Heartbreak Hotel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9173

    #31
    Cool!
    Aber ich glaube das Wort: Strophe schreibt man immer noch mit ph!
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • stuttgarterx
      Schnupperuser

      • 27.01.2009
      • 11

      #32
      Aso , ok dankeschön.

      Kommentar

      • brandalarm
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2008
        • 4212

        #33
        Zitat von cos

        Scheinbar waren hier alle nur Topschüler in den Schulen, so dass sie niemals um Rat bei jemanden gefragt haben, der es wissen könnte. Es ist manchmal etwas beschämend, wie hier Leute herab gewürdigt werden, nur weil sie eine oder mehrere Fragen haben. Ist nur mein Empfinden, mehr nicht.
        Der Beitrag ist sicherlich oft richtig, aber meiner Meinung nach an dieser Stelle unangebracht.

        Hier hat es sich offensichtlich jemand mit seinen Hausaufgaben einfach machen wollen. Und mal im Ernst liebe Eltern und grosse Geschwister: Ihre rechnet doch den lieben Kleinen auch nicht die Mathehausaufgaben aus? Helfen ja sicherlich, aber was hier rausgekommen ist, würde spätestens an einer Uni wahrscheinlich aber schon in der Oberstufe mit "ungenügend" bewertet werden. Nicht mal bei der Wirkung hat er sich hier eigene Gedanken gemacht .

        Das Internet erleichtert Schülern und Studenten das Leben heute ungemein, das ist wohl unumstritten. Aber einfach die Arbeit anderer Leute anpinnen ist doch billig...
        Because Elvis is so much more than the King...

        Kommentar

        • gast-20090708

          #34
          Zitat von brandalarm
          Der Beitrag ist sicherlich oft richtig, aber meiner Meinung nach an dieser Stelle unangebracht.

          Hier hat es sich offensichtlich jemand mit seinen Hausaufgaben einfach machen wollen. Und mal im Ernst liebe Eltern und grosse Geschwister: Ihre rechnet doch den lieben Kleinen auch nicht die Mathehausaufgaben aus? Helfen ja sicherlich, aber was hier rausgekommen ist, würde spätestens an einer Uni wahrscheinlich aber schon in der Oberstufe mit "ungenügend" bewertet werden. Nicht mal bei der Wirkung hat er sich hier eigene Gedanken gemacht .

          Das Internet erleichtert Schülern und Studenten das Leben heute ungemein, das ist wohl unumstritten. Aber einfach die Arbeit anderer Leute anpinnen ist doch billig...
          Liebste Brandi!
          Bitte vergesse nie, dass ich unheimlich mag, aber ich muss dir sagen, dass mein Sohn jetzt 18 Jahre alt ist, aber glaube mir, das Internt hat uns wahnsinnig über die Schulzeit geholfen!!!

          Kommentar

          • brandalarm
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2008
            • 4212

            #35
            Mir hilft es ja auch! Und so etwas wie die Entstehung eines Songs muss man ja auch irgendwo abschreiben: Buch oder Internet ist im Prinzip wurscht (wenn die Lehrer den Kids dann heute beibringen wo man verlässliche Quellen findet). Aber die Wirkung ist nun mal ein persönliches Empfinden und die Analyse der Strophen...? das hat er ja wohl beigebracht bekommen, dann soll er sein Hirn mal bemühen
            Because Elvis is so much more than the King...

            Kommentar

            • gast-20090708

              #36
              Zitat von brandalarm
              Mir hilft es ja auch! Und so etwas wie die Entstehung eines Songs muss man ja auch irgendwo abschreiben: Buch oder Internet ist im Prinzip wurscht (wenn die Lehrer den Kids dann heute beibringen wo man verlässliche Quellen findet). Aber die Wirkung ist nun mal ein persönliches Empfinden und die Analyse der Strophen...? das hat er ja wohl beigebracht bekommen, dann soll er sein Hirn mal bemühen
              Nein, Brandi, prinzipiell bin ich deiner Meinung. Bei meinem Sohn war bzw. ist es so, dass er technisch/mathematisch echt viel drauf hat, nur mit dem netten Fach "Deutsch" und dessen Verbindungen mit Interpretationen von irgendwelchen Gedichten oder sonst was, hatte er seine Schwierigkeiten. Und da muss ich sagen, dass das Internet doch in manchen Dingen äußerst behilflich war. Seine Klausuren bzw. Arbeiten musste er jedoch auch alleine schreiben.
              Ich finde es doch als große Erleichterung, dass es so etwas heutzutage gibt. Vieles ist einfacher geworden!
              Ob es unserem "Heartbreack Hotel"-Typen etwas bringt, ist hier die zweite Frage!
              Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2009, 10:16.

              Kommentar

              • Aleksandra
                Posting-Legende

                • 25.05.2005
                • 8165

                #37
                Ich bin gespannt welche Note er dafür bekommt!
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • gast-20090708

                  #38
                  Zitat von Aleksandra
                  Ich bin gespannt welche Note er dafür bekommt!
                  Ich auch! Hoffe, er teilt uns das dann mit!

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8165

                    #39
                    Zitat von brandalarm
                    Das Internet erleichtert Schülern und Studenten das Leben heute ungemein, das ist wohl unumstritten. Aber einfach die Arbeit anderer Leute anpinnen ist doch billig...
                    Ganz genau Brandi! Die ganze Zeit dachte ich es, wollte aber nichts sagen... Ich finde unser Schüler hat es sich hier extrem einfach gemacht.
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8165

                      #40
                      Zitat von Sonja68
                      Ich auch! Hoffe, er teilt uns das dann mit!
                      Sollte er, denn eigentlich ist es dann "unsere" Note

                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • gast-20090708

                        #41
                        Zitat von Aleksandra
                        Ganz genau Brandi! Die ganze Zeit dachte ich es, wollte aber nichts sagen... Ich finde unser Schüler hat es sich hier extrem einfach gemacht.
                        Okay, Mädels, mit Lorbeeren braucht er sich nicht bestücken, aber freut euch doch, dass wir vielleicht eine gute Note bekommen.

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8165

                          #42
                          Zitat von Sonja68
                          Okay, Mädels, mit Lorbeeren braucht er sich nicht bestücken, aber freut euch doch, dass wir vielleicht eine gute Note bekommen.
                          Für die gute Note muss es aber einen Tick besser werden...


                          Übrigens, ich wüsste gerne wie alt unser "Kleiner" ist...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Elvislover76
                            Posting-Legende

                            • 18.02.2005
                            • 9173

                            #43
                            Ich muss mich schon wundern, wie manche hier reagieren.
                            Es muss einen Tick besser werden? Dann schreib doch Du mal über Achtelnoten, Subdominate, Dominate usw!
                            Was ist dabei wenn man versucht jemandem zu helfen, der selbst das Internet schon durchsuchte aber nichts fand.
                            Nur weil ich ihm jetzt gestern noch was dazu geschrieben habe, reagieren hier welche überhaupt(die wohl mit meiner Person ein Probelm haben!). Meine Güte, was stellt ihr euch so an? Wer nicht fragt bleibt Dumm und bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! Sorry aber da kommt bei mir die Galle hoch echt!
                            Zuletzt geändert von Elvislover76; 29.01.2009, 11:28.
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4212

                              #44
                              Keiner spricht Dir ab, dass deine Hilfsbereitschaft ein netter Zug war.

                              Aber sich kritisch über den Threadverlauf äußern darf man sich ja wohl noch. Nein, ich hätte sicher nichts dazu geschrieben, wenn das Teil nicht heute unter "Neue Beiträge" aufgetaucht wäre.
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • Elvislover76
                                Posting-Legende

                                • 18.02.2005
                                • 9173

                                #45
                                Zitat von brandalarm
                                Keiner spricht Dir ab, dass deine Hilfsbereitschaft ein netter Zug war.

                                Aber sich kritisch über den Threadverlauf äußern darf man sich ja wohl noch. Nein, ich hätte sicher nichts dazu geschrieben, wenn das Teil nicht heute unter "Neue Beiträge" aufgetaucht wäre.
                                Ok, ich verstehe aber nicht wieso ihr überhaupt so reagiert. Er schrieb doch, dass er lange gesucht hat nach der Entstehung des Songs aber nichts gefunden hat. Also ist es doch ok, ihm weiterzuhelfen oder?
                                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                                Kommentar

                                Lädt...