Wer spricht die Wahrheit?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #31
    @ Sonja68: Elvis - Wie er wirklich war (auf eBay)

    (Nicht meine eigenen Verkaufslinks!)

    Kommentar

    • gast-20090708

      #32
      Und einen großen dicken imaginären Danke-Button für Mr. Burton

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        #33
        Zitat von Richard Burton
        Was mich immer wieder erstaunt ist, wie sich so mancheiner nach Jahrzehnten noch an jeden Furz aus den Jahren mit Elvis herum zu erinnern weiß... ich hätte schon Probleme damit en detail aufzulisten was ich im letzten Monat alles gegessen und getrunken hatte!
        Sonny West und auch Larry Geller haben ja angeblich genauestens Tagebuch geführt. Wer's glaubt

        Kommentar

        • gast-20111607

          #34
          Off-Topic:

          @ Sonja68: Was, keinen Kuss?

          Kommentar

          • gast-20090708

            #35
            Zitat von Richard Burton
            Off-Topic:

            @ Sonja68: Was, keinen Kuss?
            Off-Topic:

            Doch, den dicksten den du dir vorstellen kannst *schmatz*

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20786

              #36
              Zitat von Richard Burton
              Was mich immer wieder erstaunt ist, wie sich so mancheiner nach Jahrzehnten noch an jeden Furz aus den Jahren mit Elvis herum zu erinnern weiß... ich hätte schon Probleme damit en detail aufzulisten was ich im letzten Monat alles gegessen und getrunken hatte!
              JA, das kann ich auch nicht, aber weil es vollkommen uninteressant ist. Wenn Du Elvis getroffen hättest, wäre Deine Aufmerksamkeit eine andere, als wenn Du Dir ne Tüte Chips aufmachst, Hoschi. Bei Sonny merkte man, dass es wirklich eine unglaublich aufregende Zeit für ihn war und er vermisste es und dachte wehmütig und leidenschaftlich daran zurück. Das war für die Leute oft die tollste Zeit in deren Leben, das war ihre große Zeit...also ich kann mir schon denken, dass die einige Dinge sehr genau gespeichert haben, abr die Crux ist eben, man weiß es nicht genau, wann sie exakt ins Schwarze treffen und wann sie sich täuschen, verschönern, aufpeppen, oder vielleicht auch bewußt lügen...und somit steht fast alles in Zweifel...Elvis ist ein schwieriges Feld und schwer durchdringbar...und all das macht den Mythos nur immer noch größer...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20786

                #37
                Zitat von Richard Burton
                @ Sonja68: Elvis - Wie er wirklich war (auf eBay)

                (Nicht meine eigenen Verkaufslinks!)
                Ich biete mit, lasst die Finger davon!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • gast-20090505-2

                  #38
                  Ich denke mal jeder versucht sich so gut es geht ins Rampenlicht zu bringen um "seine exklusive"Story an den Mann zu bringen.Und natürlich so lukrativ wie möglich....

                  Kommentar

                  • Suskai
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2008
                    • 2314

                    #39
                    Ganz ehrlich wir können nur an seine Musik, seine Filme und seine Konzerte glauben und daran das Elvis wirklich gelebt hat, die vielen anderen Punkte sind häufig mehr als zweifelhaft. Man muss erst von vielen die Ansichten kennen und sich dann eine Meinung bilden. Was aber wirklich stimmt oder nicht, könnte nur Elvis selber sagen.
                    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • gast-20090505-2

                      #40
                      Ich finde auch das nicht alles von diesem Menschen ans Tageslicht muß,etwas Privatsphäre sei auch Ihm gegönnt.

                      Kommentar

                      • Judy_TCB_Tyler
                        Foren-Profi

                        • 08.06.2008
                        • 213

                        #41
                        es ist schwer jemandem zu glauben, weil so viel erzählt wird. jeder hat sicher den einen oder anderen aus der MM oder anderen freund von elvis, dem er mehr glaubt. jemandem wie larry geller kann ich nix glauben, aber charlie hodge oder jerry schilling glaube ich schon einiges. auch wenn man nie weiß, was wahr ist.

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          #42
                          Zitat von Judy_TCB_Tyler
                          jemandem wie larry geller kann ich nix glauben, aber charlie hodge oder jerry schilling glaube ich schon einiges. auch wenn man nie weiß, was wahr ist.
                          Warum Larry Geller nicht? Nun ja, er macht sich gerne wichtiger als er ist, dennoch hatte er einen Draht zu Elvis wie ihn kaum sonst jemand aus der MM hatte. Ich lege an ihm dieselbe Messlatte an, wie an jedem anderen auch.

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            #43
                            Zitat von MysteryTrain
                            Warum Priscilla nicht...? Nun ja, sie macht sich gerne wichtiger als sie ist, dennoch hatte sie einen Draht zu Elvis wie kaum jemand sonst. Ich lege an ihr dieselbe Messlatte an, wie an jedem anderen auch.

                            Hier kann ich Dir mal zustimmen....
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • gast-20090730

                              #44
                              Gott spricht die Wahrheit.

                              Kommentar

                              • Beetle
                                Fühlt sich hier wohl

                                • 23.01.2008
                                • 92

                                #45
                                Die Wahrheit kommt nie ans Licht,weil die Memphies Mafia zusammenhält.Es sei denn einer bekommt zu viel Geld das er keine andere Wahl hat.Ich sage immer Elvis lebt Elvis ist tot.

                                Kommentar

                                Lädt...