I Believe: The Gospel Masters

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #31
    Zitat von Johnny B.
    26 Euro kostet meine
    booaahhhhhhh .......
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11718

      #32
      Die Peace In The Valley deckt doch dieses gesamte Material ab inklusive Million Dollar Quartett...oder ??...und die Amazing Grace hat auch alles bis auf die Movie Songs und ein paar vom NBC Special..oder..?...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • monipenny
        Posting-Legende

        • 21.08.2007
        • 5147

        #33
        mein denken, cisco ...

        was kann da denn noch drauf sein, was ich nicht hab


        edit: aber das cover ist ja mal erste sahne...
        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          #34
          Zitat von Ciscoking
          Die Peace In The Valley deckt doch dieses gesamte Material ab inklusive Million Dollar Quartett...oder ??...und die Amazing Grace hat auch alles bis auf die Movie Songs und ein paar vom NBC Special..oder..?...

          ..so sehe ich das auch !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11718

            #35
            O.k....ich wollt mal ein paar Antworten abwarten,...
            Meine Meinung: Für den, der die Peace In The Valley hat, ist dieses Ding überflüssig,...wer neu ist, sollte es sich zulegen....im Prinzip reicht dem Sammler auch schon die Amazing Grace..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #36
              ich habe die Peace In The Valley

              was mache ich nun
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • andy_m
                Board-Legende

                • 16.10.2003
                • 15559

                #37
                Zitat von Ciscoking
                ....im Prinzip reicht dem Sammler auch schon die Amazing Grace..
                Das glaube ich nicht

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11718

                  #38
                  Zitat von andy_m
                  Das glaube ich nicht
                  Ich schon, davon ausgehend, dass der Sammler, das andere MAterial auch schon auf anderen Tonträgern schon hat...ist ja nix besonderes..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #39
                    also wenn man die amazing grace UND die peace in the valley hat, braucht man das neue teil da nicht unbedingt, oder?

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #40
                      wenn du kein sammler bistdann bestimmt nicht


                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15559

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Ich schon, davon ausgehend, dass der Sammler, das andere MAterial auch schon auf anderen Tonträgern schon hat...ist ja nix besonderes..

                        Also genügt es streng genommen die 3 Elvis Gospel CDs zu haben?
                        Eigendlich genügt es auch die Lieder als Dowmloads zu besitzen
                        Was der Sammler sammelt ist jedem Sammler selbst überlassen
                        Es soll ja auch Sammler geben die horten stark rauschende sehr schlecht und dumpf klingende selbst gebrannte CDRs

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #42
                          Zitat von andy_m
                          Es soll ja auch Sammler geben die horten stark rauschende sehr schlecht und dumpf klingende selbst gebrannte CDRs
                          das stimmt, aber in dem fall ist das material darauf halt noch "neu", was man von diesen ständigen wiederveröffentlichungen nicht gerade behaupten kann.

                          aber ich gebe dir natürlich recht - dem sammler ist es relativ wurscht ...

                          ich persönlich blende mich aus dieser sampler-geschichte allerdings jetzt aus, irgendwann muss schluss sein mit diesem zeugs ...

                          werde mich sammeltechnisch nach dem jahrelangen "nur-anhäufen" wieder mehr spezialisieren ...

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            #43
                            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                            jahrelangen "nur-anhäufen" wieder mehr spezialisieren ...
                            worauf
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              #44
                              Zitat von andy_m

                              Also genügt es streng genommen die 3 Elvis Gospel CDs zu haben?
                              Eigendlich genügt es auch die Lieder als Dowmloads zu besitzen
                              Was der Sammler sammelt ist jedem Sammler selbst überlassen
                              Es soll ja auch Sammler geben die horten stark rauschende sehr schlecht und dumpf klingende selbst gebrannte CDRs
                              Ja aber auf diesen Cd´s sind Shows die man noch nie gehört hat.Mit anderen Worten ein Stück Elvis Musik.Die oben genannten Gospel CD´s sind nur zum streicheln geeignet.Schon die Amazing Grace war mit Ausnahme der On Tour Rehearsals überflüssig.

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15559

                                #45
                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                das stimmt, aber in dem fall ist das material darauf halt noch "neu", was man von diesen ständigen wiederveröffentlichungen nicht gerade behaupten kann.

                                aber ich gebe dir natürlich recht - dem sammler ist es relativ wurscht ...
                                Was ist denn da so SUPER NEUES RARES noch nicht gehörtes drauf??
                                Zum 1000en mal HOUND DOG in sehr schlechter Qualität?
                                Naja Schwamm drüber.
                                Ist eh nur Material das man vieleicht 1 mal hört (AUA) und dann nie wieder

                                Kommentar

                                Lädt...