Lisa Marie and her twins

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14735

    #46
    Off-Topic:

    Zitat von Angie
    Habe ich auch gleich gesehen.


    Dein Smiley dazu sagt alles...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • gast-20100121

      #47
      Ach, Babys und kleine Kinder ändern noch zigmal ihr Aussehen.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19689

        #48
        Zitat von Gilla
        Off-Topic:





        Dein Smiley dazu sagt alles...
        unterhalb der Gürtellinie ähneln sie der Mutter...............

        Kommentar

        • ELVanIS
          Foren-Profi

          • 04.08.2005
          • 282

          #49
          auf http://www.presleyspride.com/ hats auch ein kurzes viedo mit ein paar anderen bildern lisa sieht da wirklich gut aus



          -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

          Kommentar

          • fever88
            Foren-Profi

            • 22.03.2008
            • 204

            #50
            Lisa sieht wirklich wieder toll aus... sie hat auch schnell wieder abgenommen!!
            BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

            Kommentar

            • fever88
              Foren-Profi

              • 22.03.2008
              • 204

              #51
              Stimmt das mit den Fehlgeburten wirklich? Ich hatte noch nie davon gehört?!
              BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1757

                #52
                Zitat von fever88
                Stimmt das mit den Fehlgeburten wirklich? Ich hatte noch nie davon gehört?!
                Ich glaube schon dass es stimmt, denke nicht dass Lisa dass einfach so sagen würde wenn es nicht stimmen würde.

                Es gab ja mal das Gerücht dass sie Ende 2005/Anfang 2006 schwanger gewesen wäre und dass sie deswegen so schnell geheiratet hätten. Lisa hatte dann kurz danach eine Fehlgeburt - sollte man den damaligen Gerüchten glauben.
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1757

                  #53
                  Zitat von Britt-25
                  Vany, wo hast Du bloß die Bilder in dieser Größe und der guten Qualität her? Ich habe nur das eine gefunden, was am Anfang mit dem Artikel gepostet wurde, aber nicht die anderen. Ich dachte, sie erscheinen erst mit der nächsten Ausgabe der Zeitung People. Oder täusche ich mich?
                  Die Bilder sind von http://justjared.com
                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #54
                    Zitat von fever88
                    Lisa sieht wirklich wieder toll aus... sie hat auch schnell wieder abgenommen!!
                    naja, Spitzenfitnesstrainer nehmen ja auch über 100 Dollar die Stunde.

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4212

                      #55
                      wenn man sich die grösseren Bilder mal anschaut, finde ich dass das eine Mädchen viel zerbrechlicher wirkt als seine Schwester
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #56
                        ja, bloß nicht vom Wickeltisch plumpsen lassen.

                        Kommentar

                        • Suskai
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2008
                          • 2299

                          #57
                          Oh die beiden sind so niedlich. Da hat sich das warten echt gelohnt. Elvis wäre sicherlich stolz und glücklich.
                          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                          Kommentar

                          • Britt-25
                            Foren-Profi

                            • 19.06.2007
                            • 434

                            #58
                            Zitat von Rev.Gerhard
                            naja, Spitzenfitnesstrainer nehmen ja auch über 100 Dollar die Stunde.
                            Ich wundere mich auch, wie gut sie jetzt ausschieht. Dünner muss wirklich nicht sein. Oder sind die Bilder retuschiert? Ich hätte eher gedacht, dass sie so bleibt, nicht nur der Bauch ist weg (klar...warum...) sondern auch im Gesicht ist sie wieder sehr viel schmaler. Ich weiß aber nicht, ob das sein kann, dass die Bilder bearbeitet wurden? Mir gefällt sie sehr so!

                            Off-Topic:

                            Wenn ich an meine Mutter denke, die leider nicht mehr ist, weiß ich, dass sie nach der Schwangerschaft- und ich bin das einzige Kind- nie mehr ihre alte Figur bekam. Sie blieb immer ein richtiges "Paket" und zwar überall, war nie mit sich zufrieden
                            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                            Marie Bonaparte (1882-1962)

                            Kommentar

                            • Britt-25
                              Foren-Profi

                              • 19.06.2007
                              • 434

                              #59
                              Zitat von brandalarm
                              wenn man sich die grösseren Bilder mal anschaut, finde ich dass das eine Mädchen viel zerbrechlicher wirkt als seine Schwester

                              Meinst Du das Mädchen, was man von der Seite sieht? Es wirkt wirklich zarter aus. Vielleicht ist es normal bei Zwillingen, dass sie nicht ganz gleich kräftig sind? Ich erinnere mich auch, dass bei den Geburtsgewichten das eine Kind mit weniger genannt wurde. Vielleicht ist es dieses. Weiß man denn schon, welches Mädchen welches ist?
                              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                              Marie Bonaparte (1882-1962)

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9013

                                #60
                                Ist doch bei jeder Frau anders, meiner Freundin sah man ein paar Tage nach der Entbindung die Schwangerschaft gar nicht mehr an. Drei Wochen später hatte sie wieder ihre alte (gute)Figur. Die Stillerei und nächtliche Aktion bringt den Babyspeck schnell zum schmelzen, es sei denn Frau hat es sich mit den Pfündchen bequem gemacht.
                                Ich weiß auch überhaupt nicht, wo ihr etwas von ihrer kompletten Gestalt sehen könnt? Sie sitzt und hat die beiden Babys im Arm, ich seh null von ihrer Figur.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...