Lisa Marie and her twins

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELVanIS
    Foren-Profi

    • 04.08.2005
    • 282

    #61
    Zitat von Lakota
    Ist doch bei jeder Frau anders, meiner Freundin sah man ein paar Tage nach der Entbindung die Schwangerschaft gar nicht mehr an. Drei Wochen später hatte sie wieder ihre alte (gute)Figur. Die Stillerei und nächtliche Aktion bringt den Babyspeck schnell zum schmelzen, es sei denn Frau hat es sich mit den Pfündchen bequem gemacht.
    Ich weiß auch überhaupt nicht, wo ihr etwas von ihrer kompletten Gestalt sehen könnt? Sie sitzt und hat die beiden Babys im Arm, ich seh null von ihrer Figur.
    auf presley´s pride hats n viedo,da sind mehr bilder (auch andere,hatte ich ja schon geschrieben) da sieht man sie stehen. sie hat abgenommen aber sie sieht wirklich sehr gut aus.



    -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

    Kommentar

    • brandalarm
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2008
      • 4212

      #62
      Zitat von ELVanIS
      auf http://www.presleyspride.com/ hats auch ein kurzes viedo mit ein paar anderen bildern lisa sieht da wirklich gut aus
      Lakota: hier ist ein Video auf der Seite zu sehen auf dem man eine Komplettansicht von Lisa sieht
      Because Elvis is so much more than the King...

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9013

        #63
        Pardönchen, da will ich nichts gesagt haben!
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • ELVanIS
          Foren-Profi

          • 04.08.2005
          • 282

          #64
          Zitat von brandalarm
          Lakota: hier ist ein Video auf der Seite zu sehen auf dem man eine Komplettansicht von Lisa sieht
          danke hätt ich gleich so machen sollen und mich selbst zitieren



          -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

          Kommentar

          • TCBKING
            Fühlt sich hier wohl

            • 28.12.2008
            • 82

            #65
            Die sind ja wirklich süüüüüß!

            Kommentar

            • fever88
              Foren-Profi

              • 22.03.2008
              • 204

              #66
              Zitat von ELVanIS
              auf presley´s pride hats n viedo,da sind mehr bilder (auch andere,hatte ich ja schon geschrieben) da sieht man sie stehen. sie hat abgenommen aber sie sieht wirklich sehr gut aus.
              Genau, auf einigen Bilder steht sie. Sie sieht großartig aus!
              Ich denke nicht das etwas retuschiert ist (ist schon am Gesicht zu erkennen).

              Vielleicht hat sie auch diese "Klatschpresse - Sache" in ihrer Schwangerschaft mit: "Sie sieht mit 40 genauso dick aus wie ihr Vater" psychisch zugesetzt....
              BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1757

                #67
                Ich hab zwei Bilder aus dem oben genannten Clip gefunden:



                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1757

                  #68
                  Zitat von Britt-25
                  Weiß man denn schon, welches Mädchen welches ist?
                  Lt. people.com ist die linke Finley und die rechte Harper - wer weiss ob das überhaupt stimmt
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • ELVanIS
                    Foren-Profi

                    • 04.08.2005
                    • 282

                    #69
                    Zitat von fever88
                    Genau, auf einigen Bilder steht sie. Sie sieht großartig aus!
                    Ich denke nicht das etwas retuschiert ist (ist schon am Gesicht zu erkennen).

                    Vielleicht hat sie auch diese "Klatschpresse - Sache" in ihrer Schwangerschaft mit: "Sie sieht mit 40 genauso dick aus wie ihr Vater" psychisch zugesetzt....
                    Ich denke auch das dass der fall ist,sie hat ja selber gesagt das sie das sehr verletzt hat,wahrscheinlich wollte sie den leuten (also der klatschpresse) damit einfach eins auswischen,bzw zeigen das sie alles andere als fett ist oder eben es nicht geblieben ist,das haben bestimmt einige erwartet.

                    ich freu mich einfach total für sie.sie sieht richtig glückich aus........



                    -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #70
                      Ihren Fitnesstrainer könnte sie mir mal ausleihen...

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8165

                        #71
                        Zitat von Richard Burton
                        Ihren Fitnesstrainer könnte sie mir mal ausleihen...
                        Mir zuerst... obwohl es würde wohl reichen einen auf Dschungel Camp zu machen... 2 Wochen lang nur Reis essen...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Britt-25
                          Foren-Profi

                          • 19.06.2007
                          • 434

                          #72
                          Ich finde auch ihre Haare so besonders schön im Moment, so voll und die Farbe gefällt mit auch, weder ganz blond noch schwarz, einfach so natürliches Braun
                          Immer wieder schön zu sehen, dass sie dieses "künstliche" Aussehen ihrer Mutter nicht hat.
                          "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                          Marie Bonaparte (1882-1962)

                          Kommentar

                          • fever88
                            Foren-Profi

                            • 22.03.2008
                            • 204

                            #73
                            Zitat von Britt-25
                            Immer wieder schön zu sehen, dass sie dieses "künstliche" Aussehen ihrer Mutter nicht hat.
                            Naja mit 40 sah Cilla auch noch nicht aus wie heute ....
                            Aber du hast Recht... ich kann mir schwer vorstellen, dass Lisa später den Aufwand betreibt wie es ihre Mum tut... Ich denke, da kommt sie mehr nach ihrem Dad und ist weniger Püppchen
                            BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                            Kommentar

                            • Britt-25
                              Foren-Profi

                              • 19.06.2007
                              • 434

                              #74
                              Wird man die Zeitung People eigentlich heute auch hier bekommen? Leider bin ich da nicht so bewandert, würde sie aber gerne haben.
                              Ach ja, was ich noch sagen wollte... ich finde das eine Bild, das Vany gepostet hat, so besonders süß, wo Lockwood das winzige Händchen vom einen Töchterchen zwischen zwei Fingern hält....
                              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                              Marie Bonaparte (1882-1962)

                              Kommentar

                              • fever88
                                Foren-Profi

                                • 22.03.2008
                                • 204

                                #75
                                An Bahnhöfen und Flughäfen bestimmt.... bei uns gibt es Zeitschriften aus den USA am Hauptbahnhof... leider immer stark verspätet.
                                BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                                Kommentar

                                Lädt...