Elvis Name wird nicht vergessen !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

    Elvis Name wird nicht vergessen !

    Was habt ihr mit Elvis Namen positives erlebt ? Im Zeichen von das Elvis Name erwähnt wurde.

    Ich ging ein paar Minuten zum Luftschnappen auf der Arbeit zur Pause auf die Straße.
    Da schrien junge Mädels die eine Jungs Gruppe sahen... : Schau mal der da drüben !!! - Das Mädchen kiecherte ... Die Freundin : " Was hast du gesagt wie er aussehen würde ? " Das Mädchen zurück : " Der sieht aus wie..man sag schon..die Frisur LOL .." Na der sieht aus wie Elvis.

    Nächste Story..
    Auf dem Weg meiner Arbeit zum Lager. Da summte ich so nen Elvis Song vor mich hin und in Gedanken versunken wie Elvis mal LKW fuhr... ein paar Sekunden später rauschte ein LKW an mir vorbei. Total schwarz vom Straßendreck stand da mit Finger´n raufgeschrieben im Staub : Elvis lebt.
  • Carly
    Gehört zum Inventar

    • 21.11.2008
    • 1647

    #2
    Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub (Freitag, den 13.2.2009) durchzuckte es mich als ich schon von weitem einen dunkelblauen großen LKW mit der riesigen Aufschrift "elvis" vor uns fahren sah, daneben stand etwas kleiner "- ag.eu". Als wir ihn überholten war diese Schrift auch auf der Seite und wie gesagt riesengroß. "Elvis LKW´s auf unseren Autobahnen"
    (Aber es hat leider nichts mit Elvis zu tun, es heißt: Europäischer Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure :traurig:)

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #3
      Zitat von Carly
      (Aber es hat leider nichts mit Elvis zu tun, es heißt: Europäischer Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure :traurig:)

      So einen LKW hab ich auch schonmal gesehen und fand das damals lustig.

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • Judy_TCB_Tyler
        Foren-Profi

        • 08.06.2008
        • 213

        #4
        wenn leute die den namen "elvis" hören, bringen sie bestimmt die tolle, seinen auffölligen tanzstil und natürlich rock and roll in verbindung

        Kommentar

        • Divine
          Gehört zum Inventar

          • 23.02.2008
          • 1110

          #5
          Ich bin vor kurzem erst in ein amerikanisches Restaurant essen gegangen, es war ein Fifties Restaurant und halt auch typisch danach eingerichtet, und als ich reinkam, strahlt mich von dort eine Elvis-Statue an

          Sie sah ihm zwar nicht sooo sonderlich ähnlich, aber man konnt erkennen, dass es Elvis sein sollte

          Kommentar

          • Sandy75
            Foren-Experte

            • 10.08.2008
            • 869

            #6
            Wir machten im Sommer 2007 einen Familien-Urlaub in Kroatien. Meine Schwiegereltern, mein Schwager mit Frau und 2 Söhnen und mein Mann und ich mit unseren 2 Kindern.
            Wir hatten 3 Ferien-Appartments nebeneinander. An einem Tag hatten wir Pech und es regnete in Strömen. Wir blieben in unseren Appartments und natürlich lief der TV, beim durchzappen sah ich zufällig auf CNN ein Elvis-Special, und fand es plötzlich gar nicht mehr so schlimm dass es draussen regnete! Kurz darauf kam unser Neffe vorbei und meinte: Das gibts doch nicht, alle gucken Elvis. Er war schon bei Oma und Opa, da lief CNN, bei seinen Eltern ebenfalls, und nun wir auch noch!
            Das fand ich als Fan einfach nur genial, 3 Generationen, und alle blieben bei Elvis hängen!
            Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
            Elvis Presley

            Kommentar

            • kieler66
              Foren-Experte

              • 07.04.2008
              • 739

              #7
              Ich fahr einmal im Jahr für 4 Wochen in Urlaub immer an denselben Ort.Ich hab dort eine Stammkneipe wo ein Engländer Chef ist.Dort habe ich viele Englische bekannte.Ich laufe im Urlaub immer mit einem Elvis T-Shirt durch die Gegend.Alle Leute dort nennen mich Elvis.Betrete ich die Kneipe kommt oftmals im Chor "Elvis is in the building" gehe ich "Elvis has left the building.Ich find das schön.
              Der König ist tot.Lang lebe der König.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #8
                so ähnlich geht's mir auch an meinem Wohnort.

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2314

                  #9
                  Ich war einmal mit meiner Mutter in der Türkei und hab dort einen Elvis - Imitator kennengelernt (einen der es mit Elvis ernst meinte und auch singen konnte). Wir haben uns stundenlang unterhalten, haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen. Er sah wirklich aus wie Elvis. Ein wahnsinniges Erlebnis, für mich jedenfalls. Allerdings war das vor der Zeit mit meinem Freund.
                  Zuletzt geändert von Suskai; 16.02.2009, 10:47.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    Zitat von Suskai
                    haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen
                    huch

                    Kommentar

                    • Linchen
                      Gehört zum Inventar

                      • 14.09.2008
                      • 2846

                      #11
                      ELVIS hört man fast überall.... meist in den filmen oder man spricht automatisch über ihn.... entweder kommt die musik oder sein name.... man kann ihn nicht vergessen
                      Glücklich wie noch nie

                      Kommentar

                      • kieler66
                        Foren-Experte

                        • 07.04.2008
                        • 739

                        #12
                        Zitat von Suskai
                        Ich war einmal mit meiner Mutter in der Türkei und hab dort einen Elvis - Imitator kennengelernt (einen der es mit Elvis ernst meinte und auch singen konnte). Wir haben uns stundenlang unterhalten, haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen. Er sah wirklich aus wie Elvis. Ein wahnsinniges Erlebnis, für mich jedenfalls. Allerdings war das vor der Zeit mit meinem Freund.
                        Was habt ihr den noch alles gemacht?Bitte Einzelheiten!
                        Der König ist tot.Lang lebe der König.

                        Kommentar

                        • Suskai
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2008
                          • 2314

                          #13
                          Da gibt es nichts weiter zu erzählen. Wir waren nur Freunde.
                          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                          Kommentar

                          • kieler66
                            Foren-Experte

                            • 07.04.2008
                            • 739

                            #14
                            Zitat von Suskai
                            Da gibt es nichts weiter zu erzählen. Wir waren nur Freunde.
                            Das hätte ich jetzt auch gesagt.
                            Der König ist tot.Lang lebe der König.

                            Kommentar

                            • gast-20090708

                              #15
                              Zitat von Suskai
                              Wir haben uns stundenlang unterhalten, haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen...
                              Zitat von Suskai
                              Da gibt es nichts weiter zu erzählen. Wir waren nur Freunde.
                              Schöne Freundschaft!

                              Kommentar

                              Lädt...