Neue 14 CD Soundboard Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20709

    #16
    Ich könnte die SBs noch gebrauchen...hmmm!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25101

      #17
      ..nun im prinzip ist alles was von Import labels veröffentlicht wurde und wird geklaut !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #18
        Zitat von birgit0270
        CD 01. VON BRAUN CIVIC CENTER, HUNTSVILLE, ALABAMA, USA, 31-05-1975, 2:30 PM ==> A Wild Weekend In Huntsville! Volume 1 (Madison)
        CD 02. VON BRAUN CIVIC CENTER, HUNTSVILLE, ALABAMA, USA, 31-05-1975, 8:30 PM ==> Across The Country Volume 2 (Audionics)
        CD 03. VON BRAUN CIVIC CENTER, HUNTSVILLE, ALABAMA, USA, 01-06-1975, 2:30 PM ==> A Wild Weekend In Huntsville! Volume 2 (Madison)
        CD 04. VON BRAUN CIVIC CENTER, HUNTSVILLE, ALABAMA, USA, 01-06-1975, 8:30 PM ==> Adios Huntsville (Audionics)
        CD 05. MUNICIPAL AUDITORIUM, MOBILE, ALABAMA, USA, 02-06-1975, 2:30 PM ==> Movin' Mobile (Madison)
        CD 06. MUNICIPAL AUDITORIUM, MOBILE, ALABAMA, USA, 02-06-1975, 8:30 PM ==> Sold Out In Dixie (Rock Legends)
        CD 07. UNIVERSITY OF ALABAMA, TUSCALOOSA, ALABAMA, 03-06-1975 8:30 PM ==> Deep Down South (King Records)
        CD 08. HOFHEINZ PAVILLION, HOUSTON, TEXAS, USA, 04-06-1975 08:30 PM ==> The Eyes Of Texas Are Upon You (Lonestar)
        CD 09. HOFHEINZ PAVILLION, HOUSTON, TEXAS, USA, 05-06-1975 08:30 PM ==> Howdy Houston (Lonestar)
        CD 10. DALLAS MEMORIAL AUDITORIUM, DALLAS, TEXAS, USA, 06-06-1975 08:30 PM ==> Dallas Seventyfive (Lonestar)
        CD 11. STATE FAIR COLISEUM, JACKSON, MS, USA, 08-06-1975 02:30 PM ==> Fly T-R-O-U-B-L-E (Madison)
        CD 12. STATE FAIR COLISEUM, JACKSON, MS, USA, 08-06-1975 08:30 PM ==> A Capital Performance (Madison)
        CD 13. STATE FAIR COLISEUM, JACKSON, MS, USA, 09-06-1975 08:30 PM ==> Cut 'Em Down To Size (Pegasus)
        CD 14.MID-SOUTH COLISEUM, MEMPHIS, TENNESSEE, USA, 10-06-1975 08:30 PM ==> Let Me Take You Home (DAE)
        hab jetzt mal die originalveröffentlichungen dazugeschrieben ...

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #19
          naja, für die, die sich das original nicht kaufen mögen oder können oder nicht gerne geld ausgeben ist der schnitt pro CD von 6.42 ja auch OK! aber ich pers. würde mir diese hässlichen dinger nicht hinstellen mögen
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #20
            da geht noch was, das spür ich ...

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25101

              #21
              ...das denke ich auch !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                #22
                bei mir nichtmöchte meine qualitäts-sammlung nicht in schlechten ruf bringen

                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20709

                  #23
                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  hab jetzt mal die originalveröffentlichungen dazugeschrieben ...
                  Cool...da hab ich gleich den besseren Durchblick! Ja gut die Madison Wild Weekend in Huntsville hab ich, sonst hab ich nichts aus der Liste. Aber Ihr habt vielleicht auch Recht: Wenn die Box Scheiße aussieht, dann macht das auch keinen Spaß...am Ende sind es gar noch CD-Rs....Generell finde ich Die Idee solche ganzen Touren als Boxen rauszubringen allerdings cool...mit nen richtigen Booklet über die Tour..also Fotos, Bachgroundstories usw. Das kann ich mir schon richtig cool vorstellen! Und das dann von allen Touren! Wie geil wäre das denn? Aber die Mühe wird sich keiner machen, denke ich.

                  Also, ich weiß es nicht...soll das auf dem Bild im EP die Box sein?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #24
                    ich weiß ja noch immer nicht, ob wirklich wonderland dahintersteckt oder nicht, das war mehr eine frage von mir als eine feststellung ...

                    sollte es tatsächlich wonderland sein, wird das bild im ersten posting die vorder-und rückseite der pappendeckel-box darstellen, genauso wie das auch bei der "there's always me" box der fall war.

                    in der box selbst sind dann 14 cds in plastikhüllen und eben das angekündigte booklet, also kilometerweit entfernt von der optik mancher erstveröffentlichungen ...

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #25
                      Zitat von birgit0270
                      bekam sie auch für 90 euro angeboten - also ich find das überteuert
                      €6,42 pro CD findest DU überteuert



                      der war gut
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #26
                        in dem fall schon, wenn die box denn tatsächlich so aufgemacht ist, wie ich sie beschrieben habe und wenn man die ganzen originale schon hat ...

                        für einen einsteiger, der noch wenig oder womöglich gar nix davon hat, ist der preis natürlich verlockend, keine frage ...
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2009, 23:12

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #27
                          achhhkomm, gibt es zu!

                          du kaufst dir diesen shit doch
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20709

                            #28
                            Dann werde ich auch eher Abstand vom Erwerb dieser Box nehmen...mir gefiel der Gedanke. "Alles in einer Box!" Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alle Imports noch zusammenkriege...aber man hat noch ein halbes Leben zum Sammeln...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • walk-a-mile-in-my-shoes

                              #29
                              @ sven: ich will dir die box auf keinen fall ausreden, denn wie ich schon sagte, so schnell wirst du die alten originale nicht alle bekommen, und schon gar nicht zu diesem preis. der durchschnittspreis pro cd ist schon ein guter, und wenn's hauptsächlich um die musik geht, ist das eine gute gelegenheit.

                              @ del: ja klar, aber nur, wenn ich sie vielleicht irgendwo günstig(er) bekomme ...

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20709

                                #30
                                Kann man das denn nirgends mal ein bißchen genauer ankucken? Ich muss mal googeln...


                                Edit: Kommt nichts bei raus...außer diesem bekannten Link mit Informationen zu Tour 14....
                                Zuletzt geändert von TheKing; 10.01.2009, 23:45
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...