjacke im schrank hängen,nach ein paar monaten holte ich sie herraus,die einst schwarze lederjacke war grün von schimmel,ebenso möbelstücke leiden enorm unter diesen bedingungen.
            stockflecken und schimmel sind bei so einem klima fast nicht zu verhindern,selbst nicht mit einer guten klimaanlage.

            daher vermute ich das die angaben von angie marchese der wahrheit entsprechen.
            zumal es auch fotos (wenn auch nur wenige) von diesen lagerhallen existieren.
            A las malas lenguas, tijeras.

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              Warum hat genau diese Dame mir dann gesagt, dass sogar der Dachboden von Graceland als Archiv genutzt wird?

              Werde ich etwa von allen belogen? Ist das irgendeine Verschwörung?

              Kommentar

              • Monday
                Gehört zum Inventar

                • 17.04.2009
                • 1381

                Zitat von MysteryTrain
                Warum hat genau diese Dame mir dann gesagt, dass sogar der Dachboden von Graceland als Archiv genutzt wird?

                ...das kann ich dir auch nicht sagen.
                ich vermute mal das dieser ganze "kram" auch versichert sein wird,neben der eigentlichen gebäudeversicherung von graceland.
                dann erscheint es mir doch logischer diese dinge in entsprechenden hallen gesichert zu lagern,statt es in einem alten haus worin sowieso ewig reperaturarbeiten anfallen zu belassen.

                aber das ist nur meine vermutung.

                jedenfalls hat angie marchese, genau wie von mir beschrieben die "richtlinien" sowie das einlagern von möbeln und kleidung in einer e-mail bestätigt und formuliert.
                A las malas lenguas, tijeras.

                Kommentar

                • gast-20100801

                  OK, wir fassen zusammen:

                  Bei MysteryBrain ist Hopen & Malz verlohren und unser Blockwart Cos freut sich wie Bolle, wenn er endlich mal wieder für Recht und Ordnung sorgen darf.

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Und diese Hitze bekommt auch nicht jedem.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26467

                      Du hast den Wels vergessen, der leider nicht fähig ist, sich normal an einem Thema zu beteiligen und deswegen auch wieder einmal nur dabei statt mittendrin ist. 50 Cent für die Parkuhr gefälligst?

                      Kommentar

                      • Monday
                        Gehört zum Inventar

                        • 17.04.2009
                        • 1381

                        Zitat von Lakota
                        Und diese Hitze bekommt auch nicht jedem.

                        lakota,beziehst du das auf meine "lederjacken-story"???
                        A las malas lenguas, tijeras.

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          Zitat von Monday
                          lakota,beziehst du das auf meine "lederjacken-story"???
                          Das auch irgendwie.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            Ich habe soeben eine Anfrage an das Gracelandarchiv bzgl. unserer Frage abgesetzt.

                            Im Gegensatz zu manchen hier bin ich nämlich an der Sache selbst interessiert und nicht an der Diffarmierung anderer User.

                            Werde euch die Antwort dann präsentieren.

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9018

                              Das mit dem Blockwart ist sehr uncharmant. Wissen deine Eltern wie du dich benimmst?
                              Es muss auch mal gut sein, wir haben nun alle über den "Dicken" gelacht, wobei manch einem ne gute Portion fettiges Essen hier auch mal gut tun würde. Das hebt nämlich die Freude am Leben!
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14780

                                Zitat von Lakota
                                Es muss auch mal gut sein, wir haben nun alle über den "Dicken" gelacht, wobei manch einem ne gute Portion fettiges Essen hier auch mal gut tun würde. Das hebt nämlich die Freude am Leben!
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...