Wie einsam war Elvis wirklich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #16
    No woman, no cry!

    Kommentar

    • gast-20090708

      #17
      Zitat von darkmoon
      Elvis hat doch gesagt, er sucht die Frau mit der er sich nicht mehr einsam fühlen muss.
      Ja, aber diese Frau hätte noch gebacken werden müssen. Ein Teil von Priscilla, ein Teil Linda usw.

      Die eierlegende Wollmilchsau!

      Ich glaube, diese Frau gab und wird es nie geben. Er wollte eine Frau nach seinen Vorstellungen und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Frau hier aus diesem Forum wirklich ein Leben lang mit ihm zusammenleben hätte wollen!

      Kommentar

      • gast-20090730

        #18
        Zitat von Sonja68
        Ja, aber diese Frau hätte noch gebacken werden müssen. Ein Teil von Priscilla, ein Teil Linda usw.

        Die eierlegende Wollmilchsau!

        Ich glaube, diese Frau gab und wird es nie geben. Er wollte eine Frau nach seinen Vorstellungen und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Frau hier aus diesem Forum wirklich ein Leben lang mit ihm zusammenleben hätte wollen!
        Dieser Spruch kommt mir so bekannt vor. Aber mit einem Mann.

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #19
          Zitat von Sonja68
          Ja, aber diese Frau hätte noch gebacken werden müssen. Ein Teil von Priscilla, ein Teil Linda usw.

          Die eierlegende Wollmilchsau!

          Ich glaube, diese Frau gab und wird es nie geben. Er wollte eine Frau nach seinen Vorstellungen und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Frau hier aus diesem Forum wirklich ein Leben lang mit ihm zusammenleben hätte wollen!
          oh ich kenne ein paar schönheiten die ihn locker hätten verarbeiten können ihm ein partner und freund sein hätten können...
          die ihn in der heia so versorgt hätten das er mitner anderen gar nichts mehr machen hätte können lol....
          also diese wollmichsau gibts schon...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Derek
            Gehört zum Inventar

            • 03.06.2007
            • 3189

            #20
            Zitat von darkmoon
            Warum hat Elvis bei keiner Frau seine innerliche Ruhe gefunden? Damit meine ich, daß er immer wieder nach einer neuen suchte.
            Ich bin inzwischen der Ansicht, dass man bei seinem Partner die innere Ruhe (oder wie immer man dieses Phänomen auch nennen möchte) nicht finden kann, wenn man nicht zugleich auch irgendwo anders eine innere Mitte (oder wie immer man dieses Phänomen auch nennen möchte) gefunden hat. Eine Partnerschaft ist damit auf Dauer überfordert (Ausnahmen bestätigen vermutlich die Regel).

            Die Frage nach Elvis' Einsamkeit sollte unabhängig von seinen Partnerschaften gestellt werden: Warum war Elvis trotz seiner Beziehungen innerlich einsam (wenn er es denn war)? Ihm fehlte der Ruhepol, der Anker, die innere Mitte (falls dem so war).

            Kommentar

            • gast-20090730

              #21
              Zitat von praytome
              oh ich kenne ein paar schönheiten die ihn locker hätten verarbeiten können ihm ein partner und freund sein hätten können...
              die ihn in der heia so versorgt hätten das er mitner anderen gar nichts mehr machen hätte können lol....
              also diese wollmichsau gibts schon...
              Warum kamen die an Elvis nicht ran?

              Kommentar

              • gast-20090708

                #22
                Zitat von darkmoon
                Warum kamen die an Elvis nicht ran?
                Gute Frage!
                Wo waren denn dann diese Frauen. Genug Auswahl hatte er ja!

                Kommentar

                • gast-20090722

                  #23
                  Zitat von Gilla

                  Es rührt mich immer wieder, wenn ich ein Foto von Elvis angucke, auf dem er so gedankenverloren, fast traurig dreinschaut.
                  kannst du mir da mal ein beispiel bringen? also kein gestelltes bild sondern was privates? ich finde nämlich, das es im verhältnis zu der anzahl aller fotos, ziemlich wenige gibt, auf denen elvis "fast traurig dreinschaut".

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    #24
                    Zitat von darkmoon
                    Warum kamen die an Elvis nicht ran?
                    ohhh da bist du ganz richtig ist ja die frage ob elvis eine solche frau wollte...
                    die hätte selbstbewusst und selbstbestimmt sein müssen ...sie hätte mit ihm auf augenhöhe agieren müssen und seinen jagdtrieb wecken...

                    ich glaube um solche frauen hat er gerne nen bogen gemacht...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #25
                      http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8862
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        #26
                        Zitat von Sonja68
                        Gute Frage!
                        Wo waren denn dann diese Frauen. Genug Auswahl hatte er ja!
                        ann magret wäre so eine gewesen aber die hats selbst gewrackt und auf dauer war elvis nicht recht das sie unabhängig von ihm sein wollte...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • gast-20090708

                          #27
                          Zitat von praytome
                          ann magret wäre so eine gewesen aber die hats selbst gewrackt und auf dauer war elvis nicht recht das sie unabhängig von ihm sein wollte...
                          Das meine ich, mit einer Frau backen.

                          Was die eine hatte, fehlte der anderen und bei der dritten war das vorhanden, was bei den beiden anderen fehlte, aber die sah leider Scheiße aus.....

                          Kommentar

                          • lyra
                            Schnupperuser

                            • 08.02.2009
                            • 24

                            #28
                            Also ich glaube seine Einsamkeit hatte nicht so viel mit den Frauen zu tun. Er hat ja bei seiner Geburt seinen Zwillingsbruder verloren, mit dem er immerhin 9 Monate eine intensive Zweisamkeit gefühlt hatte. Da ich selber eine Zwillingsschwester habe kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man ein Leben lang auf der Suche nach diesem Gefühl einer sehr engen Nähe sein kann. Die kann einem auch kein Partner ersetzen.
                            Ja und dann war er ja sowieso immer wieder auf der Sinnsuche.... Auch das nie wirklich eine Antwort zu finden und auch von seinen "Freunden" nie wirklich verstanden zu werden kann dazu führen, dass man sich einsam fühlt. Ist natürlich Spekulation - aber so kann ich ihn "verstehen".

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              #29
                              Zitat von bartie
                              kannst du mir da mal ein beispiel bringen? also kein gestelltes bild sondern was privates? ich finde nämlich, das es im verhältnis zu der anzahl aller fotos, ziemlich wenige gibt, auf denen elvis "fast traurig dreinschaut".

                              Wie ich schon sagte, ich bin der Meinung, Elvis war nicht so traurig und einsam, wie wir manchmal in seinen Fotos zu sehen glauben.
                              Er war eben ein nachdenklicher Mensch, der super gern lebte, aber sich doch viele Gedanken machte...


                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • gast-20090708

                                #30
                                Zitat von Gilla
                                Er war eben ein nachdenklicher Mensch, der super gern lebte, aber sich doch viele Gedanken machte...
                                Das glaube ich auch. Er machte sich manchmal zu viele Gedanken. Und ist es nicht so, dass manches Mal die Vorstellung von einer Sache bedeutend schlimmer ist, als die Realität. Es ist nur schwer sich von manchen Gedanken zu lösen!

                                Kommentar

                                Lädt...