" I WAS THE ONE " - Die ELVIS-Ausstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

• 03.01.2008
    • 990

Zitat von burroughs
    Off-Topic:

frag doch mal jesse; die kann dir das sicher besser erklären als ich
    Danke,Burroughs!

Jesse,bitte erkläre es mir.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21506

Zitat von jenny_861
      DANKE an Oli! Die Show war spitze... und wir waren die ersten die einen Schal bekommen haben!!
      Zitat von Tickle Me
      War doch eine nette Geste mit dem Schal.
      Verstehe wirklich nicht,worüber man sich da Gedanken machen soll????
      Zitat von Tickle Me
      Jesse,bitte erkläre es mir.
      Off-Topic:

Okay.... eigentlich wollte ich solche Grundsatzdiskussionen hier schon im Ansatz vermeiden, habe das aber durch mein Posting wohl doch ein wenig provoziert.

Mir ist es schon mehr als suspekt, wenn jemand, vor allem aber ein Elvis Fan, einem Imitator zujubelt, dieser Jemand dann mit Sätzen auftrumpft wie: wenn man die Augen zumacht, könnte man glauben, es sei Elvis, okay in diesem Fall ja nicht geschehen und somit unrelevant, dann aber Sachen schreibt wie: Juhu, ich hab nen Schal von ihm bekommen..... Entschuldigung Leute, aber bei der Vorstellung dreht sich mir ein klein wenig der Magen um. Ich bin kein Imihasser, wie manche hier annehmen und ich lasse auch jedem das, was er mag und will, aber diese Begeisterung für einen Imitator, die darin gipfelt einen Schal aus seinen Händen erhalten zu haben, entzieht sich mir jedem Verständnis.

War das jetzt ein klein wenig verständlich?

Jesse (das kleine Biest )
      Zuletzt geändert von Jesse; 05.06.2009, 10:13

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

Off-Topic:

danke, liebe jesse

Kommentar

• Tickle Me
          Foren-Experte

• 03.01.2008
          • 990

Zitat von Jesse
          Off-Topic:

Okay.... eigentlich wollte ich solche Grundsatzdiskussionen hier schon im Ansatz vermeiden, habe das aber durch mein Posting wohl doch ein wenig provoziert.

Mir ist es schon mehr als suspekt, wenn jemand, vor allem aber ein Elvis Fan, einem Imitator zujubelt, dieser Jemand dann mit Sätzen auftrumpft wie: wenn man die Augen zumacht, könnte man glauben, es sei Elvis, okay in diesem Fall ja nicht geschehen und somit unrelevant, dann aber Sachen schreibt wie: Juhu, ich hab nen Schal von ihm bekommen..... Entschuldigung Leute, aber bei der Vorstellung dreht sich mir ein klein wenig der Magen um. Ich bin kein Imihasser, wie manche hier annehmen und ich lasse auch jedem das, was er mag und will, aber diese Begeisterung für einen Imitator, die darin gipfelt einen Schal aus seinen Händen erhalten zu haben, entzieht sich mir jedem Verständnis.

War das jetzt ein klein wenig verständlich?

Jesse

Danke Jesse,das war verständlich!!

Kommentar

• my-elvis-presley

Wisst ihr, wenn man so ein Event auf die Beine stellt, dann versucht man ja etwas für jeden Fan mit einzupacken. In diesen 10 Tagen waren neben der Ausstellung zum einem John Wilkinson da, dann hatten wir ein Open-Air mit Chris Aron and Band und Jacqueline Zebisch, dann eine Disco zum Feiern und Tanzen, dann Olli mit seiner Las Vegas Show und zum Abschluss noch Olli mit Elvis meets Jazz. Es wurde Abwechslung geboten und es ist doch so, dass jeder Fan sich selber aussuchen kann, was er besucht und was nicht. Wenn jemand keine Imis mag, dann sollte er in diesen 10 Tagen doch besser das Las Vegas Konzert meiden und dafür die Disco besuchen. Dafür mache ich ja das Programm. Ich selbst bin seit mehr als 30 Jahren nun Elvis Fan und finde, dass Olli einer der wenigen ist, der Elvis auf der Bühne nicht lächerlich macht und das ist ganz ganz wichtig. Musik ist immer Geschmacksache, darüber brauchen wir auch nicht sprechen. Dass es niemand schaffen wird je an Elvis heranzukommen, auch darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber wenn jemand aus der Las Vegas Show herausgeht und seinen Spass hatte, dann ist das doch in Ordnung. Jeder kann doch für sich entscheiden. Ich habe alles genossen, jede einzelne Veranstaltung. Man muss auch als Fan mal offen sein und vielleicht nicht immer gleich alles ablehnen. Für mich persönlich gibt es im Augenblick keinen besseren Imitator als Olli. Dazu stehe ich - auch wenn ich mir keinen Schal hole, aber es hat wirklich sprass gemacht Olli zu sehen, da er viel von seiner eigenen Persönlichkeit in die Show mit einbringt. ABER: das ist meine persönliche Meinung und jeder sollte seine Meinung haben und auch sagen könnne. Ich muss die Dinge ja auch nicht nur als Fan sondern auch als Veranstalter sehen und ich denke, meine Veranstaltungen sind nur deshalb so erfolgreich, weil ich diese beiden Punkte immer beachte. 10 Tage Elvis - das bedeutet viel Arbeit aber ich habe es genossen zu sehen, dass Elvis Fans glücklich waren, egal was sie sich angeschaut haben. Man sieht es an den Reaktionen hier und an denen, die mich täglich erreichen. Man wird es nie jedem Recht machen können, aber durch Abwechslung im Programm kann man es vielen Recht machen, vorallen denen, die vor Ort sind und damit ihren Spass haben.

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2925

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• tina0110
                Schnupperuser

• 28.10.2007
                • 28

Zitat von RADER

So sehe ich das auch.

Kommentar

• Monja
                  Stammuser

• 16.09.2007
                  • 169

Zitat von RADER
                  Da gibt es doch das Sprichwort:
                  Jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Markus und auch Olli macht weiter so.

Grüße
                  Monja
                  Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• my-elvis-presley

Wer noch ein Paar Bilder der Ausstellung sehen will:

Kommentar

• jenny_861
                      Foren-Profi

• 26.08.2007
                      • 472

Hier ein paar Fotos von meinem Wochenende dort!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...