War es Elvis Image als Weiberheld ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

    #76
    Also, ich habe zwar keine Zeit mehr, aber dazu möchte ich noch was sagen.
    Ich bin ein gläubiger Mensch, aber ich bin kein Heiliger. Also, ich versuche mich an die Gebote zu halten, aber glaubt mir, es ist schwer und gelingt nur ganz selten. Warum immerso getan wird, als wenn Ehebruch in diesen Geboten das Wichtigste ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nicht sagen, er hat Ehebruch begangen und das darf man nicht, lt. den Geboten. Okay, ich begehe vielleicht keinen Ehebruch, aber die anderen Gebote halt ich auch nicht immer ein. Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch und ein Ungläubiger?

    Kommentar

    • gast-20100118

      #77
      Zitat von jenny_861
      Also seine gesamte Lebenseinstellung stand doch im Wiederspruch zur Religion, die ihm anscheinend doch sehr wichtig war...
      als ob Petting die gesamte Lebenseinstellung ausmachte. tzzz

      Kommentar

      • jenny_861
        Foren-Profi

        • 26.08.2007
        • 472

        #78
        ich meinte eigentlich Lebensweise... nicht nur sexuell...

        Kommentar

        • gast-20100118

          #79
          oh. selbst in What Happened findest Du etliche Beispiele an vorbildlichem Verhalten. Sein Licht als Christenmensch hat noch keine Bio zu zerstören vermocht.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #80
            Zitat von Sonja68
            Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch und ein Ungläubiger?
            natürlich nicht. der Weg ist das Ziel. Und setzt sich aus vielen Mosaiksteinen zusammen. Vor allem aus der Flamme des Herzens.

            Kommentar

            • Carly
              Gehört zum Inventar

              • 21.11.2008
              • 1647

              #81
              Zitat von Rev.Gerhard
              oh. selbst in What Happened findest Du etliche Beispiele an vorbildlichem Verhalten. Sein Licht als Christenmensch hat noch keine Bio zu zerstören vermocht.
              ....von wem sprechen wir eigentlich, man könnte denken hier geht´s um jemand anderen, als Elvis.....

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8638

                #82
                Zitat von Carly
                ....von wem sprechen wir eigentlich, man könnte denken hier geht´s um jemand anderen, als Elvis.....
                Richtig erkannt. Jesus oder Gott tippe ich mal, ohne den leidigen Thread vorher zu lesen.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #83
                  Zitat von Sonja68
                  [...]Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch und ein Ungläubiger?
                  Selbstverständlich.

                  Kommentar

                  • Michaela Banisch
                    Ehrenmitglied
                    • 24.06.2008
                    • 157

                    #84
                    Zitat von Michaela Banisch
                    Da stimme ich dir zu. Manchmal vermute ich , dass die Scheidung sicher auch irgendwo im Widerspruch zu seinen religiösen Vorstellungen stand.....Aber um mal ein bisschen provokant zu werden : Welches Verhältnis hatte Elvis eigentlich zum Sex. War er da eher ziemlich verklempt oder eher nicht...Würde mich echt mal interessieren. Man hört ja immer wieder er soll angeblich so streng gläubig gewesen sein....
                    Sorry Leute für mein Schreibfehler ( verklempt > verklemmt ). Da war ich nicht mehr zurechnungsfähig......

                    Kommentar

                    • Sarita
                      Foren-Profi

                      • 26.07.2024
                      • 255

                      #85
                      Zitat von Divine
                      Das ist ne Liste aus dem Internet, die die Frauen auflistet, mit denen Elvis was gehabt haben soll.. das ist unmöglich, so potent kann kein Mann sein

                      01. Carol Ballard -
                      02. Eloise Bedford - Childhood girlfriend
                      03. Magdelen Morgan - In Tupelo
                      04. Betty McMann - 1950-51
                      05. Billie Wardlaw - Lauderdale Courts girlfriend
                      06. Regis Wilson
                      Vaughan - Prom date - 1953
                      07. Tammy Young - High School
                      08. Dixie Locke - Elvis' Memphis sweetheart
                      09. Patty Philpot - Memphis , mid 1950's
                      10. Anita Carter - Singer with the Carter Sisters
                      11. Barbara Pittman - recorded at Sun Records
                      12. Sharon Wiley - mid 1950's
                      13. Carolyn Bradshaw - Hayride Folk singer
                      14. June Juanico - serious early girlfriend.
                      15. Wanda Jackson - Decca recording artist
                      16. Marilyn Evans - Las Vegas showgirl
                      17. Judy Spreckles - spring 1957
                      18. Andrea June Stevens - Won a date
                      19. Joan Blackman - Blue Hawaii / Kid Galahad
                      20. Diana Dors - British
                      sex kitten
                      21. Natalie Wood - Actress
                      22. Kate Wheeler - 1956
                      23. Joan Brasher - former miss Nevada
                      24. Kitty Dolan - Tropicana singer
                      25. Sandy Preston - Dated Elvis In Vegas
                      26. Jayne Mansfield - actress - fall 1956
                      27. Yvonne Lime - actress - 1956-57
                      28. Anita Wood - Serious Memphis girlfriend
                      29. Rita Moreno - actress - 1957
                      30. Venetia Stevenson - dated In 1957-58
                      31. Mamie Van Doren - 1957
                      32. Tempest Storm - stripper - 1957
                      33. Dottie Harmony - Las Vegas showgirl
                      34. Anne Neyland - Dated - Jailhouse Rock
                      35. Sherry Jackson - Actress
                      36. June Wilbank - 1958
                      37. Lillian Portnoy - She kissed Elvis
                      38. Barbara Hearn - Actress from Loving You
                      39. Dolores Hart - Loving You / King Creole
                      40. Jeanne Carmen - Actress - 1958
                      41. Carol Connors - Singer
                      42. Bobbie Gentry - Singer
                      43. Heli Priemel - Dated In Germany
                      44. Siegrid Schutz - Germany In 1959
                      45. Vera Tschechowa - Dated In Munich
                      46. Margrit Buergin - Secretary In Germany
                      47. Anjelika Zehetbauer - Nightclub dancer
                      48. Jane Clarke - Lido Club dancer
                      49. Nancy Parker - Lido Club dancer
                      50. Sue Anderson - Germany
                      51. Patti Parry - Memphis Mafia member
                      52. Kathy Gabriel - Miss Ohio - 1958
                      53. Hannah Melcher - Miss Austria
                      54. Carolyn Frazer - girlfriend - march 1960
                      55. Juliet Prowse - GI Blues co-star
                      56. Bonnie Bunkley - Dated In spring 1960
                      57. Nancy Sharp - Flaming Star assistant
                      58. Sandy Ferra - Dated In 1960
                      59. Connie Stevens - Actress - 1961
                      60. Hope Hathaway - Chorus girl, 1961
                      61. Yvonne Craig - Kissin Cousin co-star
                      62. Cheryl Holfridge - Starlet
                      63. Sharon Hugueny - Dated In 1963
                      64. Shelley Fabares - co-starred In 3 films
                      65. Vicky Meyerlink - Dated during Clamake
                      66. Jackie Deshannon - singer songwriter
                      67. Barbara Bonner - Dated In the 1960's
                      68. Ann Margret - Viva Las Vegas co-star
                      69. Deborah Walley - Spinout co-star
                      70. Cybill Shepherd - Actress
                      71. Joyce Bova - met In 1969
                      72. Barbara Leigh - 1970
                      73. Vicki Peters - Dated In 1971
                      74. Carol Connor - songwriter
                      75. Sandra Zancan - Las Vegas showgirl
                      76. Linda Thompson - long time girlfriend
                      77. Ann Pennington - 1974
                      78. Diane Goodman - Miss Georgia, 1972
                      79. Mindi Miller - model - 1975-76
                      80. Jo Cathy Brownlee - Footbal team hostess
                      81. Mallessa Blackwood - dated
                      82. Ann Helm - Follow That Dream co-star
                      83. Nancy Sinatra - Speedway co-star
                      84. Tina Louise - Actress
                      85. Sheila Ryan - Dated Elvis In 1974
                      86. Piper Laurie - Actress
                      87. Tuesday Weld - Co-star romance
                      88. KathyWestmoreland - Toured with Elvis
                      89. Aicia Kerwin - 1977 - Bank teller
                      90. Ginger Alden - Elvis' last girlfriend.
                      91. Priscilla Presley - first met while In Germany, and later Elvis'
                      wife. Priscilla's nicknames were "Beau", "Cilla", "Priscilla-illa"
                      Das sind ja mehr als ich dachte. ​​​​
                      Viele sagen mir gar nichts.
                      Da ist es verwunderlich, dass Elvis nur ein Kind hatte.
                      Die haben doch nicht alle die ganze Nacht mit ihm Bücher gelesen.
                      Zuletzt geändert von Sarita; 13.10.2024, 18:08

                      Kommentar

                      • allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.06.2004
                        • 2945

                        #86
                        Zitat von Sarita
                        Da ist es verwunderlich, dass Elvis nur ein Kind hatte.
                        Die haben doch nicht alle die ganze Nacht mit ihm Bücher gelesen.
                        Zum Einen wurden ihm diese Damen nur nachgesagt, was nicht heißt, dass da wirklich etwas lief.

                        Nancy Sinatra zB hat gesagt, dass sie wahnsinnig verliebt ihn in war, und es auch beinahe (!) zu einem Kuss (nicht mehr) gekommen wäre. Und das war´s auch schon. Da gab´s keine sexuelle Vereinigung. Ergo, auch keine Kinder. Zumal es bereits Kondome und die Pille und das gute alte rechtzeitige Zurückziehen gab.

                        Zweitens, gibt es mehr Sexpraktiken als nur Penetration. Sätze wie "Sheila, you´re on" hätten mich nicht nur schon mal total abgetörnt, denn das klingt nicht weder nach romantischer Lieber, noch nicht einmal nach Begehren, sondern es klingt auch danach, als hätte die Dame hier alleine einen Job erledigen müssen (das entsprechende Gerücht, das Peggy Lipton verbreitetet(e), ist somit noch lange nicht vom Tisch).

                        Außerdem spricht Elvis selbst in einem On Tour Outtake eindeutig von einem Blow Job, den ihm ein weiblicher Fan die Nacht zuvor verpasst haben soll. Das macht bekanntlich auch keine Kinder.
                        Falls es nicht überhaupt nur bloße Angabe war, die auch niemanden schwanger macht.

                        Last but not least, Substanzenmissbrauch macht nicht nur häufig impotent, sondern gerne auch unfruchtbar.
                        Zuletzt geändert von allerteuerste; 15.10.2024, 10:34
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                        Kommentar

                        • Sarita
                          Foren-Profi

                          • 26.07.2024
                          • 255

                          #87
                          Zitat von allerteuerste
                          Zum Einen wurden ihm diese Damen nur nachgesagt, was nicht heißt, dass da wirklich etwas lief.

                          Nancy Sinatra zB hat gesagt, dass sie wahnsinnig verliebt ihn in war, und es auch beinahe (!) zu einem Kuss (nicht mehr) gekommen wäre. Und das war´s auch schon. Da gab´s keine sexuelle Vereinigung. Ergo, auch keine Kinder. Zumal es bereits Kondome und die Pille und das gute alte rechtzeitige Zurückziehen gab.

                          Zweitens, gibt es mehr Sexpraktiken als nur Penetration. Sätze wie "Sheila, you´re on" hätten mich nicht nur schon mal total abgetörnt, denn das klingt nicht weder nach romantischer Lieber, noch nicht einmal nach Begehren, sondern es klingt auch danach, als hätte die Dame hier alleine einen Job erledigen müssen (das entsprechende Gerücht, das Peggy Lipton verbreitetet(e), ist somit noch lange nicht vom Tisch).

                          Außerdem spricht Elvis selbst in einem On Tour Outtake eindeutig von einem Blow Job, den ihm ein weiblicher Fan die Nacht zuvor verpasst haben soll. Das macht bekanntlich auch keine Kinder.
                          Falls es nicht überhaupt nur bloße Angabe war, die auch niemanden schwanger macht.

                          Last but not least, Substanzenmissbrauch macht nicht nur häufig impotent, sondern gerne auch unfruchtbar.
                          Danke!

                          ...vermutlich gab Elvis auch gerne an.
                          Und das mit der Impotenz habe ich auch mal gelesen.
                          Ginger wurde dannach gefragt und ist der Frage irgendwie ausgewichen.

                          Das mit dem Blow Job wusste ich noch nicht.

                          Mit Sheila war ja auch ziemlich schnell Schluss.

                          sheila-ryan-elvis-408.jpg


                          Kommentar

                          • allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.06.2004
                            • 2945

                            #88
                            Ich denke, da ist viel Angabe dabei.

                            Tom Jones behauptet ja, im Laufe seines Lebens trotz bestehender Ehe an die 2000 Damen beglückt zu haben. Ich sehe aber keine Dutzende Tom Jones Nachkommen durch die Gegend laufen, obwohl ich seinen Angaben glaube.
                            Aber wie schon erwähnt, es gab damals ja schon gute Möglichkeiten, Schwangerschaften zu verhindern.

                            Ebenfalls mal von einem Fan in einem Artikel in dem leider nicht mehr erscheinendem tollem Fanzine "Elvis Weekly" gelesen, dass sie einfach nur die Nacht gemeinsam kuschelnd im Bett verbracht hätten.
                            Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach anfänglichem Überschwang Elvis irgendwann einfach keine Lust mehr auf das ewige Prozedere hatte. Aber einfach nicht gerne alleine geschlafen hat.
                            Und einen Bodyguard mitzunehmen, hätte wohl noch üblere Gerüchte in Umlauf gebracht.
                            Also, naheliegend, man beglücke einen Fan.

                            I​​​m Übrigen hatte er ja auch mit Priscilla nur ein Kind und mit Linda keines. Anita Wood meinte einmal, sie wäre von ihm enttäuscht.

                            Was ja eigentlich bereits zu Lebzeiten auffiel, und sich auch nicht wirklich nach seinem Tode stark geändert hätte, ist ja, dass kaum wer der Damen über die Nächte geplaudert hat. Man könnte natürlich wohlwollend davon ausgehen, sie wären diskret gewesen, aber nahe liegender ist, dass es nichts zu plaudern gab. Und es den Ladies eventuell sogar peinlich war, zuzugeben, dass sie Elvis nicht in Schwung gebracht hätten.

                            Ich denke auch mal, dass Elvis da nicht der einzige war, der es sich im Bett mit Fans eher bequem gemacht hätte statt überaktiv zu sein.
                            Groupies sind durch ein ein Phänomen, das es schon länger gibt, und man(n) kann sie ja wirklich nicht alle bedienen. Irgendwie brauchen die Jungs ja auch ihre Kräfte ja auch noch zum Singen und Spielen, nicht wahr?
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                            Kommentar

                            • Sarita
                              Foren-Profi

                              • 26.07.2024
                              • 255

                              #89
                              Zitat von allerteuerste
                              Ich denke, da ist viel Angabe dabei.

                              Tom Jones behauptet ja, im Laufe seines Lebens trotz bestehender Ehe an die 2000 Damen beglückt zu haben. Ich sehe aber keine Dutzende Tom Jones Nachkommen durch die Gegend laufen, obwohl ich seinen Angaben glaube.
                              Aber wie schon erwähnt, es gab damals ja schon gute Möglichkeiten, Schwangerschaften zu verhindern.

                              Ebenfalls mal von einem Fan in einem Artikel in dem leider nicht mehr erscheinendem tollem Fanzine "Elvis Weekly" gelesen, dass sie einfach nur die Nacht gemeinsam kuschelnd im Bett verbracht hätten.
                              Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach anfänglichem Überschwang Elvis irgendwann einfach keine Lust mehr auf das ewige Prozedere hatte. Aber einfach nicht gerne alleine geschlafen hat.
                              Und einen Bodyguard mitzunehmen, hätte wohl noch üblere Gerüchte in Umlauf gebracht.
                              Also, naheliegend, man beglücke einen Fan.

                              I​​m Übrigen hatte er ja auch mit Priscilla nur ein Kind und mit Linda keines. Anita Wood meinte einmal, sie wäre von ihm enttäuscht.

                              Was ja eigentlich bereits zu Lebzeiten auffiel, und sich auch nicht wirklich nach seinem Tode stark geändert hätte, ist ja, dass kaum wer der Damen über die Nächte geplaudert hat. Man könnte natürlich wohlwollend davon ausgehen, sie wären diskret gewesen, aber nahe liegender ist, dass es nichts zu plaudern gab. Und es den Ladies eventuell sogar peinlich war, zuzugeben, dass sie Elvis nicht in Schwung gebracht hätten.

                              Ich denke auch mal, dass Elvis da nicht der einzige war, der es sich im Bett mit Fans eher bequem gemacht hätte statt überaktiv zu sein.
                              Groupies sind durch ein ein Phänomen, das es schon länger gibt, und man(n) kann sie ja wirklich nicht alle bedienen. Irgendwie brauchen die Jungs ja auch ihre Kräfte ja auch noch zum Singen und Spielen, nicht wahr?
                              Genau. Da ist viel Angeberei dabei. Und warum sollten Elvis und andere diese Gerüchte auch dementieren.
                              Tom Jones ist auch so ein Angeber.

                              Elvis konnte tatsächlich nie alleine schlafen. Ich habe mal gelesen, wenn seine aktuelle Freundin mal nicht mit auf Tour war sprang Kathy ein.

                              Anita Wood war diejenige die sagte "er kann gut singen, aber sonst nicht viel" Oder?

                              Ich glaube,dass Elvis keine Lust auf weitere Kinder oder noch mal heiraten hatte. Soviel dazu er war mit Ginger verlobt.
                              Sie ist die einzige die das behauptet und Elvis hat sich dazu nie geäußert. Ein Ring bedeutet nichts. Er hat sämtlichen Freundinnen und Freunden Ringe geschenkt. Die Verlobung fand in der Phantasie von Ginger statt.

                              Kommentar

                              Lädt...