Next FTDs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

    • 04.11.2007
    • 11648

    Zitat von Ciscoking

    Wenn ich Dir was übersetzen soll,.....nur fragen..
    Au ja, ich bitte darum, aber dann auch gleich den kompletten Text!

    Bis Du soweit bist, können sich diejenigen, die der englischen Sprache ausreichend mächtig
    sind, ja schon einmal selber ein Bild machen:



    Somit kann dann jeder selber entscheiden, ob er den hanebüchenen und schwerlich nachvollziehbaren Erklärungsversuchen auf dem Booklet Glauben schenken mag, oder ob er sich besser an den offensichtlichen Titel "Standing Room Only - Recorded Live – On Tour" - der eine andere und deutliche Sprache spricht - und an die klare Aussage einer Joan Deary hält, die da sagte:

    "Standing Room Only was never intended to include the selections recorded in Las Vegas in February or the single material that was cut in March. The final project was scrapped but my intent all along with RCA and The Colonel was to release a live album based on the best of the four shows recorded in April on tour. I even went as far as compiling my own track listing from these shows, our goal was to increase single sales and it worked. This is how it was going to be no matter what anyone else says.''

    Ich halte mich grundsätzlich lieber an Logisches und Offensichtliches ... aber jeder wie er mag ...
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
    ____________________________

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      Ich verstehe die Aufregung über diese FTD Veröff. nicht.Wir bekommen die noch fehlenden Takes der März Session u. einige Live-Versionen + Master vom Feb.72.Hat sich jemand etwas anderes erwartet.
      Es gibt 2 verschiedene Aussagen zu diesem Standing Room Only Album.
      Die erste,es sollte ein Mix aus Live-Aufnahmen vom Feb.72 und Studio Material vom März 72 sein.
      Die zweite ein Best Of von den 4 Shows die für On Tour mitgeschnitten wurden.Der Titel sagt dabei nicht allzuviel,weil auch 70 hieß das Album That´s The Way It Is und es waren nur 2 Songs davon wirklich im Film so zu hören.Für uns Sammler gibt die erste Möglichkeit noch mehr Material her als die zweite weil die 4 Shows von On Tour alle in Top-Qualität bereitz veröff. sind und somit eine FTD Veröff. nichts anderes als ein Sampler wäre.Meines Wissens nach gibt es auch gar keine Unterlagen bei RCA welches Material hier wirklich damals verwendet werden sollte.Nur der Cover stand schon fest und den hat man ja für MSG genutzt.

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        ...das teil habe ich mir nur wegen den fehlenden outtakes gekauft !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1844

          Von den Blue Hawaii Outtakes kannte ich noch gar nichts, aber die CD lief dennoch nur ein mal bisher. Hatte ganz vergessen das ich das Original Album auch so gut wie nie höre. Aber die CD ist schon 1 A umgesetzt.

          Die Standing Room dagegen gefällt mir sehr gut, und das Album (ob nun so geplant oder nicht) lässt sich sehr gut durchhören.

          Wenn man das Standing Album als reines Livealbum hören möchte kann man es sich ja aus den hier veröffentlichten LiveCut`s und denen der American Trilogy FTD zusammenbasteln.

          Was die falsche Covergestaltung anbelangt kann ich nur sagen das hier ein RCA Release nachempfunden werden sollte, und die waren ja auch nicht unbedingt immer korrekt gestaltet.

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            Der Cover ist meiner Meinung nach das Richtigste an dieser Veröff.,weil der stand 72 einwandfrei fest dass er so erscheinen wird.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25203

              Zitat von King77
              Der Cover ist meiner Meinung nach das Richtigste an dieser Veröff.,weil der stand 72 einwandfrei fest dass er so erscheinen wird.

              ..stimmmt !!



              Quelle : Tunzi III

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                Interessant! Ist das da unten das vorgesehene Backcover?

                Ich sehe da auf der Trackliste neben einigen der tatsächlich auf der FTD veröffentlichten Songs (auch wenn die sicher nicht vom Vegas-Engagement geplant waren) Sachen wie:

                "Also Sprach Zarathustra", "Polk Salad Annie", "See See Rider", "Proud Mary", "Closing Vamp" usw. usf.

                Das klingt mir so gar nicht nach Studioaufnahmen ... und passt zudem ja wohl deutlich besser zum Titel des Albums ...
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20785

                  Das kannst Du da lesen??? Das ist nicht lesbar, es ist zu undeutlich...oder werde ich nun langsam blind?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    nein, aber ich geh davon aus, dass sie das buch zu hause und nun nachgeschlagen hat
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Zitat von TheKing
                      Das kannst Du da lesen???

                      Nee, im Posting natürlich nicht ... aber ich habe ja das Buch vorliegen und zudem eine Lupe

                      ... und da ich ja bekanntlich alles ganz genau wissen will, habe ich mich hingesetzt und mir
                      das Backcover intensiv angeschaut. Ich behaupte schließlich nichts, was ich nicht irgendwie
                      belegen kann ... ... auch wenn das hier niemand wahrhaben will.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20785

                        Der Inhalt ist nicht das Problem bei Dir...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11648

                          Dann lass alles andere außen vor und konzentriere Dich auf die Inhalte. Um nichts anderes geht es mir nämlich
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            Zitat von Circle G
                            Interessant! Ist das da unten das vorgesehene Backcover?

                            Ich sehe da auf der Trackliste neben einigen der tatsächlich auf der FTD veröffentlichten Songs (auch wenn die sicher nicht vom Vegas-Engagement geplant waren) Sachen wie:

                            "Also Sprach Zarathustra", "Polk Salad Annie", "See See Rider", "Proud Mary", "Closing Vamp" usw. usf.

                            Das klingt mir so gar nicht nach Studioaufnahmen ... und passt zudem ja wohl deutlich besser zum Titel des Albums ...
                            ..wir sprechen da aber vom Frontcover !!!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Circle G
                              Board-Legende

                              • 04.11.2007
                              • 11648

                              Hä?

                              Wer spricht vom Frontcover? Ich jedenfalls nicht. Ich spreche vom Backcover.
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                              ____________________________

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25203

                                ..okay, du sprichst vom Backcover !!

                                Zitat von King77
                                Der Cover ist meiner Meinung nach das Richtigste an dieser Veröff.,weil der stand 72 einwandfrei fest dass er so erscheinen wird.
                                und wir vom Frontcover !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...