John Lennon: Elvis starb, als er zur Army ging

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #61
    Zitat von Sonja68
    Wobei deine Behauptung die Frage aufkommen lässt, hätte es je Imis gegeben?
    Türlich.

    Aber keine Priscilla.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14634

      #62
      Zitat von Rev.Gerhard
      Türlich.

      Aber keine Priscilla.
      Dafür eine Anita.

      Kommentar

      • praytome
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2005
        • 3426

        #63
        Zitat von Sonja68
        Ach so! Stimmt!
        Wobei deine Behauptung die Frage aufkommen lässt, hätte es je Imis gegeben?
        hätte es es gab immr schon imi shows
        siehe hierzu auch elvis behind the image 1 (buch ) das foto das elvis mit nem imi zeigt
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3426

          #64
          Zitat von Sonja68
          Die hat auch gesungen?

          Ich dachte, die hätte sich nur nackt mit Lennon in irgendeinem Hotelzimmer rumgeräkelt um der Welt irgendetwas zu zeigen, dass sie mit irgendetwas nicht einverstanden sind.
          ugh ja leider musste ich das auch sehen
          nur mit brille vom grossen preis zu ertragen

          krassie nein hassen tue ich sie nicht und du weisst das ich sonst niemals in der weise über ander künstler rede ...genauer gesagt hasse ich es wenn elvis fans sich respektlos über andere künstler äussern

          ich habe mal ne singel von john gekauft als junge und auf der b seite war ein song von yoko(was in sich schon ne frechheit ist

          song hiess kiss kiss kiss

          oh mein gott
          diese frau muss wirklich verdeckte quallitäten haben....
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3480

            #65
            Lennon war einfach nur neidisch ! Er hatte nie und wird nie auch nur annährend den Status eines Elvis Presley haben !
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • praytome
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2005
              • 3426

              #66
              also auch ohne armee war die hollywood karriere längst am laufen also hätte sich nicht viel geändert...
              und elvis hätte sicherlich auch ne andere 14 jährige greifbar gehabt
              also müssen wir eher hollywood verantwortlich machen als die armee...
              was allerdings auch wieder unfug ist...
              ok elvis hätte noch vielleicht 5 mal den jungen wilden spielen können aber dann hätte hollywood butter bei de fische machen müssen und elvis in andere rollen geben

              dazu hätte er ausser den titelsong und ab und an in einem film mal nen song singen das singen im film sein lassen müssen...
              klar hätte es viele andere möglichkeiten gegeben seine karriere zu entwickeln...
              aber da gab es ein problem....
              geld....
              schliesslich wollten elvis und der colonel ja verhindern das es am ende im foren heisst elvis pleite
              ich glaube langfristige künstlerische entwicklung spielten zu dem zeitpunkt werder beim colonel noch bei elvis ne rolle...
              die entwicklung hat elvis selbst gemacht und selbst erst wesentlich später drauf wert gelegt...

              nicht das elvis das künstlerische egal gewesen wäre ...nur war es im scheissegal wenn er einen multi millionen dollar vertrag unterschrieb der bis dato seines gleichen sucht was jahre später ein abgehalvterter rockstar der sich mit seinen kumpels am arsch gekriegt hat und ständig auf ne hässlichen reissschüssel hoppelt, in irgend nem interview sagt...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3426

                #67
                die frage die wir uns stellen müssen verursachte yoko bei john ne bipolare störung oder hatte er die schon und deshalb konnte diese frau diese stellung einnehmen im leben eines ansonsten recht individualen mannes der bis dahin selbst denken konnte...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • gast-20090708

                  #68
                  Zitat von praytome
                  ich glaube langfristige künstlerische entwicklung spielten zu dem zeitpunkt werder beim colonel noch bei elvis ne rolle...
                  Verstehe ich dich richtig, dass es zu dem Zeitpunkt, als Elvis zur Army ging, es nur wichtig war, dass Geld reinkam, egal wie?
                  Wann entwickelte Elvis seine künstlerische Entwicklung?
                  Wäre da die Army-Zeit nicht genau der richtige Zeitpunkt gewesen. Er stand als aktiver Musiker nicht mehr in der Öffentlichkeit. Er hatte genug Zeit, ohne, dass der Colonel ihm andauernd auf der Pelle hin, Überlegungen zu treffen, wie es weitergehen soll, nach der Armee. Aber anscheinend hat er das nie getan, weil er den Colonel einfach machen ließ. War ihm damals überhaupt bewusst, dass er fast 10 Jahre nur noch Filme drehen würde und in dieser Zeit nie mehr richtig vor Publikum auftreten würde?

                  Wann war der Zeitpunkt bzw. gab es ihn überhaupt, dass Elvis über seine künstlerische Entwicklung nachdachte?

                  Kommentar

                  • Albert

                    #69
                    Warum Elvis 2 Jahre zur Armee ging, obwohl seine Karriere gerade so richtig super lief, habe ich nie verstanden. In meinen Augen völliger Blödsinn, aber wer weiß, was die Motive waren. Vor allem 2 Jahre... wenn es nur eines gewesen wäre!
                    Danach war er wirklich nicht mehr der RnR-Rebell, den man mit seinem Namen verband/verbindet. Schade, denn ich fand seine 50er-Jahre-Filme total klasse.

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14780

                      #70
                      Zitat von Sonja68
                      Verstehe ich dich richtig, dass es zu dem Zeitpunkt, als Elvis zur Army ging, es nur wichtig war, dass Geld reinkam, egal wie?
                      Ich denke, sie bastelten an einem neuen Image für Elvis, vom Bürgerschreck zum Everybody's Darling.
                      Wann war der Zeitpunkt bzw. gab es ihn überhaupt, dass Elvis über seine künstlerische Entwicklung nachdachte?
                      Auch in der Army arbeitete Elvis ständig an seiner Musik und schulte weiterhin seine Stimme.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #71
                        Ich verstehe nicht, wieso hier bei einigen Kommentatoren immer so ein gehässiger Unterton mitschwingt in Sachen John Lennon...
                        Er muss auch gar nicht den Status und die Wirkung von Elvis Presley (gehabt) haben, er war aus sich selbst heraus ein ganz eigener Mensch, der anderen in dem Maße etwas bedeutet, wie es uns der Hauptprotagonist dieses Forums dann ebenso in nativer Weise bedeutet...

                        Und diese Yoko Ono Hetzerei geht für mich in die gleiche Richtung wie der Feldzug ggü. Priscilla Presley, hie wie da, sind die selbst auserkorenen Frauen allesamt dumm, blöd, sch...e, unpassend und hätten sie doch mal besser die oder die genomme, dann, ja dann...
                        Und man sollte auch nicht vergessen, John Lennon war zeit seines Lebens immer ein Grübler, Zweifler, ein Mensch, der vieles in sich unterdrückte... in Yoko Ono fand er den Menschen, dem er sich komplett öffnen, vertrauen und festhalten konnte...

                        John Lennon hat Elvis zeit seines Lebens immer sehr verehrt, dies war kein Kalkül, für ihn war Elvis die Initialzündung zu etwas ganz Großem, Neuem, nie Dagewesenen... das sie vom Typ und ihren Ansichten her nicht d'accord gingen, kann man ihnen kaum vorwerfen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2009, 20:48

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #72
                          Zitat von Richard Burton
                          Ich verstehe nicht, wieso hier bei einigen Kommentatoren immer so ein gehässiger Unterton beischwingt in Sachen John Lennon...
                          Gibt's auch keinen Grund zu. Sie standen auch noch in den 70ern im freundlichen telefonischen Kontakt. John Lennon hatte "Imagine" zunächst für Elvis geschrieben. Doch dieser lehnte ab mit ungefähr den Worten:" Neenee, dass singst Du schön selbst. Könnte Dein fulminanter Start als Solomusiker werden."

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14780

                            #73
                            Wunderbar geschrieben, Richard...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14634

                              #74
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              Gibt's auch keinen Grund zu. Sie standen auch noch in den 70ern im freundlichen telefonischen Kontakt. John Lennon hatte "Imagine" zunächst für Elvis geschrieben. Doch dieser lehnte ab mit ungefähr den Worten:" Neenee, dass singst Du schön selbst. Könnte Dein fulminanter Start als Solomusiker werden."
                              Da bin ich mir nicht so sicher ob das nicht ein Märchen ist.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #75
                                ist den Fundstellen im Netz nicht anzumerken

                                Kommentar

                                Lädt...