Elvis auf Rolling Stone Titel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5713

    #16
    Zitat von Gilla
    Das ist übrigens äußerst interessant, danke für die Info
    Ich hoffe,daß Du gelesen hast,warum ich diese "Info" gepostet habe.

    Kommentar

    • Gilla
      Board-Legende

      • 05.02.2007
      • 14789

      #17
      Off-Topic:

      Ja, hab es gelesen und es nicht kapiert. Kannst du das nochmal wiederholen, warum du diese Info weitergeben wolltest?
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5713

        #18
        Anscheinend hast Du das Posting darüber über den angeblichen Zustand der Stones aufgrund ihres Alters nicht gelesen...

        Kommentar

        • Tamara
          Foren-Profi

          • 31.10.2006
          • 403

          #19
          ich finde das ist nicht das beste Foto von Elvis,aber toll das er mal wieder auf dem Titel ist

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2595

            #20
            Bob Dylan, einer der 100 besten Sänger aller Zeiten?
            Aber doch nur, wenn auch eine Krähe zu den 10 schönsten Vogelstimmen der Welt gehört.

            Kommentar

            • gast-20100121

              #21
              Na immerhin gehört die Krähe zur Familie die Singvögel.

              Kommentar

              • tyrone
                Gehört zum Inventar

                • 30.11.2008
                • 1844

                #22
                Charakter und die Fähigkeit Menschen mit seiner Stimme zu fesseln sind manchmal wichtiger als eine 4 Oktaven Stimme.

                Ausserdem wäre Dylan beim Rolling Stone in JEDE Top Ten gewählt worden (Architektur, Schauspieler, Designer, Friseur, Mediziner, Nasebohrer ... egal, irgendwie finden die immer eine Rechtfertigung)

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56302

                  #23
                  klar
                  und wenn sie genau dasselbe mit elvis machen würden, würde sich niemand daran stossen..
                  peinlich irgendwie.. um nicht zu sagen engstirnig
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • tyrone
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.11.2008
                    • 1844

                    #24
                    Nein, das wäre genauso dämlich. Dafür gibt es schließlich Fan Magazine.

                    Ich höre übrigens sehr gerne Dylan, aber diese Besessenheit des RS ist absolut albern in meinen Augen. Ich kaufe inzwischen nur noch die Hefte ohne Dylan oder Stones auf dem Titel (ich lese das Heft seit über zehn Jahren- und du kannst mein Verhalten albern finden aber mich nervt diese Einfaltslosigkeit) und ich spare wirklich eine Menge Geld durch diese Entscheidung.

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5713

                      #25
                      Früher gab es als gute Alternative noch den Musikexpress,aber seit ca. Ende der 90er ist er von der Qualität her unlesbar geworden.

                      Kommentar

                      • Ela 37

                        #26
                        Also ich hab das Heft heute in der Hand gehabt ,allerdings ohne Elvis drauf .
                        Der Artikel über Elvis ist recht übersichtlich

                        Kommentar

                        • Linchen
                          Gehört zum Inventar

                          • 14.09.2008
                          • 2846

                          #27
                          wow...ich wurd die elvis titelseite nehmen.....sieht echt hammer aus
                          Glücklich wie noch nie

                          Kommentar

                          • Ela 37

                            #28
                            Zitat von Linchen
                            wow...ich wurd die elvis titelseite nehmen.....sieht echt hammer aus
                            Ich war heute in sechs Geschäften Ist bei uns nicht dran zu kommen ,wir haben hier nur die Ausgabe mit Dylan drauf .Leider sieht sich auch kein Geschäft in der lage das Heft zu bestellen
                            Toll nicht ,wohne doch ländlicher als gedacht
                            Aber ich bekomm es schon noch

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9995

                              #29
                              Zitat von marquardt72
                              Früher gab es als gute Alternative noch den Musikexpress,aber seit ca. Ende der 90er ist er von der Qualität her unlesbar geworden.
                              aaargh, der war doch immer schon total furchtbar.
                              wenn schon eine deutsche musikzeitschrift, dann bitte spex. war lange zeit unerträglich studentisch, aber seit der dylanfan max dax dort am ruder ist, kann man es wieder lesen.

                              hab mir gerade den neuen rolling stone angesehen. dylan nur auf platz 7 (skandal!) und dann auch noch eine würg-...äh...würdigung von bono.
                              der elvistext stammt von robert plant, der elvis dazu benutzt, sich selbst zu preisen. naja...
                              das beste am heft ist die beiliegende cd, auf der sich mit millie jackson's "my man is a sweet man" ein legendärer memphis soul-knaller befindet.

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              • tyrone
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.11.2008
                                • 1844

                                #30
                                Habe früher noch die Visions gelesen, aber deren kumpelhafter Stil ging mir dann auch irgendwann auf den Sender. Zudem sind die inzwischen fast so sehr auf die 90èr fixiert wie der RS auf die 60èr.

                                Habe heute übrigens versucht das Elvis Cover zu bestellen, zwecklos. Nur Dylan und Lennon Cover sind in unserer Gemeinde zu bekommen. Dann spare ich das Geld eben.

                                Kommentar

                                Lädt...