Karate?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Pelvis
    Stammuser

    • 15.01.2008
    • 191

    Karate?

    Hat Elvis eigentlich in den Jahren/Monaten/Tagen eigentlich auch noch Karatetraining genommen oder war er dazu auch nicht mehr in der Lage?

    Danke & Gruß Michael
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #2
    Zitat von The Pelvis
    Hat Elvis eigentlich in den Jahren/Monaten/Tagen eigentlich auch noch Karatetraining genommen oder war er dazu auch nicht mehr in der Lage?

    Danke & Gruß Michael
    Welche Jahre /Monate /Tage meinst Du? Elvis hatte verschiedene Karatelehrer und besuchte verschiedene Karateschulen...Ed Parker ,beispielsweise...angefangen hater übringens in Deutschland bei Jürgen Seydel...da haben die in Nauheim zuhause ein bißchen rumgehopst... alles weitere unter dem Link, Du kannst Du englisch, oder?
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26474

      #3
      Hier steht auch noch etwas dazu: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8113

      Kommentar

      • gast-20100118

        #4
        Ginger Aldens Familie wußte zu berichten, dass Elvis sie mit ner Karate-Privatvorstellung beglückte.

        Einer der besten Freunde von Elvis war Ed Parker. Dieser stand nicht auf der Gehaltsliste, und begleitete Elvis auf Tour als Freund. Ed war der Vater des American Kenpo Karate und hatte weltweit einen großen Namen. Er veröffentlichte Bücher und Zeitschriften. Und schrieb eines der liebenswertesten Bücher über Elvis, "Inside Elvis".

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          #5
          Interssant, ich wußte nicht, dass Ed Parker dies Buch geschrieben hat...kann man das noch bekommen?
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • gast-20100118

            #6
            jepp

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #7
              Zitat von TheKing
              Interssant, ich wußte nicht, dass Ed Parker dies Buch geschrieben hat...kann man das noch bekommen?
              Ist nicht mehr zu bekommen.Und da viel geld für auszugeben ist es nicht wert.Das ist genau so glaubwürdig wie Charlie´s buch

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8
                na, da bin ich ja gespannt. ich habs gestern noch bestellt und mit dem Verlag telefoniert. Man sagte mir, das sei kein Problem.
                Komisch, dass die Bücher echter Freunde gern als unglaubwürdig dargestellt werden. *ggg*

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #9
                  Ja ja was für dich!Ein A total whitewash book!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    und dann lieg ich auf dem Sofa und stell mir vor, dass Marie es mir mit liebevoll begeisterter Stimme vorliest. Und ab und zu aufspringt und mir ein paar Karatesprünge vormacht.

                    Kommentar

                    • gast-20090505-2

                      #11
                      Die Begeisterung ließ leider körperlich bedingt ab 74-75 dafür nach.Dennoch wollte Er ja diesen Karatefilm drehen wovon wohl Bruchstücke von verschiedenen Turnieren existieren sollen.Das Ding ging vor paar Jahren auf ner Auktion weg.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        #12
                        Zitat von MARIE
                        Ja ja was für dich!Ein A total whitewash book!
                        Ich hab es jetzt auch mal bestellt...ich hab sogar das Buch von Marian J.Cocke gelesen...ich finde man soll ruhig alle Seiten mal hören und sehen...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4958

                          #13
                          Zitat von TheKing
                          Ich hab es jetzt auch mal bestellt...ich hab sogar das Buch von Marian J.Cocke gelesen...ich finde man soll ruhig alle Seiten mal hören und sehen...
                          Ja lesen Ich meine nur es ist es nicht wert da viel für zu zahlen!

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            #14
                            Zitat von MARIE
                            Ja lesen Ich meine nur es ist es nicht wert da viel für zu zahlen!
                            17 Euro und ein paar Zerbombte...das ist dann wahrscheinlich zuviel...ah..don`t mind...I´d like to hear all sides of the story...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4958

                              #15
                              Zitat von TheKing
                              17 Euro und ein paar Zerbombte...das ist dann wahrscheinlich zuviel...ah..don`t mind...I´d like to hear all sides of the story...

                              Dafür kann man es kaufen.Es gibt meistens horror preisen wenn es nicht mehr zu haben ist

                              Kommentar

                              Lädt...