Madison: Sunset Rundown & A Hilton Double-Shot !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14627

    Zitat von Muhoberac
    digipacks scheinen in mode zu kommen. hab jetzt diese doubleshot cds vorliegen und gespielt (hatte die alten ausgaben nicht, kann also nichts vergleichen). mein persönlicher eindruck: tonqualität ist bei der vegas 73 show recht gut, ähnlich wie die ftd cd i´ll remember you während mich die show von 72 so gar nicht begeistern kann (elvis scheint keinen großen spass am singen zu haben bei dieser show - oder aber er hatte einfach zuviele downer eingenommen, irgendetwas stimmt da nicht). auch die tonqualität ist für meine ohren unteres soundboard-niveau. der preis war mit 22,- für eine doppel cd soweit in ordnung.
    Also kann man die Veröff.vergessen,weil all das trifft auch auf die Org.Veröff. zu.

    Kommentar

    • gast-20111607

      Off-Topic:

      Das man auf ein vorhergehendes Posting nicht unmittelbar mit einem Komplettzitat zu antworten braucht, dies lernen wir bestimmt alle noch in diesem Jahrzehnt, oder, ODER, ODER?

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        Off-Topic:

        seit wann hat burro einen geheimnick?

        Kommentar

        • gast-20111607

          Off-Topic:

          M0wl halten, oder es gibt eine Backpfeife, aber in der Deluxe Version!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25204

            Zitat von King77
            Also kann man die Veröff.vergessen,weil all das trifft auch auf die Org.Veröff. zu.
            ...also ich freue mich auf das teil, jetzt bekomme ich zwei fliegen auf einen schlag !! ...die originale ausgaben habe ich leider verpasst !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56296

              Off-Topic:

              quatsch *deluxe* ..unedited, unrated directors cut HAUE gibts.. SNIKT

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25204

                ...hauptsache es steht Madison drauf !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                Lädt...