Lisa Marie and her twins
Einklappen
X
-
auf http://www.presleyspride.com/ hats auch ein kurzes viedo mit ein paar anderen bildern lisa sieht da wirklich gut ausBecause Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke nicht das etwas retuschiert ist (ist schon am Gesicht zu erkennen).
Vielleicht hat sie auch diese "Klatschpresse - Sache" in ihrer Schwangerschaft mit: "Sie sieht mit 40 genauso dick aus wie ihr Vater" psychisch zugesetzt....BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Kommentar
-
Genau, auf einigen Bilder steht sie. Sie sieht großartig aus!
Ich denke nicht das etwas retuschiert ist (ist schon am Gesicht zu erkennen).
Vielleicht hat sie auch diese "Klatschpresse - Sache" in ihrer Schwangerschaft mit: "Sie sieht mit 40 genauso dick aus wie ihr Vater" psychisch zugesetzt....
ich freu mich einfach total für sie.sie sieht richtig glückich aus........
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde auch ihre Haare so besonders schön im Moment, so voll und die Farbe gefällt mit auch, weder ganz blond noch schwarz, einfach so natürliches Braun
Immer wieder schön zu sehen, dass sie dieses "künstliche" Aussehen ihrer Mutter nicht hat."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Aber du hast Recht... ich kann mir schwer vorstellen, dass Lisa später den Aufwand betreibt wie es ihre Mum tut... Ich denke, da kommt sie mehr nach ihrem Dad und ist weniger PüppchenBEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Wird man die Zeitung People eigentlich heute auch hier bekommen? Leider bin ich da nicht so bewandert, würde sie aber gerne haben.
Ach ja, was ich noch sagen wollte... ich finde das eine Bild, das Vany gepostet hat, so besonders süß, wo Lockwood das winzige Händchen vom einen Töchterchen zwischen zwei Fingern hält...."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
Kommentar