I Believe: The Gospel Masters
Einklappen
X
-
Die Peace In The Valley deckt doch dieses gesamte Material ab inklusive Million Dollar Quartett...oder ??...und die Amazing Grace hat auch alles bis auf die Movie Songs und ein paar vom NBC Special..oder..?...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
mein denken, cisco ...
was kann da denn noch drauf sein, was ich nicht hab
edit: aber das cover ist ja mal erste sahne...“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Kommentar
-
O.k....ich wollt mal ein paar Antworten abwarten,...
Meine Meinung: Für den, der die Peace In The Valley hat, ist dieses Ding überflüssig,...wer neu ist, sollte es sich zulegen....im Prinzip reicht dem Sammler auch schon die Amazing Grace..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Also genügt es streng genommen die 3 Elvis Gospel CDs zu haben?
Eigendlich genügt es auch die Lieder als Dowmloads zu besitzen
Was der Sammler sammelt ist jedem Sammler selbst überlassen
Es soll ja auch Sammler geben die horten stark rauschende sehr schlecht und dumpf klingende selbst gebrannte CDRsKommentar
-
aber ich gebe dir natürlich recht - dem sammler ist es relativ wurscht ...
ich persönlich blende mich aus dieser sampler-geschichte allerdings jetzt aus, irgendwann muss schluss sein mit diesem zeugs ...
werde mich sammeltechnisch nach dem jahrelangen "nur-anhäufen" wieder mehr spezialisieren ...Kommentar
-
Also genügt es streng genommen die 3 Elvis Gospel CDs zu haben?
Eigendlich genügt es auch die Lieder als Dowmloads zu besitzen
Was der Sammler sammelt ist jedem Sammler selbst überlassen
Es soll ja auch Sammler geben die horten stark rauschende sehr schlecht und dumpf klingende selbst gebrannte CDRsKommentar
-
Zum 1000en mal HOUND DOG in sehr schlechter Qualität?
Naja Schwamm drüber.
Ist eh nur Material das man vieleicht 1 mal hört (AUA) und dann nie wiederKommentar
Kommentar