John Lennon: Elvis starb, als er zur Army ging

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14780

    #31
    Off-Topic:

    Das verstehen wir nicht, war moderne Kunst ...Aber John Lennon liebte sie auch so
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • lyra
      Schnupperuser

      • 08.02.2009
      • 24

      #32
      Leicht war der Schritt für Elvis nicht in die Army zu gehen, erst wollte er auch gar nicht aber der Colonel fand es gut. Und er war eigentlich ein "braver Junge" - kein Rebell wie John Lennon...Obwohl er es innerlich sicherlich nicht war - das muss ihn zerissen haben.
      In den Army veränderte sich Elvis Leben grundlegend. Er hatte ja eh schon echte Schlafprobleme und jetzt wurden sie noch schlimmer - ihm fiel es immer schwerer einzuschlafen. Deswegen auch die "Einschlafhilfen"....
      Dann die Verstärkte Einsamkeit als seine Mutter starb, die Abhängigkeit von Colonel, der jetzt das Ruder seiner Karriere völlig in die Hand nahm.
      Ja und dann können die Männer unter uns sicher was dazu sagen: Ein Teil im Mann stirbt immer in der Army....

      Kommentar

      • brandalarm
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2008
        • 4242

        #33
        Zitat von lyra
        Ein Teil im Mann stirbt immer in der Army....


        dafür werden andere dann geweckt...
        Because Elvis is so much more than the King...

        Kommentar

        • gast-20090708

          #34
          Zitat von lyra
          Ein Teil im Mann stirbt immer in der Army....
          Also mein Mann war nicht bei der Army und nur bei der Billigversion Bundeswehr. Aber glaube mir, wenn er am Wochenende nach Hause kam, da ist aber kein Teil von ihm gestorben!

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14780

            #35
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20110615

              #36
              Zitat von Sonja68
              Billigversion Bundeswehr
              Warum???

              Wenigstens hat er gedient

              Kommentar

              • gast-20090708

                #37
                Jau, treu gedient, auch im Ausland. Und da hat er die Armerikaner gesehen. Und im direkten Vergleich dazu, ist die Bundeswehr ein Ponyhof!

                Kommentar

                • gast-20110615

                  #38
                  Die haben auch ganz andere Finanzielle Möglichkeiten als wir! Die geben fast 450 Milliarden pro Jahr nur für den militärischen Unterhalt aus. Man kann das mit dem kleinen Deutschland auch nicht vergleichen

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14634

                    #39
                    Zitat von Sonja68
                    Also mein Mann war nicht bei der Army und nur bei der Billigversion Bundeswehr. Aber glaube mir, wenn er am Wochenende nach Hause kam, da ist aber kein Teil von ihm gestorben!
                    Aber auch während der Woche nicht.Nur er war nicht zu Hause.

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      #40
                      Ich möchte da nicht drüber nachdenken! Eine Gedanke, den ich seit 20 Jahre verdränge und auch keine näheren Informationen über die Tätigkeiten während der Woche wünsche!

                      Kommentar

                      • gast-20090708

                        #41
                        Zitat von Dayne
                        Man kann das mit dem kleinen Deutschland auch nicht vergleichen
                        Wie ich schon sagte: Billigversion!

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14634

                          #42
                          Zitat von Sonja68
                          Ich möchte da nicht drüber nachdenken! Eine Gedanke, den ich seit 20 Jahre verdränge und auch keine näheren Informationen über die Tätigkeiten während der Woche wünsche!
                          Der Vorteil ist,es ist keine Seife es wird nicht weniger.

                          Kommentar

                          • gast-20110615

                            #43
                            Zitat von Sonja68
                            Wie ich schon sagte: Billigversion!
                            Ne, stimmt so einfach nicht! Die Bundeswehr ist inzwischen eine kleine gut ausgerüstete Verteidigungsarmee

                            Kommentar

                            • gast-20090708

                              #44
                              Off-Topic:

                              Sag mal, wollen wir hier jetzt über die Bundeswehr diskutieren, oder was willst du von mir, hä?

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56250

                                #45
                                Off-Topic:

                                vergleicht ihr grade allen ernstes die deutsche bundeswehr mit der u.s. army

                                Kommentar

                                Lädt...