april fool´s dinner - digi-pack von southern comfort

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    #61
    Preview April Fool's Dinner



    Here is a small preview of the Southern Comfort / Audionics import CD "April Fool's Dinner" containing the April 1st, 1975 dinner show. This show was originally released as "Rockin' with Elvis April Fool's Day" on vinyl in 1980 and re-issued straight from vinyl on CD in 1992, complete with pops and clicks.

    Source: elvisnews.com

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25204

      #62
      ..jaaa, sieht wirklich toll aus das ganze !! ..ich hoffe das ich dann mit der show und der soundqualität auch so begeistert bin !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #63
        mit der show an sich auf jeden fall, elvis ist sehr gut drauf und bringt einige verdammt gute versionen seiner klassiker
        sound-quali war bei den alten versionen schon im oberen bereich, daher wird dir die hier sicher gefallen

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25204

          #64
          ..ja dann kann ich mich ja auf was freuen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11717

            #65
            Hab sie heute bekommen...und...was sag ich..?
            Absolut klasse Covergestaltung....super Fotos...macht richtig Spass, ...
            Kleines Booklet ist auch dabei,..wie sich das gehört,..zwar kein Megateil..anyway..
            Zur Show: Sie ist ja bekannt,..absolut gehobenes Niveau....Elvis ist klasse drauf,..wie eigentlich in allen Shows dieser Season...selbst Songs, die xmal gesungen wurden...kommen mit Lust und Leidenschaft rüber..(If you Love Me etc..)..der Sound ist für ne AR echt o.k...man kommt die Publikumsreaktionen mit,..es entsteht eine richtige live Atmossphäre....ich kann das Ding nur jedem AR Fan wärmstens empfehlen....

            Ganz vergessen..die Show ist hier zum ersten Mal komplett zu hören.....ohne das fake ending....das wir zuvor hatten....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25204

              #66
              ...vielen dank für deine ersten eindrücke Cisco !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20111607

                #67
                Und, auch wieder MPEG aka MP3 Rip, oder nicht?

                Kommentar

                • Andi3
                  Foren-Profi

                  • 26.06.2008
                  • 287

                  #68
                  Zitat von Ciscoking
                  Hab sie heute bekommen...und...was sag ich..?
                  Absolut klasse Covergestaltung....super Fotos...macht richtig Spass, ...
                  Kleines Booklet ist auch dabei,..wie sich das gehört,..zwar kein Megateil..anyway..
                  Zur Show: Sie ist ja bekannt,..absolut gehobenes Niveau....Elvis ist klasse drauf,..wie eigentlich in allen Shows dieser Season...selbst Songs, die xmal gesungen wurden...kommen mit Lust und Leidenschaft rüber..(If you Love Me etc..)..der Sound ist für ne AR echt o.k...man kommt die Publikumsreaktionen mit,..es entsteht eine richtige live Atmossphäre....ich kann das Ding nur jedem AR Fan wärmstens empfehlen....

                  Ganz vergessen..die Show ist hier zum ersten Mal komplett zu hören.....ohne das fake ending....das wir zuvor hatten....
                  Deine eindrucke hören sich super an

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25204

                    #69
                    Zitat von Richard Burton
                    Und, auch wieder MPEG aka MP3 Rip, oder nicht?
                    ...jetzt habe ich aber echt angst !! ...hoffe das wenigstens hier alles mit richtigen dingen zuging !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      #70
                      als nächstes kommen dann die testergebnisse von madison, der creme de la creme, ja

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #71
                        Hast du ein Problem damit?
                        Nicht alles was glänzt, ist auch zwangsläufig Gold...

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #72
                          und wenn - solange es in meinen ohren gut klingt, ist es mir völlig blunz'n ...

                          ich verlass mich da in dem fall mal auf auf das gehör und nicht irgendwelche testprogramme ...

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #73
                            Genau, wer sich verarschen will, der lässt sich eben verarschen!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56296

                              #74
                              jemand, der sich aus prinzip keine herkömmlichen ar´s kauft, kann leicht die klappe aufreissen und über andere lästern..

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14627

                                #75
                                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                und wenn - solange es in meinen ohren gut klingt, ist es mir völlig blunz'n ...

                                ich verlass mich da in dem fall mal auf auf das gehör und nicht irgendwelche testprogramme ...
                                Genau so sehe ich das auch.Manche haben scheinbar sklavische Angst von irgend jemand beschissen zu werden.Wenn mir eine Show gefällt und die Veröff.besser ist als ihre Vorgänger od.die CD-Rs dann ist es doch egal von wo und wie die Aufnahme entstanden ist.

                                Kommentar

                                Lädt...