Elvis allein unterwegs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

    #31
    Na da hätt ich doch glatt auch gekreischt

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2595

      #32
      Jetzt, wo ich nachdenke, fällt mir folgendes wieder ein: Elvis soll auch in Ali´s Trainingscamp Deer Lake alleine gefahren sein und dort ein paar Nächte inkognito verbracht haben. So hat es Ali erzählt. Es muss lustig gewesen sein, weil damals Ali Reportern Interviews im Camp gegeben hat und keiner wusste, dass ein paar Meter weiter in einer der Hütten Elvis ist.

      Kommentar

      • Lewsina
        Schnupperuser

        • 08.02.2009
        • 17

        #33
        Gibt es eigentlich irgendwo Artikel oder Berichte über die Zusammenkünfte von Ali und Elvis? Kenne nur zwei Fotos, auf denen beide zu sehen sind. Das Thema finde ich wirklich interessant, der King und Ali die Boxlegende. Vielleicht hat einer ein paar Links oder Tips für mich zu diesem Thema.

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2595

          #34
          Link Zum Thema Elvis-Ali

          Link Deer Lake (Ali´s Trainingscamp)
          Zuletzt geändert von Sivle; 16.02.2009, 09:40.

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9995

            #35
            hab grad noch ein interessantes zitat von james brown gefunden, der darüber spricht, wie wichtig es für ihn immer gewesen sei, dass er in seiner heimatstadt augusta die straße entlang gehen konnte, ohne permanent von fans behelligt zu werden.
            "now elvis, he got so far away from it he couldn't do that. we were friends for a long time, for twenty years. and he told me, he'd ride around memphis, around the streets he come up in, all alone at night. ride around on his motorcycle when he was sure the rest of the world was asleep, just kind of hauntin' them places he hung around in as a kid. he was a country boy. but the way they had him livin', they never turned off the air condition. took away all the good air. you get sick from that."
            (quelle: gerri hirshey: nowhere to run. the story of soul music, p.57)

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20785

              #36
              Das ist super Michael. Diese Art der Sprache von James Brown ist ja toll..man weiß genau was er meint...das hat mich jetzt berührt..danke...man kann sich wieder ein bißchen etwas von Elvis`Lebensrealität vorstellen... Vielen Dank!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                #37
                Zitat von Sivle
                So hat es Ali erzählt.
                Und dann stimmt es auch!
                Wenn Ali eine Ansage machte, in welcher Runde er seinen Gegner zu Boden strecken würde (all zu gern verpackt in einen kleinen feinen Reim ), dann trat das auch nicht selten ein - nicht immer, aber doch sehr häufig.

                Wenn der Größte also sagte, dass Elvis ihn spontan in seinem Camp besuchen konnte, um mal durchzuatmen, dann wird es auch so gewesen sein. Die Vorstellung allein finde ich schon sehr interessant!

                Kommentar

                • Elviscash
                  Kennt sich hier aus

                  • 28.10.2015
                  • 61

                  #38
                  Zitat von michael grasberger
                  hab grad noch ein interessantes zitat von james brown gefunden, der darüber spricht, wie wichtig es für ihn immer gewesen sei, dass er in seiner heimatstadt augusta die straße entlang gehen konnte, ohne permanent von fans behelligt zu werden.
                  "now elvis, he got so far away from it he couldn't do that. we were friends for a long time, for twenty years. and he told me, he'd ride around memphis, around the streets he come up in, all alone at night. ride around on his motorcycle when he was sure the rest of the world was asleep, just kind of hauntin' them places he hung around in as a kid. he was a country boy. but the way they had him livin', they never turned off the air condition. took away all the good air. you get sick from that."
                  (quelle: gerri hirshey: nowhere to run. the story of soul music, p.57)

                  danke!!!!

                  Kommentar

                  • Elviscash
                    Kennt sich hier aus

                    • 28.10.2015
                    • 61

                    #39
                    Billy Smith berichte oft das Elvis allein an das Grab seiner Mutter gefahren ist.

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      #40
                      Der wahrscheinlich letzte Besuch auf dem Forest Hill Cemetary am 11. August '77 ist ja sogar mit Fotos belegt, zumindest die Rückkehr mit der Harley nach Graceland.
                      Aber das ist Dir bestimmt bekannt.

                      Kommentar

                      • Rynn
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.10.2014
                        • 1370

                        #41
                        Interessant ist ja auch ,wie muss sich Elvis gefühlt haben ,wenn er ganz alleine wo unterwegs war ? eine Motorrad tour oder auf den Friedhof zu seiner Mam ? Elvis war ja immer von vielen Leuten umgeben ,dann die Konzerte und Hotel besuche usw. Immer waren Trauben von Menschen um ihn ,und dann ist einer der bekanntesten Persönlichkeiten auf diesen Planeten ganz alleine irgendwo in Memphis oder vielleicht sogar weiter weg .

                        Dann hatte er keinen zu dem er sagte: Hey Man hol mir eine Coke ich habe Durst und mach schnell sonst verpasse ich dir eine tracht prügel . Oder : kommt mal her ,hab grade Bock ein paar Karate Kicks zu machen wer meldet sich freiwillig ?

                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          #42
                          Am Friedhof hat man keinen Durst u. man probiert auch keine Karate Kicks aus. Ich bin morgen am Friedhof u. du wirst von niemanden etwas in dieser Richtung sehen. Auch von einem Elvis Presley nicht. Der besuchte dort seine Mutter u. war sicher nicht am Friedhof um herum zu blödeln. Deshalb wollte er auch seine Ruhe haben u. war alleine unterwegs.

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5251

                            #43
                            Am Grab von Bruce Lee geben vielleicht ein paar Fans für ein Foto mal den kleinen Kung Fu-Kämpfer...
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • Rynn
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.10.2014
                              • 1370

                              #44
                              Interessant ist ja auch ,wie muss sich Elvis gefühlt haben ,wenn er ganz alleine wo unterwegs war ?
                              Ich schrieb das da oben .....

                              habt ihr das nicht verstanden ? es geht nicht nur um den Friedhof ,Elvis soll ja auch woanders alleine unterwegs gewesen sein . Das mit der Coke und den Kiks war ja so gemeint , das Elvis ja immer Leute hatte die für ihn alles machten was er wollte ,und wenn Elvis alleine unterwegs ist ,ja dann hat er keinen dem er was anschaffen kann .
                              Jetzt verstanden ?
                              Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5251

                                #45
                                Zitat von Rynn
                                Elvis.....anschaffen
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...