Elvis-Schallplatten!!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sohigh
    Foren-Profi

    • 05.03.2009
    • 427

    Gerne doch, für Dich mach ich fast alles...
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • gast-20090715

      Zitat von sohigh
      Gerne doch, für Dich mach ich fast alles...
      Ansich ging es ja nicht darum, wie (im Allgemeinen) die erste LP aussieht, sondern speziell jene, die sich als solche bei der DLP von HoundDog56 befindet!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        Zitat von HoundDog56

        auf dem Cover steht Special Pink Pressing,es ist aber nur eine der beiden LP's Pink,ist das jetzt was besonderes ?
        nein

        beide müssen PINK sein ! ist wohl irgendwann, irgendwie mal wohl verwechselt wordenan einen fabrikmässigen fehler glaube ich nicht !?
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • walk-a-mile-in-my-shoes

          Zitat von Laser- Freak
          Ansich ging es ja nicht darum, wie (im Allgemeinen) die erste LP aussieht, sondern speziell jene, die sich als solche bei der DLP von HoundDog56 befindet!

          danke, genauso hatte ich es gemeint, es hatte sich das andere posting dazwischengeschoben

          ansonsten halte ich es in dem fall wie del, an einen fabriksmäßigen durcheinander glaube ich eher weniger - da dürfte wohl mal eher ein "user" falsch eingepackt haben ...

          Kommentar

          • sohigh
            Foren-Profi

            • 05.03.2009
            • 427

            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            danke, genauso hatte ich es gemeint, es hatte sich das andere posting dazwischengeschoben

            ansonsten halte ich es in dem fall wie del, an einen fabriksmäßigen durcheinander glaube ich eher weniger - da dürfte wohl mal eher ein "user" falsch eingepackt haben ...
            OK! Dachte Du meinest mich...

            Kommentar

            • gast-20090715

              Sollte es sich in der Tat auch nur um die reguläre Schwarz-Vinyl-VÖ handeln, denke auch ich allenfalls an ein "Zusammenpacken" durch einen DLP-Inhaber.

              Kommentar

              • HoundDog56
                Gehört zum Inventar

                • 10.01.2009
                • 1691

                ein schönes Set das ich besitze ist das 10 LP-Set Elvis Presley The Legend

                das mag ich sehr

                p.s. danke für eure Antworten zu der Pink LP,da hat sich tatsächlich eine falsche LP eingeschlichen,ist aber nicht meine Schuld,hab die mal als Geschenk bekommen,von einem bekannten und der hat wohl wirklich etwas durcheinander gepackt,also fehlt leider die erste Pink LP aus dem Set
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                Kommentar

                • sohigh
                  Foren-Profi

                  • 05.03.2009
                  • 427

                  Ich möchte hier mal eine spezielle "A date with Elvis" - Variante vorstellen.
                  Sie wurde in Deutschland hergestellt und war für den skandinafischen Raum bestimmt. Die Nummer: SVA-S 1016. Diese SVA-Pressungen sind ziemlich selten...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von sohigh; 09.04.2009, 18:15.

                  Kommentar

                  • sohigh
                    Foren-Profi

                    • 05.03.2009
                    • 427

                    Hier die "Elvis Golden Records" als C-Pressung.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1691

                      Woran erkennt man ob eine LP Original ist?

                      Als Bsp. wie sehe ich das die As recorded at Madison Square Garden original ist?
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        Zitat von HoundDog56

                        auf dem Cover steht Special Pink Pressing,es ist aber nur eine der beiden LP's Pink,ist das jetzt was besonderes ?

                        Ich hab' noch nie ne rosafarbene Schallplatte gesehen: ich find' sie toll.

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • sohigh
                          Foren-Profi

                          • 05.03.2009
                          • 427

                          Zitat von Jesse
                          Ich hab' noch nie ne rosafarbene Schallplatte gesehen: ich find' sie toll.

                          Jesse
                          Hallo meine liebe, die kannst du öfters auf Ebay schiessen. Oft auch sehr günstig. Also deutlich unter 10.-

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            Zitat von sohigh
                            ... die kannst du öfters auf Ebay schiessen. Oft auch sehr günstig.

                            Danke für den Tipp mein Lieber, sollte man da etwas Besonderes eingeben, um sie leichter zu finden?
                            (Entschuldigung: Ich bin eben eine Frau, ich lebe in Farben... )

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • sohigh
                              Foren-Profi

                              • 05.03.2009
                              • 427

                              Gib mal "Elvis 40 greatest Pink" ein. Da ist momentan das günstigste 7,49 oder so...

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                Oh Mann Sohigh.... ... hättest Du mir da nicht als PN schreiben können? Nun macht da jeder hier....

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...