The Complete '57 Sessions

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25109

    #31
    ...also einen begeisterungssturm hat dieses teil auch nicht ausgelöst, wenn man sich so rum hört !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56251

      #32
      so? was hört man denn bisher so davon

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25109

        #33
        ...nicht viel gutes !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Joern
          Gehört zum Inventar

          • 16.03.2007
          • 1591

          #34
          Zitat von Herbi
          ...nicht viel gutes !!
          Full-Quotes sind bisweilen ja ein echtes Ärgernis, aber eine solche unkonkrete Aussage ist es gelegentlich auch.

          Spekulieren, ob etwas gut ist oder nicht, ist - gerade bei neuangekündigten VÖs von Elvis - der halbe Spaß, aber wenn es nicht ein bisschen fundierter ist, ist's doch arg dünn. Entweder man weiß etwas, oder man weiß nichts...

          Lass uns also doch bitte wissen, was du denn bisher "nicht viel Gutes!" im Detail vernommen hast.

          Joern

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25109

            #35
            ..also ich habe mit freunden mal ganz kurz über dieses teil diskutiert und alle kamen wir zum schluss das das teil nicht viel taugen wird, da wir wahrscheinlich nichts neues das wir noch nicht kennen bekommen werden !!


            ...ich dachte das vielleicht hier einer etwas näheres weiss ? ..kam wohl wieder jemandem in den falschen hals !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 16.03.2007
              • 1591

              #36
              Zitat von Herbi
              ..also ich habe mit freunden mal ganz kurz über dieses teil diskutiert und alle kamen wir zum schluss das das teil nicht viel taugen wird, da wir wahrscheinlich nichts neues das wir noch nicht kennen bekommen werden !!


              ...ich dachte das vielleicht hier einer etwas näheres weiss ? ..kam wohl wieder jemandem in den falschen hals !!
              Na, ist ja nicht weiter schlimm, aber deine vorherige Aussage klingt ein bisschen wie: "jemand hat einem Bekannten, von einem Bekannten von mir erzählt, er habe gehört, dass das nichts Gutes sein könne" - bisserl arg "wischi-waschi".

              Wenn ich etwas gehört und in den Händen gehalten habe, dann finde ich eine solche Aussage angebracht. Ich würde mir eine solche CD nicht kaufen, aber ich finde eine solche VÖ bei weitem interessanter für Neu-Interessierte, als eine nahezu unhörbare Hayride-Show.

              Jörn

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25109

                #37
                ...war vieleicht vorhin ein fehler von mir, sorry an dieser stelle !!

                ..besser als all diese billig veröffentlichungen ist dieses set mit sicherheit, da bin ich mit dir natürlich einverstanden !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                Lädt...