War es Elvis Image als Weiberheld ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2594

    #61
    Soll echt sein und ich finde das wahnsinnig süß. Elvis hat schnell noch geheiratet, bevor er nach Memphis umziehen musste.

    Kommentar

    • Divine
      Gehört zum Inventar

      • 23.02.2008
      • 1110

      #62
      Zitat von darkmoon
      Mit gehabt haben soll muss man aber darauf betonen auf, daß er nicht mit jeder das Bett bis ins intimste geteilt hat.
      Das behaupte ich ja auch nicht... ich geh davon aus, dass das nur ne Liste derer ist, die er halt ein wenig näher kannte.

      Kommentar

      • gast-20090708

        #63
        Zitat von darkmoon
        Ist das nicht toll. Und man ist sicher das die Urkunde echt ist?
        Egal! Aber wahnsinnig drollig!

        Kommentar

        • Reinhold
          Foren-Experte

          • 17.12.2006
          • 756

          #64
          Elvis hätte jede Frau haben können,aber er tat es nicht weil er 24 Stunden als Künstler unter Beobachtung stand,daher sollte man die Liste nicht ernst nehmen.

          Kommentar

          • Carly
            Gehört zum Inventar

            • 21.11.2008
            • 1647

            #65
            Ist er denn auch rechtskräftig wieder geschieden worden, sonst wäre ja seine Ehe mit Priscilla ungültig? (und er hätte wegen Bigamie verklagt werden können......nun isses zu spät)

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2594

              #66
              Zitat von Divine
              Das behaupte ich ja auch nicht... ich geh davon aus, dass das nur ne Liste derer ist, die er halt ein wenig näher kannte.
              Naja, so gesehen kommt auch ein normaler Durchschnittsmann im Laufe seines Lebens auf knapp 100 Mädels. Und wenn ich es mir recht überlege, dann komme ich auch auf die Zahl, denn mit 90 verschiedenen Jungs und Männern habe ich mich in den letzten 44 Jahren sicher schon mehr oder weniger gut unterhalten und einen hab ich geheiratet..

              Kommentar

              • gast-20110615

                #67
                Zitat von Divine
                Das ist ne Liste aus dem Internet, die die Frauen auflistet, mit denen Elvis was gehabt haben soll.. das ist unmöglich, so potent kann kein Mann sein

                Mehr Frauen hat er es nicht besorgt?! ich bin enttäuscht von ihm

                Zuletzt geändert von cos; 16.02.2009, 16:17 Grund: Fullquote entfernt...

                Kommentar

                • Carly
                  Gehört zum Inventar

                  • 21.11.2008
                  • 1647

                  #68
                  Zitat von Dayne
                  Mehr Frauen hat er es nicht besorgt?! ich bin enttäuscht von ihm


                  Ja, da war der Herr Iglesias schon fleißiger.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #69
                    Zitat von jenny_861
                    Ich glaube nicht dass er das wusste Revi.. darüber hat er sich schätzungsweise gar keine Gedanken gemacht, dass für ihn doch selbstverständlich.
                    neenee. natürlich hat er es gemerkt. weil nach Lisas Geburt die eheliche Stimmung deutlich abkühlte.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #70
                      Zitat von Divine
                      so potent kann kein Mann sein
                      halloooo ???? ich bitte Dich !! da steht doch nicht, dass er sie alle an einem Tag ....

                      Kommentar

                      • Albert

                        #71
                        Sicherlich war Elvis ein "Weiberheld". So ein Mann gehört keiner Frau alleine. Dazu sah er zu gut aus, war viel zu charmant und zu sexy. Und so viel Auswahl, wie er hatte... Niemand in seiner Position würde andere von sich stoßen oder?
                        Er war irgendwie ein "Frauenmann". Er mochte Frauen gern, interessierte sich für sie und das haben die Frauen gespürt.
                        Für eine Frau, die eine feste und treue Partnerschaft führen möchte, war Elvis bestimmt nichts. Dazu hatte er einen viel zu unnormalen Lebenswandel. Aber dafür war er halt Elvis. Kann die Frauen schon verstehen, die nicht nein zu ihm gesagt haben. Wie gern würde man doch mit einer Linda, Sheila oder Priscilla tauschen. (Wenigstens mal für einen Tag)

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          #72
                          nein glaube ich auch das er sich nicht hätte scheiden lassen no way
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Michaela Banisch
                            Ehrenmitglied
                            • 24.06.2008
                            • 157

                            #73
                            Zitat von praytome
                            würde gern daurauf antworten da du schon wieder ein gutes thema bringst...
                            Tja , Sachen gibts.........
                            Zuletzt geändert von cos; 17.02.2009, 14:54 Grund: Fullquote entfernt...

                            Kommentar

                            • Michaela Banisch
                              Ehrenmitglied
                              • 24.06.2008
                              • 157

                              #74
                              Zitat von praytome
                              nein glaube ich auch das er sich nicht hätte scheiden lassen no way
                              Da stimme ich dir zu. Manchmal vermute ich , dass die Scheidung sicher auch irgendwo im Widerspruch zu seinen religiösen Vorstellungen stand.....Aber um mal ein bisschen provokant zu werden : Welches Verhältnis hatte Elvis eigentlich zum Sex. War er da eher ziemlich verklempt oder eher nicht...Würde mich echt mal interessieren. Man hört ja immer wieder er soll angeblich so streng gläubig gewesen sein....

                              Kommentar

                              • jenny_861
                                Foren-Profi

                                • 26.08.2007
                                • 472

                                #75
                                Also seine gesamte Lebenseinstellung stand doch im Wiederspruch zur Religion, die ihm anscheinend doch sehr wichtig war...

                                Kommentar

                                Lädt...