Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
@Mondstaub: hier sind insgesamt 6 Videos eingestellt "Linda talks about..." Leider kann ich sie derzeit nicht ansehen, weil youtube im Moment nicht läd hier Weiß also nicht genau, was das für ein Inhalt ist
Habe Ann bei mir auf der MySpace Seite drauf(falls es die echte ist),wollte Ihr paar Fragen über die damalige zeit mit Elvis beim Dreh stellen,aber leider hat Sie die Mailfunktion deaktiviert.Schade
... Weiß also nicht genau, was das für ein Inhalt ist
Es ist die LARRY KING LIVE-Sendung vom August 2002 mit Linda Thompson, dies in 6 Teilen, was der Netto-Zeit (Laufzeit ohne Werbung) von insgesamt ca. 44 Minuten entspricht.
@Mondstaub: hier sind insgesamt 6 Videos eingestellt "Linda talks about..." Leider kann ich sie derzeit nicht ansehen, weil youtube im Moment nicht läd hier Weiß also nicht genau, was das für ein Inhalt ist
Habe hier ein schönes Tributevideo gefunden über sie.
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=dIn4J69g9EU&feature=related"]YouTube - Ann-Margret Tribute[/ame]
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Schon schade, dass Elvis sich dann für Priscilla entschieden hat. :traurig:
Ann und Elvis waren zu starke Persönlichkeiten um im Endeffekt ewig miteinander glücklich zu werden... Sie war eine Karrierefrau und für eine Weile fand er sie wunderbar und liebte sie auch, aber er hätte glaube ich nicht akzeptiert, das sie kein Heimchen am Herd werden wollte... wenn die Beiden geheiratet hätten, wäre diese Ehe vielleicht noch schneller kapputt gegangen als seine mit Cilla
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar