Wer spricht die Wahrheit?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #46
    Zitat von darkmoon
    Gott spricht die Wahrheit.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass er auch mal ein Buch schreibt.

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #47
      Die Wahrheit kommt nie ans Licht,weil die Memphies Mafia zusammenhält
      Seit wann ist das??

      Kommentar

      • Sandy75
        Foren-Experte

        • 10.08.2008
        • 869

        #48
        Es ist einfach schwierig, man weiß auch nie wird etwas nur erzählt weil es die Elvis-Fans so hören wollen, oder entspricht es tatsächlich der Wahrheit.
        Dann kommt noch der Sympathie-Faktor dazu. Wenn einem jemand sympathisch ist, neigt man auch eher dazu etwas zu glauben.
        Gerade was Priscilla betrifft, wird vieles angezweifelt, da sie nach wie vor polarisiert. Das ist jedoch alles Ansichtssache, die jeder anders empfindet.
        Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
        Elvis Presley

        Kommentar

        • Judy_TCB_Tyler
          Foren-Profi

          • 08.06.2008
          • 213

          #49
          mir kommt es einfach so vor, als ob er sich nur in den vordergrund rücken will und so. ja klar er war elvis friseur und hat elvis spiritualität, oder wie man das nennt, geteilt und für elvis war er sehr wichtig. aber ich mag diese komische art nicht und die ganzen geschichten von ihm, dass er mit ringo von den beatles gekifft hat und so was. aber wer weiß schon was war ist...
          man schenkt dem ihnen halt weniger vertrauen und dem andern mehr, ist ja die eigene meinung. ich find den trotzdem nich so toll...

          Kommentar

          • gast-20090120

            #50
            Zitat von king feat.
            ... Also, wem soll ich heutzutage meinen Glauben schenken? ...
            Deinem gesunden Menschenverstand!

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #51
              Zitat von Judy_TCB_Tyler
              mir kommt es einfach so vor, als ob er sich nur in den vordergrund rücken will und so.
              Wer von den anderen tut das nicht? Joe Esposito z.B. nimmt sich die Freiheit heraus, sich als "Elvis' best friend" zu bezeichnen. War er das überhaupt? War das nicht eher Charlie, Red West oder Jerry Schilling? Also ich bin bei jedem von ihnen sehr vorsichtig, was solche Aussagen betrifft.

              Im Prinzip schlägt fast jeder Kapital daraus, Elvis gekannt zu haben. Für Elvis selbst war Loyalität sehr wichtig. Er forderte sie auch von seinen Mitarbeitern und Freunden. Den ersten Bruch diesbezüglich war das Buch "Elvis, what happened?". Der Inhalt war wohl das kleinste Übel das ihn daran gestört hat, mehr aber der Vertrauensbruch der 3 Leibwächter. Zum Glück hat er es nicht mehr erlebt, was nach seinem Tod noch so alles an privaten Details veröffentlicht wurde, die eigentlich niemand etwas angehen.
              Zuletzt geändert von MysteryTrain; 19.01.2009, 08:21.

              Kommentar

              Lädt...