Die ultimative Bootsparty vom ECB

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sammy
    Foren-Profi

    • 20.12.2008
    • 282

    Zitat von DelWebb
    na früher waren es 5.00DM

    aber dieses ist NICHT aus der LP sondern ein RE von strube!? (weil das papier auch etwas dicker als das original ist)
    das aus der LP ist nicht MITTIG gefaltetsiehe MICRO
    So viel, wie ich weiß, hat er die Poster 2002 oder 2003 (so können es u.a. nie 5 DM gewesen sein) aus einem Nachlaß eines bekannten Elvis-Autors bekommen, der diese Mitte/Ende der 70er selber als echt bekam. Schön wenn Du Vergleichsmöglichkeiten hast, er hat sie nicht.

    Ansonsten finde ich das 5 Euro für das Poster, egal ob nun wirklich Original (dann wäre es ein Schnäppchen) oder als RE ein sehr guter Preis ist. Die Größe und Qualität ist es allemal wert. Da gibt es im Handel weit aus schlimmere Poster zu höheren Preisen.

    Könnte dann mal jemand weiter Bilder von der Party reinstellen, denn das Thema weicht hier so langsam ab!

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      Zitat von Sammy
      So viel, wie ich weiß, hat er die Poster 2002 oder 2003 (so können es u.a. nie 5 DM gewesen sein) aus einem Nachlaß eines bekannten Elvis-Autors bekommen, der diese Mitte/Ende der 70er selber als echt bekam. Schön wenn Du Vergleichsmöglichkeiten hast, er hat sie nicht.

      neee, die habe ich schon länger liegen als 02/03 und ich kann mich gut an die 5.00DM erinnern weil ich mehrmals welche bei ihm gekauft habe!
      also da müsste ich mich ganz gewaltig irren
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • rockin'ron
        Kennt sich hier aus

        • 01.02.2007
        • 66

        Wir schweifen vom Thema ab
        Hier ist noch ein weiterer Videoclip von unserer geilen Bootsparty
        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=u0AJLSVj2QE"]YouTube - CIMG0085[/ame]

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8640

          Zitat von rockin'ron
          Hier ist noch ein weiterer Videoclip von unserer geilen Bootsparty
          Na, da sieht man ja wenigstens mal kurz die Band und nicht nur dich beim tanzen.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          Lädt...