Karate?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

    #46
    Zitat von Rev.Gerhard
    Marie hat bisweilen ne Schwäche für Freunde, die einem hinterrücks das Messer in den Rücken hauen, und fröhlich konfabulieren, was für'n Früchtchen der geliebte Freund doch gewesen sei.
    Wobei ich sie nicht als Freunde, sondern in erster Linie als Angestellte bezeichnen würde. Freunde erzählen nicht nur anders als frustrierte Ex-Angestellte, sie haben i.d.R. auch etwas von Substanz zu sagen. Ist bei S. West, Lacker, Fike & Co. definitiv nicht der Fall. Vielleicht hätten sie selbst mal ein paar Substanzen weniger einwerfen sollen.

    Den einzigen Vorwurf, den man Elvis wirklich machen kann, ist, dass er diese Leute so lange auf seiner Gehaltsliste hatte. Da dies außer ihm wohl kaum einer gewillt ist zu tun, sind die Jungs ja auch finanziell darauf angewiesen, stets neue, hanebüchene Stories an eine wenig lernbereite Fanszene zu verscheuern.

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #47
      Zitat von Rev.Gerhard
      beneidenswert. Seit ich 40 bin, nehme ich durch Sport nicht mehr ab. nur dann, wenn ich auch deutlich weniger esse. und dabei schmeckts nach dem Sport soo gut.
      welches darin gipfelte das der 75 die sporthalle ansttt das aufnahme studio baute...er hat versucht sofort als es seiner meinung nachausser kontrolle war zu agieren...und laut den leuten die da waren hat er nie mehr sport gemacht wie 74-77...und selbst am tag als er die löffel abgegeben hat war er in einer sporthalle...

      dieses kranke und schwachsinnige wort im mund umdrehen geht echt auf den sack bluesboy weiss es wieder besser wie die leute vor ort...

      elvis entwickelte gerade in den jahren nahezu eine wellness manie...saunierte trainierte mit gewichten..

      mein gott wwarum spinnt man sich immer aus das der mann sich nicht mehr bewegen konnte...man sieht ihn laufend mit sport geräten man sieht ihn wie er sogar mit dem unterarm trainer zwischen den hotelfahrten trainiert ...glaubt ih echt das macht einer der nichts macht sportlich und der meinung ist no sports???
      elvis hat in den jahren die gleiche scheisse gemacht die er immer gemacht hat..touch football spielen nach aspen fahren um sport zu machen ...trainer mit auf tour genommen ...und mit ihnen laut deren angaben nahezu täglich!!!!!!!!!!! trainiert...rennen auf den schneepisten und was sonst noch allem...in seinem letzten urlaub auf hawai...und was sieht man...football spielen...wie immer...oh mein gott elvis "77 football spielen das ging ja gar nicht mehr...."

      auch in den bestandslisten auf graceland sind die meisten angeschaften sportgeräte...in 76...

      genauergesagt wollte el das alle imer mit machen und ging den anderen auf den senkel die hatten keinen bock...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • praytome
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2005
        • 3427

        #48
        übrigens belushi hat alles mögliche konsumiert und war dick...und unfit war der kerl mal gar nicht...werder unbeweglich noch sonstwas...oder tommy die nija wurst...wie hiess der schauspieler noch..krass fit der junge mega beweglich...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          #49
          Zitat von praytome

          mein gott wwarum spinnt man sich immer aus das der mann sich nicht mehr bewegen konnte..
          Evtl. liegt es an den vorhanden Videoaufnahmen aus der Zeit 76/77, was darauf schließen lässt.

          Schon mal gesehen, wie behäbig und vorsichtig Elvis am Bühnenrand auf die Knie geht und einen Kuss verteilt?

          Beweglich ist für mich etwas anderes.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #50
            Also wenn ich die Karatevorführungen von Elvis sehe, die z.B. für New Gladiators gedreht wurden...das ist ja alles etwas schnarchig...ja Elvis hatte Interesse an Sport, aber seine Gesundheit und Fitness ließen das meiner Meinung nach nur noch eingeschränkt zu...in Hawaii soll es ja auch so gewesen sein, dass er seine Bewegungen nicht mehr gut kontrollieren konnte und er ungebremst in eine Hecke gerannt ist, weil er das alles nicht mehr so gut koordinieren konnte...also die Beschreibung von Dir Greg, dass Elvis ne fitte Sportskanone war...bestätigt sich ja in keinster Weise durch seine Leistungen auf der Bühne...das kommt wirklich nicht hin...sorry! Ich will unseren Schatz nicht schlechtreden...aber ich kann es mir nicht recht vorstellen...wie Schorni schon sagte...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #51
              Zitat von ReconsiderBaby
              Wieso zahlst Du dann eigentlich was für den MM-Mist, den Du hier so gerne als die ungeschminkte Wahrheit propagierst? Oder bekommst du Prozente?
              Rede was du willst.Ich habe keine lust mehr auf das rosarote gelaber

              Kommentar

              • gast-20090609

                #52
                Zitat von MARIE
                Rede was du willst.Ich habe keine lust mehr auf das rosarote gelaber
                Schade, wenn Du Dich mal umfassend informieren würdest, könntest Du nämlich endlich mal mitreden .

                Kommentar

                • gast-20100118

                  #53
                  Zitat von ReconsiderBaby
                  Schade, wenn Du Dich mal umfassend informieren würdest, könntest Du nämlich endlich mal mitreden .
                  nee, ich denk mal, es sind eher dogmatische Weichenstellungen und persönliche Anhänglichkeit (-->Lacker), die den selektiven Blick prägen.

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #54
                    Hört bitte auf, meine liebe Marie zu ärgern. Sie ist bestimmt umfassender informiert als ihr beide zusammen. Allein welche Informationen sie hier in Form von immer sehr interessanten Links bringt. Also bitte!

                    Jeder kann doch über Elvis denken, was er will. Ihr denkt so, Andere anders...
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #55
                      Zitat von TheKing
                      Hört bitte auf, meine liebe Marie zu ärgern.
                      von wegen "deine". trotz dogmatischer Gegensätze bleibt es immer noch meine.

                      Kommentar

                      • Girlhappy
                        Gehört zum Inventar

                        • 24.09.2003
                        • 1101

                        #56
                        Zitat von Rev.Gerhard
                        und dann lieg ich auf dem Sofa und stell mir vor, dass Marie es mir mit liebevoll begeisterter Stimme vorliest. Und ab und zu aufspringt und mir ein paar Karatesprünge vormacht.



                        Der Reverend nun wieder

                        Danke Linda, für die tollen Beiträge

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          #57
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          nee, ich denk mal, es sind eher dogmatische Weichenstellungen und persönliche Anhänglichkeit (-->Lacker), die den selektiven Blick prägen.
                          Das hatten wir doch hir schon mal irgendwo ... Sobald man anfängt, auch nur 1 Person aus dem ganzen Presley-Sumpf unkritischer zu betrachten als andere, begibt man sich auf einen sehr wackligen Weg. Deshalb: ALLE Aussagen von ALLEN Personen erstmal durch den eigenen Kritikfilter jagen, danach am besten 80% des Gelabers wegschmeissen und sich aus den verbleibenden 20% einen Reim daraus machen, wie die Wahrheit ausgesehen haben KÖNNTE

                          Infos gegen Bezahlung sind immer sehr fragwürdig und da in unserem Bereich fast alle nur gegen Geld plaudern, ist das alles eine etwas heikle Angelegenheit und die "Wahrheit" ist keineswegs leicht zu finden.
                          Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.01.2009, 10:37

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            #58
                            Es gibt aber auch Dinge, die sollten einem der gesunde Menschverstand vermitteln. Es bedarf nun mal gewissen Voraussetzungen, um Kampfsportarten einigermaßen erfolgreich auszuführen und die hat kein Mensch, der wie Elvis um 76-77 gesundheitlich so angeschlagen war. Auch sollten jedem klar sein, das Elvis ein prominenter Vertreter dieser Zunft war und natürlich "erwarb" er da den ein oder anderen Dan.
                            Mein Mann war über Jahrzehnte erfolgreicher Judoka und ich weiß um seine Vorbereitungszeiten und für jeden Dan. Die gibt es nicht im vorbei gehen.
                            Ich bezweifle nicht, daß Elvis diesen Sport lange Zeit ausgeführt hat, aber ich bezweifle seine Fitness und "Erfolge" in den letzten Jahren.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • Sandy75
                              Foren-Experte

                              • 10.08.2008
                              • 869

                              #59
                              Meine Tochter macht seit ein paar Jahren Tae Kwon Do. Ich begleite sie auf Wettkämpfen, daher weiß ich wie anstrengend die Trainingsphase ist. Wenn du da nicht topfit bist geht das mächtig in die Hose! Es erfordert absolute Disziplin, und ich bezweifle ebenfalls dass Elvis diese in den letzten Jahren hatte!
                              Für Lakota
                              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                              Elvis Presley

                              Kommentar

                              • MysteryTrain
                                Posting-Legende

                                • 12.07.2008
                                • 7260

                                #60
                                Zitat von Lakota
                                Ich bezweifle nicht, daß Elvis diesen Sport lange Zeit ausgeführt hat, aber ich bezweifle seine Fitness und "Erfolge" in den letzten Jahren.
                                Das dürfte doch jeder einsehen, dass Elvis ab ca. 1975 körperlich sehr angeschlagen war. Das war denke ich auch der Grund, warum er den Karatesport nicht mehr so exzessiv wie früher ausgeübt hat. Dafür spielte er Racquetball, das zwar auch körperlich anstrengend ist, bei dem er aber (außer sich selbst vielleicht) niemandem etwas beweisen musste und auch keine Prüfungen bestehen musste. Auch wenn er Karate zum Schluss nicht mehr als Sportart praktizierte, so war es mental aber weiterhin in ihm, denn Karate ist nicht nur körperlicher Sport, sondern zu einem großen Anteil auch geistige Betätigung, Atemtechnik, Techniken um zur inneren Ruhe zu finden etc. So etwas wird er weiterhin praktiziert haben, nur bekam man das nicht mehr so mit als wenn er Mann gegen Mann kämpfte.

                                Kommentar

                                Lädt...